Jump to content

FKK Strände um Kiel mit "Verkehr"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am FKK Camping Rosenfelder Strand (23749 Grube) wäre es möglich, wenn wir uns dort begegnen :-) LG Richard

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benzgirl:

Moin Leute! 

Bin relativ neu in Kiel und wüsste gerne, welche FKK Strände hier in der Umgebung nett sind. Wo auch mal was abgeht... Möchte gerne jetzt schon gut informiert sein. 

Danke für eure Tipps! 

Jetzt schon 😋 😂,... Also ich mache gerne in Schönberg, fkk.... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zur Zeit eher ruhig am ostseestrand 😁. Aber der marquis empfiehlt Dir...Laboe, gleich neben dem Marinedenkmal

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sternschnuppe
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Off Topic und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG

MOD Sternschnuppe, Forenteam

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Neukielerin.FKK in Wentorf,Strand heißt Bottsand. Ansonsten empfehle ich den Schweinchenstrand in Aschau,Richtung Eckernförde, dort wirst Du im Sommer bestimmt das finden was Du suchst.MMF,MMMF,oder aber auch HÜ oder Gangbang. Lg.Heinz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Typisch für Norddeutschland eben, schrille Parties, hitzige Strände, übereinander herfallende verschwitzte Leiber....garantiert!🤦🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Benzgirl:

Moin Leute! 

Bin relativ neu in Kiel und wüsste gerne, welche FKK Strände hier in der Umgebung nett sind. Wo auch mal was abgeht... Möchte gerne jetzt schon gut informiert sein. 

Danke für eure Tipps! 

Schönberg ist immer eine gute Adresse

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bedanke mich auch f. Eure Tipps. Der nächste Sommer wird garantiert heißer...:D

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kielman1000:

Ansonsten empfehle ich den Schweinchenstrand in Aschau,Richtung Eckernförde, dort wirst Du im Sommer bestimmt das finden was Du suchst.MMF,MMMF,oder aber auch HÜ oder Gangbang.

Ist das noch aktuell? Ich erinnere mich, wie der Strand von Aschau vor Jahren durch die Medien ging, weil es dort wohl ein bisschen zu dolle herging und Unbeteiligte unfreiwillig Zeugen der Orgien wurden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Richtig geil, wenigstens mal eine ehrliche Frau... Migrationshintergrund... Geil. 😎💋😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Könnten die Praktiker bitte nochmal Schönberg konkretisieren. Der Strand zieht sich ja ewig und es gibt nicht nur einen FKK-Abschnitt. 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiel1993:

Könnten die Praktiker bitte nochmal Schönberg konkretisieren. Der Strand zieht sich ja ewig und es gibt nicht nur einen FKK-Abschnitt. 🤔

Das würde mich auch interessieren..

vor 15 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist das noch aktuell? Ich erinnere mich, wie der Strand von Aschau vor Jahren durch die Medien ging, weil es dort wohl ein bisschen zu dolle herging und Unbeteiligte unfreiwillig Zeugen der Orgien wurden.

Sowas habe ich auch gehört. Ist da noch was los?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Luft hol... und...

bearbeitet von sportiv50
Link zum Beitrag
Geschrieben

Weißt du überhaupt was FKK bedeutet?
Was soll dieses geficke am FKK- Strand?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Weißt du überhaupt was FKK bedeutet?
Was soll dieses geficke am FKK- Strand?

Endlich. Es wäre doch erstaunlich gewesen, länger darauf warten zu müssen. :joy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Weißt du überhaupt was FKK bedeutet?
Was soll dieses geficke am FKK- Strand?

Meine Frage geht genau in die Richtung. Ich war jahrelang am Strand in Bottsand und habe dieses Jahr den FKK in Schönberg entdecken müssen, weil der Parkplatz in Heidkate coronabedingt immer wieder geschlossen wurde.

Weder am Strand, noch in den Dünen sind mir dort bumsende Rudel begegnet und das würde ich auch in Zukunft gerne so halten. FKK hat für mich seit 37 Jahren eine völlig andere Bedeutung.

Sex am Strand und im Meer finde ich großartig, aber nur romantisch mit meinem Partner.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Endlich. Es wäre doch erstaunlich gewesen, länger darauf warten zu müssen. :joy:

?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benzgirl:

....Wo auch mal was abgeht...

Etwas weiter weg von Kiel, aber nicht zu weit, ist auch der Priwall (Travemünde, Lübeck) und insbesondere der nach der Mecklenburger Landesgrenze anschließende Naturstrand einschlägig nicht ganz unbekannt. Bei Interesse PN.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...