Jump to content

Dildo Gießset


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sachen gibst, braucht man das wirklich? So einen Abdruck stelle ich mir sehr erotisch vor, Ironie Ende 😂🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeaNadine:

10min hart - na, das sollte Mann schon gelingen!

10 Minuten hart bleiben ist an sich kein Problem, wenn die Stimmung, Umfeld geil sind und ...
10 Minuten den Steifen in der Gußform steif zu behalten ist da nicht ganz so einfach, bin keine 16 mehr mit ständiger Morgenlatte.
Naja, kann ja jeder selbst ausprobieren.  

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maria2466:

Also @jaybearund du habt doch echt keine Ahnung. Der Dildo ist für die Heißgeliebte, wenn sie zu Hause bleibt während er  die Welt retten muss. 

🙈🙈🙈 ja @Maria2466 manchmal ist es so einfach.... und ich denke direkt und die Ecke... was diese Seite nur mit einem macht...

Geschrieben

Wenn man(n) alles richtig macht , hat man einen unechten Pimmel.

Geschrieben

Ich denke, dass sowas eher dem Mann Freude bereitet. Also die Vorstellung, dass sie es sich jetzt mit "seinem Ding" selber macht.

Der Vorteil an Sexspielzeug ist doch, dass es davon verschiedene Formen und Farben und Größen gibt. Mit Vibration oder ohne... Was immer man will.

Ich will keinen Dildo, der ein echter Penisabruck ist. Ich mag aber auch das Material nicht. Mein Lieblingsdildo ist aus Glas, was viele Vorteile bietet.

Ich glaub nicht, dass Frauen sowas wirklich gut finden oder wirklich "brauchen". Dann würde ich das Geld für das Gießset lieber in anderes Sexspielzeug investieren.

Geschrieben

Ich hab so ein Set noch im Keller liegen. 
 

wollte ich unbedingt mal ausprobieren. 
 

vielleicht hole ich das set doch mal raus und gieße mir meinen schwanz. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sonnja1805:

...das hatten wir doch gerade erst....aber am besten du machst es mit heißem Blei...dann bleibt der Abdruck , das Original verschwindet, und richtet keinen Schaden mehr an

Dein dummes Kommentar hättest auch stecken lassen können. So dumm wie du ist halt nicht jeder. Schön Tag noch

vor 15 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich frage mich gerade, wo der Sinn liegt, von seinem Schwanz...so einen Abdruck zu machen, aber nun gut, ich muss nicht alles verstehen....damit kann ich aber super leben 😇😉

Weil es da Sets gibt wo man mit dem Abdruck seines penis nen dildo Gießen kann 🤷‍♂️

vor 14 Stunden, schrieb my5cent:

Bei mir hat es eigentlich sehr gut funktioniert mit dem Abdruck. Wir hatten das Ganze in ein Roleplay integriert um die gewünschte Standhaftigkeit zu bekommen. Bei dem Set ("Clon***y") war zudem ein Ring dabei um die Erektion zu halten, denn das Alginat ist doch recht kühl, da es bei der Verwendung von warmen Wasser sonst zu schnell aushärtet. Nach ca. 5min. war die Form soweit fest, das ich ihn rausziehen konnte. Der Rest ist eigentlich recht einfach. Beim befüllen der Form mit der Dildomasse diese langsam einfüllen und unbedingt drauf achten, das alle Luftbläßchen rauskommen, da man sonst ein recht löchriges Exemplar erhält. Ich hatte das Model mit Vibrator ausgesucht und diesen einfach mal angeschaltet während er in der halbflüssigen Masse steckte um die Luft "rauszuschütteln". Darauf achten, das der Vibrator mittig ist, damit am Ende nichts herausschaut. Dann min. 24 Std. aushärten lassen und fertig ist der Spaß. Schaut auch sehr echt aus (Farbe, Abdruckqualität). Meiner Frau gefällt er jedenfalls. Egal ob allein, wenn ich mal länger nicht zu Haus bin oder wenn sie mich doppelt bekommen möchte.

Vielen Dank für deine Antwort. Mit dem Kommentar kann man wenigstens was anfangen

Geschrieben

Bisher hatte ich kein verlangen einen Abdruck von meinem Penis zu mache

Geschrieben

Tolle Idee, dann könnte man(n) sich endlich den eigenen Schwanz in den Arsch schieben :-)))

Geschrieben

Äh krasse Sache. Ich erstelle einen Klon von meinem Zippel. Dann kann ich mich selba Vögeln, sofern ich keine Migräne habe oder sonst irgendwie unpässlich bin!

×
×
  • Neu erstellen...