Jump to content

Hab meinen Freund erwischt mit Männern hier zu schreiben vl auch noch mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wiedermal- Dinge die die Welt nicht braucht, und auch keiner wissen will

Geschrieben

also mal ganz langsam: was denkst du, lonel, wieviele heten mit mir schreiben. sogar mehr als nur mal ein hallo. da geht es richtig ans eingemachte und mit einigen kenne ich die familienverhältnisse besser als seine frau. wo ist eigentlich dein problem? weißt du was er sich mit den männern geschrieben hat? bestimmt nicht. auch wenn es was erotisches gewesen ist. geht das nur bis zu einem punkt, dann blocken die meisten heten ab und wechseln das thema. ist auch gut so.
deine ahnungen, das er plötzlich was mit männern hat, nur weil er sich nicht nur mit frauen schreibt ist haltlos, meiner meinung nach. wenn alle frauen da so reagieren wollten, würde keiner mehr heiraten und die scheidungsrate wäre enorm. also überlege erstmal und vielleicht oder auch nicht, wird er dir irgendwann was erzählen und vielleicht mit dir reden.

Geschrieben

Die Schreibweise klingt weder nach ner Frau noch nach einem Erwachsenen. Ganz schön dubios.

Geschrieben

Ich bekomm hier dauernd nur nachrichten von typen. 😂😂😂🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sinister:

Hier landen nur Männer,die zwei Gesichter haben

Was ist das denn für eine Aussage? Nicht jeder hat zwei Gesichter, ich bin Alleine und wenn ich jemanden hab bin ich raus.

Geschrieben

Den Beitrag finde ich ziemlich unglaubwürdig. "Per Zufall", gewusst in welchem Chat. Gewusst, was er geschrieben hat? Na ja. Da habe ich Zweifel. Wenn wahr nicht drauf angesprochen? Und dann gleich mal hier anmelden für Ratschläge? Ich persönlich stehe auf Märchen von Hans Christian Andersen, die sind romantischer und nicht so grausam wie die, der Gebrüder Hauff....

Geschrieben

musst du doch wissen ob du damit leben kannst..und wenn es für dich nicht handlebar ist, kein schlechtes gewissen..er wollte dich doch betrügen

Geschrieben

Und was sollen dir die Tipps von Leuten bringen,  die weder dich noch ihn kennen? 

Letztendlich musst du für dich entscheiden, ob du damit klar kommst oder nicht. Auch die Konsequenzen musst ganz alleine du für dich ziehen. 

Bisexualität ist ja in deiner Generation nichts unbekanntes mehr  - leben und leben lassen oder gehen. Deine Entscheidung!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fkk_fan_wun:

Sei beruhigt, dates laufe hier sehr selten

Wen wundert es denn? Mich nicht! Viele wollen das was es nicht in der Menge gibt!

Geschrieben

Laut deinem Profil bist du "Single".
Von welchem "Freund" also sprichst du? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Stimmt. Wir hatten ganz viel Spaß hier. Gut das du uns jetzt erwischt hast. Machen das jetzt nicht wieder. Versprochen. Weißt du, das man hier auch ein neues Profil anlegen kann, wenn man das alte Profil gelöscht hat. Hab nämlich jetzt Spaß mit einem neuen.

Geschrieben

Dann scheint dein Freund wohl Neugier am eigenen Geschlecht zu haben und hatte wohl Angst, es dir zu beichten. Das es jetzt so herausgekommen ist, ist natürlich scheiße.

Was jetzt nur noch hilft, ist ein klärendes Gespräch mit ihm. Aber bevor du dieses Gespräch mit ihm führst, würde ich an deiner Stelle verschiedene Szenarien im Kopf durchgehen, wie es laufen könnte und welchen Standpunkt du dazu hättest. Könntest du ihm verzeihen, wenn er sich ehrlich entschuldigt, weil es für ihn reiner Onlinespaß war und er nie vor hatte, sich wirklich mit einem anderen Mann hinter deinem Rücken zu treffen? Wärst du offen dafür, ihm Treffen mit anderen Männern zu "erlauben", wenn er diesen Vorschlag machen würde? Selbst wenn du mit bestimmten Dingen nicht umgehen könntest, musst du ihm dies mitteilen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Geschrieben

Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, heißt es so schön. Jetzt hast du die heiße Herdplatte selbst angestellt. 

Geschrieben

@Eve-
*Du hattest keinen Account hier? Wie hast du ihn denn dann erwischt? Können doch nur angemeldete Menschen hier lesen und stöbern*
Eingeloggt bleiben und auf die HP clicken..
Fertig, überführt und schuldig im Sinne von unschuldig klappt nicht.
Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus!

Drüber reden könnte helfen.
Wenn er immer noch nein sagt,
solltest DU NEIN sagen!
Es sei denn, Dich macht das auch an.
Dann, genieße!

Lars

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin deren Ehemann ist bi. Vielleicht nun seine bi Neigung enddeckt? Die eigene Sexualität ändert sich im Leben. Wenn du damit nicht klar kommst,kommt nur vielleicht eine Trennung in Frage. Da er noch nicht darüber sprechen möchte,könnte es sein das es auch für ihn neue Erfahrung ist.

Geschrieben

...was für Geschichten...ja ist denn schon wieder Weihnachten , am 01.04.

Geschrieben

Wie Du damit umgehen sollst?

Keep it simple!

A. Akzeptiere ihn wie er ist

B. Stelle ihn noch einmal zur Rede

C. Verzeihe ihm, aber führe den Weg in deinem Leben ohne ihn fort. Du weißt ja nicht was er noch so angestellt hat. Und das was Du herausgefunden hast könnte ja "nur" die Spitze des Eisberges sein.

D. Gehe im Wald spazieren und komme runter, denke anschließend darüber nach und entscheide selbst was für dich und ihn in Zukunft am besten ist .

Geschrieben

Mir ist das - zum Glück - nicht passiert. Unser Rezept: Offenheit, Ehrlichkeit und Toleranz.

Vielleicht kannst Du damit etwas retten. Ich versuche es mal in verschiedenen Schritten:

(1) Frage Dich bitte selbstkritisch, ob es auch etwas mit Dir bzw. Deiner Einstellung zur Sexualität in unterschiedlichen Ausprägungen zu tun hat. Löse Dich aus der Verletztheit und versuche, die Situation quasi von außen zu analysieren.

(2) Stelle Dir die Frage, ob Du damit leben kannst, wenn Dein Partner Wünsche hat, die Du ihm nicht erfüllen kannst. Wie möchtest Du damit umgehen? Wenn Du damit nicht leben kannst, ist eh jeder weitere Rat überflüssig. Dann ist - sorry, dass ich das jetzt so hart sage - die Beziehung beendet.

(3) Sprich mit ihm über das Thema. Mach ihm Deine Einstellung klar. Zeige auch Deine Verletztheit wegen der Geheimniskrämerei und sage ihm, dass er das gar nicht nötig hat. Und gib ihm die Sicherheit, mit seinem Outing vertrauensvoll umzugehen.

(4) Ermögliche ihm, ohne Geheimniskrämerei seine Träume zu leben! Er wird Dir dafür sehr dankbar sein und buchstäblich aus der Hand fressen. Einzige Bedingung: Ehrlichkeit. Immer und ohne Ausnahme!

Bei uns hat es nie Geheimnisse gegeben, die beste Ehefrau von allen ermöglicht es mir, meine Bisexualität auszuleben. Einzige Bedingung: ich darf mich nicht verlieben. Kunststück, bei der tollen Frau!?!? Aber Scherz beiseite: es kann immer etwas in einer Beziehung passieren, es gibt keine Garantie. Du bist an einem schweren Punkt angelangt, aber Du kannst, wenn Dir daran etwas liegt, die Situation heilen.

Übrigens musste ich auch bei der besten Ehefrau von allen das Verzeihen üben. Es ist schon eine Weile her. Aber es geht und wir sind gestärkt daraus hervor gegangen. Das funktioniert nur mit klaren Spielregeln.

Ich wünsche Euch viel Glück dafür!

Geschrieben

Wie hast du seinen Nick herausgefunden? 🤔
Da er seinen Account gelöscht hat, isses doch wurscht 🤷🏻‍♀️ Aber Shit happens...

×
  • Neu erstellen...