Jump to content

Hab meinen Freund erwischt mit Männern hier zu schreiben vl auch noch mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm... wieso bist Du Single obwohl Du einen Freund hast?

Geschrieben

Singel? Und dann angeblich Freund ok. Und warum hast Du hier einen Account erstellt? Nur um das Thema zu klären? Fragen über Fragen, für mich ist das nicht wirklich schlüssig.

Geschrieben

Dein Freund? Ich glaube du führst uns hier an der Nase herum! Evtl bist du gar keine Frau.

Geschrieben

Aha und darum fragst du uns statt ihn? Mein Tipp ist Ehrlichkeit und zwar von dir

Geschrieben

Und da muss man sich natürlich gleich n Profil hier zulegen. Is klar.. 🤣🤣🤣🤣
Wie wäre es mit vernünftig reden. Muss ja nicht gleich den Untergang der Welt bedeuten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb soloboy028:

Ja würde sagen er hat Langeweile ist neugierig oder sonst wie was aber weiß auch das zwar der kick was hat aber es ist immer noch das beste mit seiner eigenen Maus, fordere ihn

 Was ist das denn für ein Blödsinn? Der Freund entdeckt seine bi Neigung und sie soll ihn fordern? Was genau soll sie tun, dass er Männer nicht mehr attraktiv findet? Und bitte einen Tipp geben, den Frau dann zeitnah auch umsetzen kann. Geschlechtsumwandlung fällt dann wohl raus.. 

Danke 

Geschrieben

Wer Freunde hat, braucht keine Feinde. Scheint in diesem Fall ja zu stimmen.

Geschrieben

Such dir nen anderen ,gibt doch hier genug !!

Geschrieben

Häää, und reden miteinander ist wohl nicht euer Ding glaubst du echt, dass du auf duese Weise etwad rausbekommst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich liebe diese Singles mit ihren Beziehungsproblemen. 🙄

Den Fall hatte ich jetzt erst wieder am Wochenende :sweat_smile: was durfte ich mir nicht wieder alles anhören über eine Beziehung die nur in Wunschvorstellungen existierte :dr_love: aber das ist off toppic, pardon!

Selbstredent kann es auch sein, dass er dich einfach nur abschießen will, aber zu faul ist dir das klar zusagen. Glaube ich aber nicht :relaxed: Dafür stellt er sich dann doch zu sehr an und hat seine Machenschaften ja auch nicht so sehr unter Verschluss gehalten, dass du es eben nicht geschafft hättest es mit zu bekommen. Da könnte ich jetzt ausschweifen und tiefenpsychologisch argumentieren. Vielleicht bist du auch nur technisch versiert und hast per Keylogger seine Login gefisht? Auch Frauen können sowas! B|
Trotzallem ist und wird es sein, was du drauß machst. Er ist in einer komplexen Situation. Du hingehen kannst einfach ja oder nein zu ihn als Partner sagen. Du hast nicht mit einer, vielleicht sogar jahrzentelangen unterdrückten Sexualität zu kämpfen, sondern nur mit deinem Schatzi der komische Sachen macht 9_9
Und, klar, du kannst dich auch einfach trennen, sauer auf ihn sein, ihn für das was er ist verurteilen und bestrafen, einen rießen Haufen Schutt statt sein Leben hinterlassen.
Verzeihe mir die Ironie, aber geht es nicht im Leben darum jeden Tag das Leben zu einem schlechteren Ort zum machen?

:relaxed::grin:
Das wird schon mit euch beiden9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DiamantenSammler:

Den Fall hatte ich jetzt erst wieder am Wochenende :sweat_smile: was durfte ich mir nicht wieder alles anhören über eine Beziehung die nur in Wunschvorstellungen existierte :dr_love: aber das ist off toppic, pardon!

Selbstredent kann es auch sein, dass er dich einfach nur abschießen will, aber zu faul ist dir das klar zusagen. Glaube ich aber nicht :relaxed: Dafür stellt er sich dann doch zu sehr an und hat seine Machenschaften ja auch nicht so sehr unter Verschluss gehalten, dass du es eben nicht geschafft hättest es mit zu bekommen. Da könnte ich jetzt ausschweifen und tiefenpsychologisch argumentieren. Vielleicht bist du auch nur technisch versiert und hast per Keylogger seine Login gefisht? Auch Frauen können sowas! B|
Trotzallem ist und wird es sein, was du drauß machst. Er ist in einer komplexen Situation. Du hingehen kannst einfach ja oder nein zu ihn als Partner sagen. Du hast nicht mit einer, vielleicht sogar jahrzentelangen unterdrückten Sexualität zu kämpfen, sondern nur mit deinem Schatzi der komische Sachen macht 9_9
Und, klar, du kannst dich auch einfach trennen, sauer auf ihn sein, ihn für das was er ist verurteilen und bestrafen, einen rießen Haufen Schutt statt sein Leben hinterlassen.
Verzeihe mir die Ironie, aber geht es nicht im Leben darum jeden Tag das Leben zu einem schlechteren Ort zum machen?

:relaxed::grin:
Das wird schon mit euch beiden9_9

Ganz vergessen: Sie musste natürlich ihre Identität verschleiern und darum "Single" statt "Vergeben" in ihrem Profil veröffentlicht, damit er nicht auf den Gedanken kommt: Hö, hier ist als eine Frau auf meinem Profil und die ist ja vergeben!!! Ist das womöglich meine Freundin??
Auch ihr Nick: Lonelygirl290 zeugt von ihrer Raffinesse absolut unscheinbar auf ihn zu wirken bei ihrer "Spionage".
:relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lonelygirl290:

Hey ihr lieben.

Musste mir hier einen Account zulegen, da ich meinen Freund erwischt habe, dass er hier mit Männern geschrieben hat und vl noch viel mehr. 

Hat jmd schon mal die Erfahrung gemacht, dass der Partner es rausgefunden hat. Wie kommt ihr damit klar? Er streitet alles ab und meinte n Kollege von ihm wäre das gewesen.. was aber 0 Sinn macht. All seine Daten haben gestimmt, seine Schreibweise usw alles passt zu ihm. Mittlerweile ist der Account von ihm gelöscht.

Ich tu mir so schwer das alles zu glauben. Dachte ich wende mich mal an die community. Vl habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann. Danke euch 

bei mir gibt es nur 3. regeln...1. reden 2.reden 3.reden.

und das allerwichtigste ist vertrauen... wenn das erst mal beschädigt is ....echt übel...es ist offt schwer das wiederherzustellen...

und wenn er/sie sagt das ist so und so dann sollte er/sie auch in der lage sein denn beweis dafür zu bringen.

viel glück.:thumbsup:

Geschrieben

Die Frage ist, würde es dich denn persönlich geil machen, wenn dein Mann bi (bi-interessiert) wäre? Wenn ja, dann sage ihn doch das es dir gefallen würde und gern dabei wärst. Solltest du es nicht mögen, solltest du es ihn auch sagen.
Männer tun sich schwer zu Ihrer Bisexualität zu stehen, da es gesellschaftlich schwer akzeptabel ist. Bri Frauen sieht das anders aus, bei Frauen wird es akzeptiert, da auch Männer es sehr geil finden.
Drücke ihn nicht in eine Ecke, wo er nicht mehr rauskommt. Im Gegenteil zeig Verständnis und zeige das ihr eich vertrauen könnt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lonelygirl290:

Hey ihr lieben.

Musste mir hier einen Account zulegen, da ich meinen Freund erwischt habe, dass er hier mit Männern geschrieben hat 

Wie kannste denn erst deinen Freund erwischen und dann erst einen Account erstellen? Und welcher Zusammenhang besteht da? 🤔

Geschrieben

Die meisten Frauen kommen mit einer bi-Neigung des Mannes nicht klar.

Deswegen machte er es heimlich und streitet es jetzt alles ab. Logisch, oder?

 

Wenn er sagt "Schatzi, ich wichse und lutsche gerne mal einen anderen Schwanz" wird wohl in denn seltensten Fällen als Antwort kommen "Toll, darf ich mal zugucken?"

Geschrieben

Sehr hohes Vertrauen in der Beziehung zueinander. Warum war er denn überhaupt angemeldet? Bzw, wäre es schlimm für dich, wenn dem tatsächlich so wäre?

Geschrieben

Warum machst du dir einen Kopf darum... Machtspiele? Lass ihn doch ... warum hinterherschnüffeln?

Geschrieben

Tuh das was er auch getan hat und Jame nicht rum 

×
  • Neu erstellen...