Jump to content

FKK Strände um Kiel mit "Verkehr"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sand-feet:

Falkenstein am Leuchttum in den Dünen aber eher im Sommer ...

Cool. In der Nähe wohne ich.  Ja...dachte auch eher an den Sommer 😁

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Benzgirl:

Och Liebelein, natürlich weiß ich das, da ich es seit meiner Kindheit praktiziere. 

Wir sind hier bei Poppen.de und ich habe ja ausdrücklich nach Stränden gefragt, wo auch mal was passiert und sich eben nicht alle strikt an ihre verstaubten Regeln halten. 

Scheinbar hast du noch nie am Strand gefickt, denn sonst wüsstest Du, wie geil das ist. 

Aber danke für Deinen konstruktiven Tipp zu meiner Frage 😉

 

Dein Bild steht etwas in Kontrast mit deinen Profildaten. Aber das weist du sicher selber. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ertappt:

Dein Bild steht etwas in Kontrast mit deinen Profildaten. Aber das weist du sicher selber. 

Inwiefern?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benzgirl:

Inwiefern?

Das Alter und das Gewicht 

glaube ich einfach nicht.

Ich habe selbst gute Gene,

andere wählen andere Wege.

 

vor 4 Minuten, schrieb Benzgirl:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Das Alter und das Gewicht 

glaube ich einfach nicht.

Ich habe selbst gute Gene,

andere wählen andere Wege.

 

 

Tja, an Deinem Glauben kann ich nichts ändern.  Vielleicht hast du halt nicht so gute Gene wie ich....

Inwiefern trägt jetzt Dein Kommentar eigentlich zu meiner Fragestellung bei?  Hättest mir das doch auch als Nachricht schreiben können.

Mod.... please delete... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Benzgirl:

Tja, an Deinem Glauben kann ich nichts ändern.  Vielleicht hast du halt nicht so gute Gene wie ich....

Inwiefern trägt jetzt Dein Kommentar eigentlich zu meiner Fragestellung bei?  Hättest mir das doch auch als Nachricht schreiben können.

Mod.... please delete... 

Komm ich durch den Filter? Wollte dich nicht bloss stellen. Ich bin nicht bei FKK an der Küsste und ich poppe dort auch nicht, wie ich wüsste.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kielman1000:

Hi Neukielerin.FKK in Wentorf,Strand heißt Bottsand. Ansonsten empfehle ich den Schweinchenstrand in Aschau,Richtung Eckernförde, dort wirst Du im Sommer bestimmt das finden was Du suchst.MMF,MMMF,oder aber auch HÜ oder Gangbang. Lg.Heinz

Aschau guckt auch gern Mal die Polizei zu. Das stehen große eindeutige Schilder, weil das vor Jahren so wild war, das die Anwohner dich beschwert haben. Stand damals sogar in der Zeitung

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ertappt:

Komm ich durch den Filter? Wollte dich nicht bloss stellen. Ich bin nicht bei FKK an der Küsste und ich poppe dort auch nicht, wie ich wüsste.

Wozu dann dein völlig überflüssiger Kommentar? 

Mein Bild ist echt und aus diesem Sommer 2020

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Benzgirl:

Wozu dann dein völlig überflüssiger Kommentar? 

Mein Bild ist echt und aus diesem Sommer 2020

Dann Gratulation zum netten und ansprechenden Bild.

Geschrieben (bearbeitet)

...seufz... Aschau, Bottsand, Schönberger Strand, Heidkate... Ich fürchte, diese Tipps sind ähnlich wertvoll wie die anderen Hinweise auf Outdoor-Treffpunkte: alles andere als valide! Ich habe diesen Sommer mal den fragwürdigen Spaß erlaubt, etliche dieser "Treffpunkte" abzuklappern, einfach weil mich interessiert hat, was an diesen Tipps dran ist. Was soll ich sagen? Nichts, bedaure!

Einzige Ausnahme war damals der Autohbahn-PP an der 210 Fahrtrichtung HH...und der ist nun alles andere als ein Strand (und vermutlich ein Treffpunkt, der fast ausschließlich von Männern genutzt wird).

Repräsentativ ist meine "Stichprobe" natürlich nicht, eventuell ist auch Corona "schuld" am ausgefallenen Publikums"verkehr" - aber ich fürchte, auch kommendes Jahr sieht es nicht besser aus. Schaut man sich hier mal an, wer den so von den Usern die verschiedenen Treffpunkte frequentiert, so findet man viele, sehr viele Karteileichen und, ich sage es ganz offen, wohl auch reichlich Wunschdenken: nur weil man mal nen Blowjob am Strand oder auf einem PP gesehen hat, wird das nicht automatisch ein "Hotspot"...

Wie gesagt: ich kann mich natürlich täuschen, vllt war mein Timing einfach schlecht...

bearbeitet von Partyplanner
Geschrieben

Du weißt, das es in Deutschland vier Jahreszeiten gibt? Die aktuelle nennen wir Winter. Und im Winter frierst du dir deinen Pimmel ab, beim FKK.

Geschrieben

Vom Campingplatz Grönwohld richtung Noer. Ca 500mtr Fußmarsch bis zur Düne. Da hat man fast immer seine Ruhe 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Du weißt, das es in Deutschland vier Jahreszeiten gibt? Die aktuelle nennen wir Winter. Und im Winter frierst du dir deinen Pimmel ab, beim FKK.

Ich fragte ja auch, um mich schon mal zu informieren für den Sommer.  

Ihr Kerle seid aber auch manchmal ganz schöne Weicheier.  Habe schon bei 13 Grad in der Ostsee gebadet ☺

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Benzgirl:

Ich fragte ja auch, um mich schon mal zu informieren für den Sommer.  

Eben :praise:

vor 14 Minuten, schrieb Benzgirl:

Habe schon bei 13 Grad in der Ostsee gebadet ☺

Solange es an Land dann heiß genug ist....:smiley:

vor 44 Minuten, schrieb Partyplanner:

Wie gesagt: ich kann mich natürlich täuschen, vllt war mein Timing einfach schlecht...

Vielleicht nicht nur das Timing. Möglicherweise auch das Gespür für den richtigen Augenblick. Fakt ist, nirgendwo in Deutschland geht es so ungeniert zu wie am Schweinchenstrand von Cap d'Agde, was möglicherweise auch ein Grund dafür ist, dass so viele Vertreter der Hardcore-Prüderie und der FKK-Klassiker mantraartig wiederholen, sie hätten "das" noch nie gesehen. Das bedeutet im Umkehrschluss, aus braucht für die sehende Zunft ein gewisses Gespür, um die zeigende auch zu sehen. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benzgirl:

Ich fragte ja auch, um mich schon mal zu informieren für den Sommer.  

Ihr Kerle seid aber auch manchmal ganz schöne Weicheier.  Habe schon bei 13 Grad in der Ostsee gebadet ☺

Na, dir frierst auch nichts ab wie den Herrn.:grin:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Benzgirl:

Wozu dann dein völlig überflüssiger Kommentar? 

Mein Bild ist echt und aus diesem Sommer 2020

Nur war da wohl kein FKK aber egal. Hihi und mal ganz Ehrlich ich war auf deinem Profil. In deinem Alter mit deinen Maßen einen Partner zu suchen mit diesen Kriterien finde ich echt ambitioneniert.👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Benzgirl:

Och Liebelein, natürlich weiß ich das, da ich es seit meiner Kindheit praktiziere. 

Wir sind hier bei Poppen.de und ich habe ja ausdrücklich nach Stränden gefragt, wo auch mal was passiert und sich eben nicht alle strikt an ihre verstaubten Regeln halten. 

Scheinbar hast du noch nie am Strand gefickt, denn sonst wüsstest Du, wie geil das ist. 

Aber danke für Deinen konstruktiven Tipp zu meiner Frage 😉

 

Was ich auf jeden Fall habe, ist: Respekt anderen Gegenüber!

Geschrieben

Ich komm dich besuchen und dann suchen wir zusammen die fkk Strände ab 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Benzgirl:

Cool. In der Nähe wohne ich.  Ja...dachte auch eher an den Sommer 😁

Das ist nicht offiziell FKK aber es ist akzeptiert. Sex mache ich da aber nur ausserhalb der Ferien und hochfrequentierter Uhrzeiten - sicherlich nicht von allen akzeptiert.

 

Sonst FKK hinter dem Leuchtturm in Strande an der Steilküste. Wenig los und immer auch ein paar Nackte da.

bearbeitet von sand-feet
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Filou1978:

Nur war da wohl kein FKK aber egal. Hihi und mal ganz Ehrlich ich war auf deinem Profil. In deinem Alter mit deinen Maßen einen Partner zu suchen mit diesen Kriterien finde ich echt ambitioneniert.👍

Was stört Dich am meisten? Die geforderte Körpergröße oder dass ein gewisser IQ vorausgesetzt wird? :smiley:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was stört Dich am meisten? Die geforderte Körpergröße oder dass ein gewisser IQ vorausgesetzt wird? :smiley:

Ich verstehs auch nicht...es ist ja wohl völlig legitim, hier nach dem zu suchen, wonach einem eben ist. Warum man(n) dann gleich persönlich werden muss ("deinem Alter mit deinem Maßen") riecht schon sehr nach "bin beleidigt, weil ich ausgeschlossen bin"!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Weißt du überhaupt was FKK bedeutet?
Was soll dieses geficke am FKK- Strand?

natürlich zählt neben dem nackt grillen und pinkleln auch die hohe schule der unzucht zu den kulturgütern. letztere praktiziert sich nirgendwo öder als im bett, dort könnte man wohl am ehesten von geficke sprechen.

×
×
  • Neu erstellen...