Jump to content

Hab meinen Freund erwischt mit Männern hier zu schreiben vl auch noch mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Klar , das hilft  sicher gegen alles:confused:

hilft a gegen Covid

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lonelygirl290:

Musste mir hier einen Account zulegen, da ich meinen Freund erwischt habe, dass er hier mit Männern geschrieben hat und vl noch viel mehr. 

🙄 Wie geht das denn? Du musstest dir einen Account erstellen weil dein Freund?! hier mit Männern schreibt? Öhm zum einen bist du ja Single, laut Profil 🙄 und zum anderen, woher weißt du das wenn du doch einen Account erstellen musstest? 
Schon seltsam die Geschichte 

Geschrieben

Männer streiten vieles ab obwohl es Schwarz auf Weiß ist. Kenne ich auch zu gut von meinem Ex.chau doch seine Emails täglich an, und auf welche Seiten der geschaut hat im Internet die meisten löschen nichts darin. Und sprechen hilft oft wenig weil es Kopfsache ist, und der jenige sich nicht ändert. Die meisten benutzen ihre Handys auf dem Klo, an versteckte Orte, im Bett Nachts usw einfach ein Lockvogel soll dir die Gewissheit bringen. Kann auch von deiner Verwandtschaft sein mit Nummer unterdrückt.

Geschrieben

Wie soll man damit umgehen, es ist ein Vertrauensbruch den man vielleicht verzeihen aber nicht vergessen kann. Welche Konsequenzen du für dich daraus ziehst kann dir keiner sagen, da jeder anders auf so etwas reagiert. Du solltest mit jemanden darüber reden dem du vertraust. Hier jedenfalls wirst du wenige brauchbare Antworten bekommen, da viele hier ähnlich gestrickt sind wie dein Freund/Exfreund und eher ihm Verständnis entgegenbringen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paul-1112:

Tue lieber ihn blasen, viel und öfter ist Hilfreich

Diesen Satz muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen  ...🙄

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Miststueck77:

Welchen Freund laut Profil bist Single

Ja, jetzt wahrscheinlich schon....😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lonelygirl290:

Musste mir hier einen Account zulegen, da ich meinen Freund erwischt habe,

Komisch. Ein Freund, eine Beziehung aber Single im Profil stehen. Und auch noch auf der Suche nach sexuellen Kontakten. Egal ob Single oder Paare. Glaube hier stimmt etwas nicht, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lonelygirl290:

Vl habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann. Danke euch 

Du bist also eine leere Hülle und weißt nicht, was du willst, möchtest dich mit Erfahrungen anderer füllen, um dann sagen zu können, ist nicht meine Entscheidung, was ich tat, die im Forum haben es mir gesagt?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paul-1112:

hilft a gegen Covid

Du bist ja ein ganz lustiges Kerlchen .....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kerze38:

In Deinem Profil steht, dass Du auf Männer, Frauen und Paare stehst, ONS, Seitensprung, Partnertausch etc suchst, und Du beschwerst Dich, dass Dein Mann das hier auch macht. Komisch.

Mensch....du machst deinem Namen keine Ehre. 🕯👉🎂 😉

Sie hat doch geschrieben, dass sie sich eigens (zur Spionage) einen Account angelegt hat. Menno....

vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

......@eligor...... der Gesellschaft ist es egal ??? Na solch einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört, geschweige gelesen. Es ist noch gar nicht so lange her, da war die Homosexualität verboten in Deutschland. In Amerika macht man jagt auf Schwarze usw. und erzählst hier uns das es der Gesellschaft egal ist ! Wo lebst du, auf dem Mond !

Also was du aufzählst, hat ja wohl nicht im Entferntesten damit zu tun, was @eligor geschrieben hat.

Ich bin bspw. ein Teil der Gesellschaft und mir ist es scheiß egal was du treibst oder jeder andere.

vor einer Stunde, schrieb Ficksau309:

Lege dir erst einmal ein Profil zu welches deine Geschichte glaubwürdig erscheinen lässt.
Du bist Single aber hast einen Freund
Ähm ja....das ist schon mal der erste Fehler
Und die anderen wirste auch alleine finden

Das ist doch, wegen inkognito und so. Versteht das denn keiner? 🙄

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hast du auch schon mit 30 so gedacht... 😉

Vom Prinzip gebe ich dir Recht, doch wenn ich mir so einige Aussagen anschaue, frage ich mich ob ich mein Leben lang zu naiv war... 

Ich habe bei vielen Dingen im Laufe der Jahre dazu gelernt und bin mit Sicherheit ruhiger und gelassener geworden, aber in Sachen Beziehung habe ich schon immer so gedacht, man kann nichts erzwingen und wenn die Basis nicht stimmt Vertrauen und Ehrlichkeit fehlen hat es in meinen Augen keinen Sinn, wenn ich mit meinem Partner nicht über alles reden kann mit wem dann?

Naiv nimm ein anderes Wort dafür unbefangen oder ohne Argwohn, treuherzig oder unbedarft oder ohne Hintergedanken das klingt besser.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Versteht das denn keiner?

Doch. Nennt man Fake, oder?🙄.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Paul-1112:

Tue lieber ihn blasen, viel und öfter ist Hilfreich

Aha.. Der männliche Partner will ggf Sex mit einem Mann und da hilft es, wenn Frau ihm als Ersatz einen bj gibt. Sehr interessant. Danke für diesen spektakulären Einblick in dein Wissen. Will den Gefallen aber gern zurück geben, weil bald Weihnachten ist:Tun ist kein Hilfsverb. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Diesen Satz muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen  ...🙄

😂 Ja.. Von Anfang bis Ende 🔚 

Geschrieben

Moin, gönne es ihm doch hier zu schreiben, vielleicht suchte er ja Anregungen für Euer Sexleben, Kochrezepte, Tipps fürs Autotuning, o.ä.😂. Gehe mal vom Guten im Menschen aus, solange Du ihn nicht mit jemand anderem im Bett erwischt, solange ist doch alles in Ordnung😊.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du bist ja ein ganz lustiges Kerlchen .....

Hi. Jep.  ab und zu muss man alles vergessen und Blödsinn machen.....

Geschrieben

ok und wenn du ihn erwischt hättest wie er hier mit frauen schreibt? dann wäre alles ok gewesen oder wie? typisch frauenlogik, fremdgehen betrügen alles fein aber wehe er ist schwul oder bi dann bricht ne welt zusammen lol

Geschrieben

Also wenn du die Lösung des Problems bei der Ursache suchst, dann bist ja hier in bester Gesellschaft. 😂

Geschrieben

Und seit dem du ihn erwischt hat, bist du also Singel? Wenn ja, dann ist das Kapitel doch abgeschlossen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Paul-1112:

Tue lieber ihn blasen, viel und öfter ist Hilfreich

Dazu kann ich nur entgegnen "In deine Schuhe gekackt ich habe" ....oder wie würde Meister Yoda antworten? boahhhhhhhhh

Zum "IT" kann ich nur sagen, dass es komisch ist, das jemand die Allgemeinheit um Hilfe bittet, seit 5 Stunden einen Account hat, obwohl schon vor 28 Tagen Komplimente bekommen hat, eine Partnerschaftsfrage hat, obwohl hier als Single auf der Suche nach einem Seitensprung unterwegs, und woher weiß es soviel, was es machen muss......Fragen über Fragen....

Geschrieben

Wahnsinn wie viele von euch kreativ sind. Sachen zu behaupten die einfach 0 sinn machen. Hauptsache dumm daherreden. Schon mal darüber nachgedacht, dass es mir egal is, wie mein Profil aussieht? Es geht mir lediglich darum, dass ich mich austauschen kann der auch schon mal in meiner Situation war. Hat also nichts mit meiner Person zu tun. Und noch was, es kam keine brieftaube, da muss ich euch leider enttäuschen. Anmeldedaten waren gespeichert (die Seite habe ich in seinem Verlauf gesehn) 

Aber ich bin niemanden ne Rechenschaft schuldig. Auf das dumme gelaber kann ich verzichten 

Trotzdem danke an die anderen, die sachlich geblieben sind und mir Tipps gegeben haben.  Gibt ja doch noch freundliche Menschen unter uns 😊

Geschrieben

Fick' ihn einfach mal mit 'm Strapon

Geschrieben

Du bist nun auch hier!!!!
Machst Angaben....
Denke drüber nach, wie du damit umgehen wirst. 😉

×
  • Neu erstellen...