Jump to content

Hab meinen Freund erwischt mit Männern hier zu schreiben vl auch noch mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüsse vielleicht steht Dein Partner auf gewisse sexuelle Phantasien wie u.a. Anal bei ihm.
Redet darüber und findet eine Lösung soll Eure Beziehung nicht weiter von Heimlichkeiten beherrscht werden

Geschrieben

Wie der ein oder andere hier schon wieder am Gieren ist... Pfui Deibel!

Mädel, es scheint bitter, aber ich denke... dein Freund hat neben Dir auch Bock auf Würstchen. Das ist eigentlich nichts ungewöhnliches, aber ich verstehe deinen Schock.

Einen Rat von der Community brauchst Du dir nicht erhoffen. Da kommt zu 95% nur irgendein Geseier.

Ihr solltet euch jetzt aussprechen und festmachen wohin die Reise geht. Zusammen oder doch getrennt.

Geschrieben

Es ist eine gute Entscheidung, mit einem Singleprofil hier nach dem Umgang mit dem Freund zu fragen!!!!

Wie wäre es mit Ehrlichkeit? Und zwar für alle Beteiligten, wer immer es den nun sein könnte

Geschrieben

Ich denke wenn ihr wirklich offen damit umgeht und ihr euch auf sexuelle Weise ähnelt werdet ihr einen Weg finden um beide sexuell glücklich zu werden . Wenn es für Dich ein absolutes NoGo ist und du damit gar nichts anfangen kannst werdet ihr nicht glücklich werden .

Geschrieben

Frage mich, wie du ohne vorher hier ein Profil gehabt zu haben, dahintergekommen bist?!? Hast ihn beim Schreiben über die schulter geschaut und erwischt? Oder hast in seinem Handy/PC gestöbert?Wenn du es nämlich gemerkt hast, weil auch du hier bist, dann bist du ja nicht besser! Stöbern ist ebenso voll daneben...dann ist bei euch das Vertrauen ja eh nicht da! Wenn nicht, warum machst du dir hier ein Profil und sprichst nicht direkt weiter mit ihm? Weiß jetzt nicht, ob es der richtige Weg ist, sich hier Rat zu holen...nichts für Ungut liebe Leute...ist nicht böse gemeint...geht mir eher ums Verständnis und ums Prinzip!

Geschrieben

Die Bi-Macht ist stark auf dieser Plattform. Was willst du tun, er hat etwas gesucht was du ihm nicht geben kannst. Ist ja jetzt nicht so, als ob er heimlich irgendwo ne Familie hätte....

Geschrieben

Wer hat keine geheimnisse in der partnerschaft??? Du hast bestimmt auch geheimnisse vor Ihn. Das du ihn dabei ertappt hast ist natürlich für Ihn nicht so toll. Ich würde auch alles abstreiten.
Aber pausche das Thema nicht auf, lass etwas gras darüber wachsen und nach ein par Wochen kannst ihn mal in einer ruhigen minute fragen, so ganz spontan, ob er schon mal sex mit einen mann hatte oder sich soetwas einmal vorstellen kann.
Villeicht kommt er aus sich heraus oder er bestreitet alles.
Aber wenn ich dir einen tip geben darf; lass ihn machen. das ist fast ganz natürlich das ein mann einmal einen mann erleben will. die meisten frauen wollen auch einmal sex mit einer frau haben

Geschrieben

Hi !

möchte Dir gerne etwas zu diesem Thema
via PN schreiben !

Da DEI. Filter zu eng
eingestellt ist, gehe auf mein Profil und
sende mir eine persönliche Nachricht


Danke

Geschrieben

Heimlich hier ein Profil anzulegen ist in meinen Augen absolut nicht akzeptabel - dies zu tun um dem Partner hinterher zu spionieren noch weniger. Ihr solltet dringend über diese Thema miteinander reden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lonelygirl290:

Mittlerweile ist der Account von ihm gelöscht.

 

Und ist doch super... Zuwas musst du jetzt hier noch abgammeln... Kläre die ganze Sache mit ihm, wir hier können dir dabei nicht helfen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Sei beruhigt, dates laufe hier sehr selten

Geschrieben

Den umgekehrten Fall erlebe ich gerade bei einem Kumpel...

In seine/deine Lage versetzt stelle ich es mir auch schwer vor damit klar zu kommen...

Weil man da keinen Einfluss hat...bzw. weil mein Kumpel seiner Freundin halt nicht das bieten kann...was eine Frau bieten kann...

Da müsst ihr wohl offen drüber reden...um eine Lösung zu finden...

Vielleicht solltest du nicht überbewerten was auf dieser Plattform passiert...

Mein Philosophielehrer sagte immer:

"Sex ist nur ein Austausch von Säften"

Geschrieben

Fake und geschauspielert. Jetzt ist Sie selber hier und hat eim Detailliertes Profil und Filter aktiviert aber ihren Freund verurteilen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Es ist eine gute Entscheidung, mit einem Singleprofil hier nach dem Umgang mit dem Freund zu fragen!!!!

Wie wäre es mit Ehrlichkeit? Und zwar für alle Beteiligten, wer immer es den nun sein könnte

Vermutlich hat die TE sich gedanklich schon getrennt und sie ist ja  hier nun auch selbst auf der Suche....😇

Geschrieben

Das wäre mein persönliches Waterloo. Der Betrug an sich würde ja schon schwer wiegen, aber dann auch noch mit Männern? Ich wäre definitiv angeekelt. Nun musst du ja selbst entscheiden wie du damit umgehst, aber mit so einer fadenscheinigen Ausrede, mit der er dich offensichtlich noch für dumm verkaufen will, würde ich mich nicht zufrieden geben. Die Sache wäre für mich sofort gegessen. Scheinbar wusstest du ja nichts von seiner Neigung und musst entscheiden, ob du damit klar kommst ihm nicht genug zu sein und mit der Neigung umgehen kannst. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Alles Gute

Geschrieben

Warum nennst du dich lonelygirl und bist laut Profil Single? Hat sich deine Frage wohl kurzfristig erledigt?

Geschrieben

Läuft ja bei Euch, Du bist hier als Single und fühlst dich als "einsames Mädchen" und dein Freund, der ja laut Profil gar nicht existiert, schreibt hier mit Männern.
Solche User mit ihren Threads belustigen mich Maximal und können wohl kaum Mitleid erwarten, oder?

Geschrieben

Vermutlich redet Ihr zu wenig und nicht offen genug über eure sexuellen Fantasien und Wünsche.
Gehe offen auf ihn zu und frage ihn nach seinen Beweggründen.
Ganz einfach!

Geschrieben

Da ihr beide wohl nicht miteinander spricht und er wahrscheinlich Bi Neigungen hat. Und sich nicht getraut hat mit dir darüber zu reden. Ist für mich das beste Zeichen das eure Beziehung zum scheitern verurteilt ist.

Geschrieben

Endweder du willst trotzdem mit ihm zusammen bleiben und kannst es akzeptieren das er auch auf Männer steht .. oder du sagst nein sowas geht garnicht.. und machst Schluss..

Es ist deine endschrifung wie das nächste Gespräch zwischen euch läuft

Geschrieben

Zwei dinge: 1. dann stimmt was an eurer Kommunikation nicht.
2. Euer Sexleben war anscheinend nicht auf der selben Wellenlänge.

Geschrieben

Erinnert mich ein wenig an meine Ex-Partnerinnen, wenn ich sie erwischt habe wie sie mit fremden Männern geschrieben haben oder auch mehr. :sweat_smile: Da kamen mir die sinnlosesten Geschichten zu Ohren und die waren Stellenweise so kurios, dass sie sogar manchmal wirklich witzig waren. Vor allem, wenn man das Festhalten der Damen an den Geschichten mit einbezieht.
Ich denke, dass dieses Verhalten geschlechterlos ist. Auch Männer können sich so verhalten, wenn sie mit fremden Frauen erwischt werden.
Jedenfalls  solltest du so gelassen bleiben wie du nur kannst. Mach dir klar, ob es deine Gefühle negativ beeinflussen würde, wenn er auch auf Männer steht. Selbst wenn es für dich jetzt ein Schock ist, ist deine Liebe zu ihm echt, dann wird das keine Rolle spielen 9_9
Und nur für den Fall, dass es dir doch zu schaffen macht.... bleib erstrecht möglichst entspannt. Wer weiß, wie sehr, ihn seine Sexualität belastet und je heftiger deine Reaktionen sind, desto schlimmer könntest du seine eh schon schwere Situation machen :relaxed:
Halte zu ihm und ihr habt womögliche eine Bereicherung für eure Beziehung
Und meinen vollen Respekt, dass du dir schnell Hilfe suchst, sowas ist heutzutage nicht selbstverständlich!

×
  • Neu erstellen...