Jump to content

FKK Strände um Kiel mit "Verkehr"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Was stört Dich am meisten? Die geforderte Körpergröße oder dass ein gewisser IQ vorausgesetzt wird? :smiley:

Weiß jetzt nicht, wo da der Angriff sein soll im Gegenteil, ambitioneniert ist doch eher positiv. Andererseits darf sich Frau auch nicht wundern, wenn eben nicht der Traumprinz anbeißt wenn das Fanggerät nur eine dünne Angel ist, an der nur Trüffel hängt, anstatt eines engmaschigen Netztes in dem sich eine breite Auswahl findet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Filou1978:

Weiß jetzt nicht, wo da der Angriff sein soll im Gegenteil, ambitioneniert ist doch eher positiv. Andererseits darf sich Frau auch nicht wundern, wenn eben nicht der Traumprinz anbeißt wenn das Fanggerät nur eine dünne Angel ist, an der nur Trüffel hängt, anstatt eines engmaschigen Netztes in dem sich eine breite Auswahl findet.

Du hast witzigerweise ein paar ganz passende Dinge genannt. 

Ich angel tatsächlich und liebe Trüffel (also die aus der Erde...hatte letzte Woche grad wieder eine Bestellung frischer Trüffel aus Italien bekommen). Tja...und zeugt es nicht vielleicht auch eher von Klasse, sich eben NICHT mit jedem (aus deinem engmaschigen Netz) abzugeben, sondern nur mit handverlesenen Männern? Das ist wie beim Angeln....mit Geduld und Geschick zieht man auch mit einer kleinen dünnen Angel mal den ganz großen Fisch mit dicker Rute an Land. 

Aber ...jedem das Seine...  💋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Benzgirl:

Du hast witzigerweise ein paar ganz passende Dinge genannt. 

Ich angel tatsächlich und liebe Trüffel (also die aus der Erde...hatte letzte Woche grad wieder eine Bestellung frischer Trüffel aus Italien bekommen). Tja...und zeugt es nicht vielleicht auch eher von Klasse, sich eben NICHT mit jedem (aus deinem engmaschigen Netz) abzugeben, sondern nur mit handverlesenen Männern? Das ist wie beim Angeln....mit Geduld und Geschick zieht man auch mal den ganz großen Fisch an Land. 

Aber ...jedem das Seine...  💋

Ja und wenn du damit klar kommst dann ist das auch in Ordnung. Ich wünsche dir hier viel Erfolg und vor allem, dass du mit dem was du fängst zufrieden bist. Ich bin persönlich nur nicht der Freund mich einseitig zu ernähren. Ich mag die Abwechslung. Und das besondere findet sich meistens nur wenn man aus vielen Dingen wählen kann.

Geschrieben

wie so oft, wird´s auf der 3. seite wieder mal völlig oT. es geht nicht darum, wer nun nicht in frage kommt, die TE am strand zu besteigen, sondern wo sie es mit in frage kommenden denn tun kann.

geeignet ist der lange strandabschnitt zwischen schönberg/stakendort und hohenfelde. dazwischen gibt´s keine offizielle zufahrt; also kilometerlanger strand, der kaum besucht ist, weil die leute zu faul sind, mal ein, zwei kilometer zu fuß zu gehen. folglich ist dort gar nichts geregelt, es gibt weder aufsicht noch igendwelche gebühren.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filou1978:

Weiß jetzt nicht, wo da der Angriff sein soll.

Der Einzige, der von Angriff spricht, bist Du. ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt, die Du nicht beantwortet hast. Ansonsten gebe ich Thorshammer recht und weite das hier nicht unnötig aus. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Was stört Dich am meisten? Die geforderte Körpergröße oder dass ein gewisser IQ vorausgesetzt wird? :smiley:

Mich stört gar nichts. Der Kommentar sollte auch gar nicht an euch gehen. Mein Fehler! Was ich damit meinte, habe ich bereits in einem anderen Kommentar erklärt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorshammer59:

wie so oft, wird´s auf der 3. seite wieder mal völlig oT. es geht nicht darum, wer nun nicht in frage kommt, die TE am strand zu besteigen, sondern wo sie es mit in frage kommenden denn tun kann.

geeignet ist der lange strandabschnitt zwischen schönberg/stakendort und hohenfelde. dazwischen gibt´s keine offizielle zufahrt; also kilometerlanger strand, der kaum besucht ist, weil die leute zu faul sind, mal ein, zwei kilometer zu fuß zu gehen. folglich ist dort gar nichts geregelt, es gibt weder aufsicht noch igendwelche gebühren.

 

 

 

@Thorshammer:  Danke für diesen richtig guten Tipp! Dann werde ich mich im Sommer mal auf mein Rad schwingen, den Fördedampfer nehmen, das Ufer wechseln und dort die Küste mal inspizieren. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Thorshammer59:

natürlich zählt neben dem nackt grillen und pinkleln auch die hohe schule der unzucht zu den kulturgütern. letztere praktiziert sich nirgendwo öder als im bett, dort könnte man wohl am ehesten von geficke sprechen.

Es geht um Respekt,  Anderen gegenüber! 

Wurde dir das nicht anerzogen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Wurde dir das nicht anerzogen?

nein, ganz im gegenteil. meine eltern waren diesbezüglich schon immer recht liberal. dann kam für mich gerade noch rechtzeitig das konzept der antiautoritären erziehung auf. zur richtigen umsetzung bestellten sie sich dazu sogar fachbücher!

Geschrieben

Leuchtturm ja, aber ich würde den Bereich ab dem Bülker-Leuchturm Richtung Steilküste in Betracht ziehen.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.12.2020 at 22:04, schrieb DerVerwöhner65:

Aschau guckt auch gern Mal die Polizei zu. Das stehen große eindeutige Schilder, weil das vor Jahren so wild war, das die Anwohner dich beschwert haben. Stand damals sogar in der Zeitung

 

Am 15.12.2020 at 22:04, schrieb DerVerwöhner65:

Aschau guckt auch gern Mal die Polizei zu. Das stehen große eindeutige Schilder, weil das vor Jahren so wild war, das die Anwohner dich beschwert haben. Stand damals sogar in der Zeitung

Hallo Heinz ich heiße Florian aus raisdorf waren zusammenun nms 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2020 at 20:25, schrieb Vuuchtländer:

Etwas weiter weg von Kiel, aber nicht zu weit, ist auch der Priwall (Travemünde,

Moin, keine geografische Glanzleistung, oder! 

Der kürzeste Weg zwischen Kiel und dem Priwall ist knappe 92 km oder Fahrzeit 1 3/4 Stunden 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2021 at 10:40, schrieb Sankt_Chris:

Moin, keine geografische Glanzleistung, oder! 

Der kürzeste Weg zwischen Kiel und dem Priwall ist knappe 92 km oder Fahrzeit 1 3/4 Stunden 

Und das nennst Du Entfernung? Deine Sicht nenne ich geografische Froschperspektive. ;) Apropos 1 3/4 Stunden Fahrzeit - so ein Auto hatte ich auch mal. :clapping:

bearbeitet von Vuuchtländer
×
×
  • Neu erstellen...