Jump to content

Dildo Gießset


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem ist, den Dödel so lange hart zu halten, bis du ein Negativabdruck machen kannst.
Hab ich mir sagen lassen.😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Noch nicht, original bleibt original......
Und so selbstherrlich bin ich nicht das mein ......
unbedingt in Serie gehen muss.
LG.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Wozu? Original bleibt Original. Was soll da so ne blöde Kopie?

bearbeitet von Nilsson
Link zum Beitrag
Geschrieben

...das hatten wir doch gerade erst....aber am besten du machst es mit heißem Blei...dann bleibt der Abdruck , das Original verschwindet, und richtet keinen Schaden mehr an

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jap, bekommen dieses Jahr alle in ihr Weihnachtspäckchen gelegt🙂

 

Vier Stück hätte ich noch🎁

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Ideen-Welt" PP.de...! :-) Ich hab' jetzt DAS Geschenk für meine Schwägerin gefunden... *lol... ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als Gießform eignet sich Bauschaum. Einfach den Dödel einsprühen und nach der Härtung des Schaumes herausfriemeln

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ich habe das gemacht. Und es hat mehrere Versuche gebraucht. Das Problem ist in einer recht unerotischen Situation so lange still zu halten bis alles getrocknet ist. Alleine klappt das fast nicht. Alginat anrühren und top Erektion halten. Ich habe es mit einer Freundin zusammen gemacht. Sie arbeitet beim Zahnarzt und kennt sich mit den abdrücken aus. Ich habe mir einen ganz engen O Ring um die Peniswurzel gemacht. Der fällt im Abdruck kaum auf und hilft bei der Aktion sehr. Als ich das Ergebnis übergeben habe war die Freude riesig. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Wem so ein Geschenk gefällt, why not. Ich würde nie auf die Idee kommen eine Kopie meiner Muschel machen zulassen. Es geht doch nichts über das echte, das warme, das pulsierende, das feuchte..

wie wahr, wie wahr ... ^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Thema gab es schon mal hier....ja mach es, dann als Handtuchhalter ins Bad stellen oder der Kirche spenden für die Pimmel Hall of Fame🙄🙄🙄....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wem so ein Geschenk gefällt, why not. Ich würde nie auf die Idee kommen eine Kopie meiner Muschel machen zulassen. Es geht doch nichts über das echte, das warme, das pulsierende, das feuchte..

Grrrr 😋 warum hast du aufgehört von deine Muschel zu erzählen 😉👍😋😋😋🤭😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit einem Laserscanner eine entsprechende Datei auf den Rechner laden und mit einem 3 D Drucker ausdrucken. Geht heute alles ganz leicht und lässt sich beliebig verkleinern und vergrößern. OK, das Equipment kostet, aber das sollte es einem doch wert sein.

Oder die Datei auf einer CNC Dreh und oder Fräsbank verarbeiten, sprich das Ganze in Edelstahl mindestens V4A verarbeiten.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Grrrr 😋 warum hast du aufgehört von deine Muschel zu erzählen 😉👍😋😋😋🤭😉

Nur anheizen..kopfkino anspitzen..aber nicht abspritzen 🤫😉😉😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nur anheizen..kopfkino anspitzen..aber nicht abspritzen 🤫😉😉😉

Ja Herrin 🤭😉

Nur anspitzen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Ja Herrin 🤭😉

Nur anspitzen 😉

So ist es brav..😉👍

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GT007iche:

warum hast du aufgehört von deine Muschel zu erzählen

Na das du dich heut Nacht noch zudecken kannst. Was soll die Decke an der Decke? Bekommst dann vlt. noch nen Penisschnupfen. Kannst du dir das vorstellen, wie der dann tagelang rumrotzt?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee wo zu soll das denn gut sein 🤔soll ich dann meinen eigenen Schwanz in den.... ach lassen wir das 🤦🏻‍♂️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...