Jump to content

Hab meinen Freund erwischt mit Männern hier zu schreiben vl auch noch mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann such euch doch einen Bi Mann mit ihr beide Spaß habt, dann ist die Sache doch erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Sich mit einem Profil hier anzumelden, um ihn versuchen zu kontrollieren ist mit Sicherheit keine gute Idee. Denn das ist auch ein Vertrauensbruch.....

Wenn er die Erfahung mit Männern machen möchte , um sich selbst darüber klar zu werden auf was er steht, wirst Du ihn nicht aufhalten. Wenn Du ihn liebst, dann lass ihm die Freiheit...und versuche Dich damit anzufreunden. Wenn Du es nicht kannst, dann solltest Du es beenden. Sonst werdet ihr wohl beide auf Dauer unglücklich sein.......

Wie wäre Deine Raktion gewesen, wenn Du ihn hier mit Frauen erwischt hättest?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

...kann noch lustig werden...noch jemand Chips ??...

Geschrieben

Vielleicht solltest du das jetzt nicht alles überbewerten. Evtl wollte er einfach mal vorfühlen, ob das was für ihn ist. Reden kann manchmal helfen. Aber so das er sich nicht genötigt fühlt sich zu verteidigen. Ein offenes Gespräch..

Geschrieben

Wenn du keine anderen probleme hjast...laß ihn oder verlaß ihn...und dafür nen account machern ist eh dumm

Geschrieben

Wenn es wahr sein sollte, dass dein Freund bi oder schwul ist, dann kannst du ihm gegenüber nur offen und ehrlich sein und ihm sagen, wie du über seine Aussagen denkst und er den Mut und das Vertrauen zu dir haben kann ehrlich zu sein. Also wenn er schwul sein sollte - dir es dann lieber zu sagen, damit du weißt woran du bist (lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende). Und falls er bi ist - dann könnt ihr auch wenigstens darüber reden, was das für eure Beziehung bedeutet...

Ich hab sowas nur durch ein befreundetes Pärchen von meiner Mutter erlebt, wo das Pärchen seit Jahren kein Sex hatten, er sie kaum Berührt hat, aber auf nachfrage von ihr alles abgestritten hat und zum Schluß er sein Coming Out hatte.

Geschrieben

Bin selbst bi meine Ehefrau weiß es will aber von den dates nichts wissen

Geschrieben

Vielleicht plant er ja einen Dreier und soll für dich eine Überraschung sein...

Geschrieben

Komisch gabs hier vor kurzem nicht schon mal so einen Thread?

Geschrieben

Hast du schon mal mitbekommen das er vielleicht eine bi Neigung hat? Vielleicht möchte er das mal ausprobieren und traut sich nicht offen mit umzugehen. Teste es doch mal aus ob ihm das spass macht wenn du ihm einen Blasen tust und ihn dabei Fingerst. Siehst dann ja ob ihm das spass macht oder nicht. Dann weißt du ja ob er das gerne mal probieren würde. Dann könnt ihr euch zusammen setzen und unterhaltet euch

Geschrieben

Ich würde ihm nicht glauben! Diese Ausreden kenne ich von Freunden oft. Und wenn er nicht mehr hier ist, dann ist er wo anders. Wie damit umgehen? Das kannst nur Du sagen. Bisexuelle Männer können interessant sein, aber da kann ich gar nicht mitreden.

Geschrieben

Wie kommt es liebe TE, dass du davon erfahren hast? Du bist ja nun auch hier angemeldet!?

Geschrieben

Sei doch froh und lad nen hübschen Lover für euch beide ein.... bescheuerte Frage.

Geschrieben

Trennung ganz klar glaube nicht das du damit umgehen könntest das er auch auf Männer steht

Geschrieben

Sehr unglaubwürdige Story...
Du MUSSTEST einen Account zulegen (Frauenprofil!) weil dein Freund mit Männern schreibt?
Wie hast du es herausgefunden? Du musst seinen Nick und Passwort wissen, um in seinen Postfach lesen zu können.
Du brauchst keine Tipps, du bist doch schon Single.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DiamantenSammler:

Und meinen vollen Respekt, dass du dir schnell Hilfe suchst, sowas ist heutzutage nicht selbstverständlich!

Schön, dass es hier auch Leute gibt, die nicht gleich eine Märchenstunde wittern und nach dem guten alten Motto „In dubio pro reo!“ handeln. Es ist sehr gut möglich, dass hier ein Mensch Hilfe sucht!

Danke!👍😊

Geschrieben

Du machst doch das gleiche, oder warum hast du in deinem Profil stehen dass du Frauen suchst.? Also lass ihm den spass und genießt die Abwechslung

Geschrieben

Das ist das Ergebnis der emanzipierten Frauen.Wundert mich nicht.

Geschrieben

Wenn du schon so misstrauisch bist und dich sogar hier anmeldest um ihm Nachzuspionieren ..ganz ehrlich welchen Sinn hat dann eure Partnerschaft??..sie ist nun von Misstrauen und Eifersucht geprägt..du wirst jede Aktion von ihm ständig Hinterfragen..denk mal drüber nach ob dir / euch das gut tun wird ??..LG

Geschrieben

Tja, ich würde mal sagen es liegt an Dir ... Du hast es nicht drauf und daher geht er zu Männern. Bist alles Du schuld!

Geschrieben

Du müsstest dir grundsätzlich klar werden, wie du zu Bisexualität im allgemeinen und bei deinem Partner stehst. Mich würde das nicht so schockieren, dass ich hier einen Account anlege, ihm nachspioniere und Wildfremde um Rat frage. Dafür habe ich glücklicherweise Freunde. 

Wenn für dich Bisexualität grundsätzlich kein Problem in der Partnerschaft ist, würde ich ihm das so auch sagen und bitten, er möge ehrlich sein. Wenn es ein reines Sexding ist, wäre ich tolerant. Ich könnte ihm das ja nicht erfüllen. Aber parallel eine Beziehung aufzubauen, wäre ein no go. 

Wenn du das für dich ablehnst, bleibt eigentlich nur Trennung. Denn irgendwann wird aus der Schreiberei sicher mehr. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lonelygirl290:

Hey ihr lieben.

Musste mir hier einen Account zulegen, da ich meinen Freund erwischt habe, dass er hier mit Männern geschrieben hat und vl noch viel mehr. 

Hat jmd schon mal die Erfahrung gemacht, dass der Partner es rausgefunden hat. Wie kommt ihr damit klar? Er streitet alles ab und meinte n Kollege von ihm wäre das gewesen.. was aber 0 Sinn macht. All seine Daten haben gestimmt, seine Schreibweise usw alles passt zu ihm. Mittlerweile ist der Account von ihm gelöscht.

Ich tu mir so schwer das alles zu glauben. Dachte ich wende mich mal an die community. Vl habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann. Danke euch 

Na reden hilft ....  und in deinem Profil was du dir mal eben schnell gemacht hast steht ja auch das du Frauen oder Paare suchst also ich denke ihr solltet offen reden.

Vielleicht werdet ihr dann auf einen Nenner

×
  • Neu erstellen...