Jump to content

Hab meinen Freund erwischt mit Männern hier zu schreiben vl auch noch mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du glücklich mit ihm und eurer Beziehung?

Geschrieben

Grundsätzlich ist miteinander reden eine Option, aber ganz ehrlich...
Wenn ich mir dein Profil so anschaue, glaube ich die Story einfach nicht so ganz...

Geschrieben

kommen sie rein .ziehn sich aus. legen sich hin bitte. ...wird kurz kalt....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell' mir gerade vor so 'ne total verklemmte, altmodische, konservative steife Freundin im Mauerblümchen-Style kommt nach Hause und erwischt ihren Freund, wie er sich schön von seinem besten Kumpel richtig schön in den Arsch ficken lässt ... :clapping::)

 

Schocker des Lebens ...!

 

Es gibt ja so verklemmte ... Sex nur in Missionarstellung .... alles andere ist iiih ... und nur mit Licht aus und so Scherze ... das Standard-Programm und nie was neues ... und und und ...!

Kein Wunder, dass die Männer dann mal neues probieren ...!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Männer, sowie Frauen, auch wenn sie noch so vorbildlich sind haben gewisse Neigungen. Die meisten hier schreiben nur und leben somit ihre Fantasie aus, real ziehen sie eher dann den schwanz ein😉

Geschrieben

Naja, hat mal jemand versucht sie zu verstehen. Wenn ihr Freund sich vielleicht wirklich mit Männern trifft, sollte das nicht heimlich passieren. Ne gute Beziehung bedeutet Kommunikation, egal über welches Thema.
Wer nicht mit einander reden kann, der sollte auch keine Beziehung führen.

Geschrieben

Lass ihn gewähren..., und sprich ihn durch die Blume ma drauf an,,,, und dann locker bleiben und schaut wie ihr weiter verfahren tut

Geschrieben

Wenn er wirklich nur mit anderen geschrieben hat , ist doch alles okay. Es gibt Themen über die tauscht man-n sich gerne erst mal mit anderen aus. Sich mit anderen Sichtweisen auseinander zu setzen bevor diese Themen mit der Partnerin besprochen werden kann für eine Beziehung durchaus positiv sein. Vorausgesetzt beide können sich gegenseitig vertrauen und miteinander reden.

Geschrieben

Welchen Freund.......im Profil steht Single......oder verarscht ihr euch beide und uns hier gleich mit.......🤔😖😖.......und als Tip.....Reden hilft, nicht übereinander sondern miteinander denn dann kommt so n Rotz nicht zustande.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dirk1288:

Naja, hat mal jemand versucht sie zu verstehen. Wenn ihr Freund sich vielleicht wirklich mit Männern trifft, sollte das nicht heimlich passieren. Ne gute Beziehung bedeutet Kommunikation, egal über welches Thema.
Wer nicht mit einander reden kann, der sollte auch keine Beziehung führen.

Generell gebe ich Dir recht. Aber es gibt ja so gesellschaftliche Tabu-Themen ... da kannst man sich noch so vorsichtig ran tasten, man weiß einfach, dass es auf Unverständnis führt.

Und ich würde mal blind tippen, dass es für die allerallerallergrößte Mehrheit der Heteros, egal ob Mann oder Frau,  ein abolutes Unding wäre wenn der Freund mit einem anderen Mann was startet.

Von daher kein Wunder, dass sowas heimlich läuft. Die Gesellschaft ist einfach zu verklemmt. Selber schuld B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Schön, dass es hier auch Leute gibt, die nicht gleich eine Märchenstunde wittern und nach dem guten alten Motto „In dubio pro reo!“ handeln. Es ist sehr gut möglich, dass hier ein Mensch Hilfe sucht!

Danke!👍😊

Mir ist doch sowas von absolut, verzeiht meine Wortwahl, scheiß egal, ob das stimmt was sie sagt oder auch nicht. Ich geb einfach mein Bestes und das kostet in diesem Fall noch nicht mal was! Und was hab ich dadurch? Ruhe mit mir selber. Ich muss mich nicht auf vermeidliche Anhaltspunkte fixieren die irgend eine Abweichung des von ihr gesagten zulassen. Nein, ich hab ganz schlicht zwischenmenschlich gehandelt, so wie ich auch behandelt werden wollen würde, wäre ich in einer solchen Situation und fertig.
Aber wem sag ich das? So viele sind in der heutigen Zeit scharf auf Sesationen. So sind wir nunmal aktuell :relaxed:

Und wenn sie getrollt hat? Ja, Menschenskinder was solls denn? Dann kann sie mir den Buckel runter rutschen und gut ist. Und wer weiß, vielleicht haben meine positiven Worte ja jemanden geholfen der sich nicht nach Hilfe getraut hat zu fragen?! Wer weiß das schon :relieved:

Geschrieben

Naja......sehr skurrile Geschichte.
Aber da wir kurz vor Weihnachten stehen......fangen auch wieder die Weihnachtsmärchen an. 🙈🤦‍♀️

Geschrieben

Ich bin echt kein Technik Freak, aber wie hast du bitte seine Nachrichten lesen können? Denn um das zu tun, hättest du seine Zugangsdaten haben müssen...

Ansonsten soll ja miteinander reden prima helfen. Und vielleicht auch zu Lösungen führen, habe ich gehört..Und vielleicht findet ihr dann n gemeinsamen Weg oder eben auch nicht.

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Mir ist das - zum Glück - nicht passiert. Unser Rezept: Offenheit, Ehrlichkeit und Toleranz.

Vielleicht kannst Du damit etwas retten. Ich versuche es mal in verschiedenen Schritten:

(1) Frage Dich bitte selbstkritisch, ob es auch etwas mit Dir bzw. Deiner Einstellung zur Sexualität in unterschiedlichen Ausprägungen zu tun hat. Löse Dich aus der Verletztheit und versuche, die Situation quasi von außen zu analysieren.

(2) Stelle Dir die Frage, ob Du damit leben kannst, wenn Dein Partner Wünsche hat, die Du ihm nicht erfüllen kannst. Wie möchtest Du damit umgehen? Wenn Du damit nicht leben kannst, ist eh jeder weitere Rat überflüssig. Dann ist - sorry, dass ich das jetzt so hart sage - die Beziehung beendet.

(3) Sprich mit ihm über das Thema. Mach ihm Deine Einstellung klar. Zeige auch Deine Verletztheit wegen der Geheimniskrämerei und sage ihm, dass er das gar nicht nötig hat. Und gib ihm die Sicherheit, mit seinem Outing vertrauensvoll umzugehen.

(4) Ermögliche ihm, ohne Geheimniskrämerei seine Träume zu leben! Er wird Dir dafür sehr dankbar sein und buchstäblich aus der Hand fressen. Einzige Bedingung: Ehrlichkeit. Immer und ohne Ausnahme!

Bei uns hat es nie Geheimnisse gegeben, die beste Ehefrau von allen ermöglicht es mir, meine Bisexualität auszuleben. Einzige Bedingung: ich darf mich nicht verlieben. Kunststück, bei der tollen Frau!?!? Aber Scherz beiseite: es kann immer etwas in einer Beziehung passieren, es gibt keine Garantie. Du bist an einem schweren Punkt angelangt, aber Du kannst, wenn Dir daran etwas liegt, die Situation heilen.

Übrigens musste ich auch bei der besten Ehefrau von allen das Verzeihen üben. Es ist schon eine Weile her. Aber es geht und wir sind gestärkt daraus hervor gegangen. Das funktioniert nur mit klaren Spielregeln.

Ich wünsche Euch viel Glück dafür!

Und hier nochmal in sehr Ausführlich und mit Erfahrung was ich versucht habe dir zu sagen in meiner ersten Nachricht in diesem Thema! Besser geht es doch kaum noch und auch von sehr vielen Anderen hast du Ratschläge bekommen, Erfahrungen berichtet gekriegt. Das ist sehr löblich 9_9

Geschrieben

Sag ihm du hättest Interesse an MMF und ob er etwas dagegen hätte. Wenn er zustimmt dann stellt sich beim praktischen umsetzen heraus ob er an Männer interessiert ist.

Geschrieben

Dann seid ihr das Falsche Paar, oder du gibst ihm nicht alles.....er hat schon mal sicher versucht es dir zu sagen, nur deine Antwort hat nicht gestimmt....
Entweder beide sind befriedigt oder ihr verliert Zeit miteinander

Geschrieben

Is gar nicht schlimm....hier pasiert eh nicht viel.
Unwahrscheinlich das er durch die Betten hüpft als vergebener Mann.

Geschrieben

Musste sich Acvount zulegen... 😂 ...Bist ihm wohl zu langweilig geworden...

Geschrieben

So viele offene Fragen in dem EP!

 

vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich bin echt kein Technik Freak, aber wie hast du bitte seine Nachrichten lesen können? Denn um das zu tun, hättest du seine Zugangsdaten haben müssen...

Ansonsten soll ja miteinander reden prima helfen. Und vielleicht auch zu Lösungen führen, habe ich gehört..Und vielleicht findet ihr dann n gemeinsamen Weg oder eben auch nicht.

Die kamen per Brieftaube angeflogen!

Geschrieben

Dein Status sagt Single, im Text heißt es dein Freund??
Bist du unschlüssig über deinen Status?

Geschrieben

Vor allem das Dilemma mit Zwang: sie musste! Schrecklich dieser Zwang... 🤔

Geschrieben

Ja würde sagen er hat Langeweile ist neugierig oder sonst wie was aber weiß auch das zwar der kick was hat aber es ist immer noch das beste mit seiner eigenen Maus, fordere ihn

×
  • Neu erstellen...