Jump to content

frivole Strände, Saunen etc.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt viele Saunen (Clubs) in denen das kein Problem ist, aber wie für normale Saunen eben auch, musst du dort Eintritt bezahlen.
Geschrieben

Am einfachsten in Clubs gehen die eine Sauna haben.

Einige FKK Strände haben oft auch eine *Ferkelecke*. Dazu müsste man einfach hin, denn es wird nur hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen bzw nicht breit getreten. Die Mehrheit will es eben nicht. Ein Glück !

Geschrieben
Es gibt Clubs und Saunen wo man sein Fetisch ausleben ohne andere damit zu belästigen,aber umsonst halt nicht ???
Geschrieben
Schwabenquellen in Stuttgart soll es sowas geben hab ich gehört!
In den Saunen kann es auch zur Anzeige kommen , wenn man vom Personal erwischt wird.
Geschrieben

Ich war einmal am Möhnesee. War auf dem Bereich FKk. 

Am Nachmittag war einiges los. Es wurde gefummelt und gewichst. Hat mir sehr gefallen.Schön nackt sein mit Gleichgesinnten 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

in Klink am Kölpinsee ..... Leider sind dort aber immer mehr Homos.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Orientpaar 👉sucht Paar👈 für treffen in Sauna bzw. Spa in Karlsruhe...da wir das langsam angehen wollen, wollen wir vorerst beobachten und beobachtet werden. Es geht hauptsächlich um meine Begleiterin .
Bei geilheit könnte man bzw. Frau bei ihr eventuell Hand anlegen ☺️

mail bitte an 

[email protected]


Feuchte Grüße.

 

1.jpg

Orientpaar 👉sucht Paar👈 für treffen in Sauna bzw. Spa in Karlsruhe...da wir das langsam angehen wollen, wollen wir vorerst beobachten und beobachtet werden. Es geht hauptsächlich um meine Begleiterin .
Bei geilheit könnte man bzw. Frau bei ihr eventuell Hand anlegen ☺️

mail bitte an 

[email protected]


Feuchte Grüße.

 

×
×
  • Neu erstellen...