Jump to content

Feuchte Spiele! Badewanne oder Dusche?


SweetLauri

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge Wein dabei, gekühlt und trocken.

Geschrieben

Gehört nicht zum Thema Lauri, aber wie gestern schon sind auf der selben Wellenlänge 😀😉😉

Geschrieben

Dusche mit einer Frau gern auch Wanne aber nur eine große.

Geschrieben

Ich persönlich mag sowohl Dusche als auch Badewanne, nimmt sich nichts ist beides schön zu zweit.

Bei dem Satisfyer wäre ich auch vorsichtig. Da ist ein Lovense Lush besser geeignet, da er komplett eingepackt ist

Geschrieben

Ich bevorzuge ganz klar die Badewanne. Ist molliger und näher

Geschrieben

Wieso oder - finde Badewanne und Dusche sehr verschieden

Geschrieben

Wenn...eine große geräumige begehbare Dusche mit Sitzgelegenheit

Geschrieben

Hatte ich im Freibad. Ist noch spannender.😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CestLaVie76:

Wieso oder - finde Badewanne und Dusche sehr verschieden

Stimmt, unterschiedlich ist es schon. Selbstverständlich musst du dich nicht entscheiden. Ich hätte die Liste mit "Wasserspielen" ja auch fortführen können. See, Meer, Schwimmbad, Pool... 

Geschrieben

Normale Wannen sind leider zu klein für Entspannung .. Dusche ist keine Alternative aber Baggersee im Sommer geht im und am Wasser alles und etwas mehr

Geschrieben

Whirpool oder Yakoozi.... Aber ich bezweifle das ein Satisfyer einen tödlichen Stromschlag bringen kann. Sind doch nur Batterien drin...

Geschrieben

Oder im Pool? Oder im Meer? Oder im See? Na im Goldfischteich dann lieber doch nicht. Den Fischen muss man ja nicht alles zeigen.

Geschrieben

Ich als Mann finde es in der Dusche besser da ich da Platz habe und in meiner Dusche kann man sich auch hinsetzen und sie ist 1,2 x 1,2 Meter. Meine Badewanne ist zwar auch Übergröße aber ich bevorzuge trotzdem die Dusche.
Aber bei Wasserspielen finde ich einen Whirlpool, Schwimmbecken oder See richtig geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hermes36:

Whirpool oder Yakoozi.... Aber ich bezweifle das ein Satisfyer einen tödlichen Stromschlag bringen kann. Sind doch nur Batterien drin...

Ich hab keine Ahnung, da is ein Akku drin, glaub ich. Damit kenn ich mich nich aus. Aber Mama sagte schon, kein Strom und Wasser zusammen. ;)

Geschrieben

Badewanne,.... Nun ja.... Wie groß ist sie?... Duschen geht immer... Finde ich auf jeden Fall besser, obwohl inne Wanne ist es schön gemütlich. Aber nachher musst du eh duschen.... Denke mal nach 😉.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich hab keine Ahnung, da is ein Akku drin, glaub ich. Damit kenn ich mich nich aus. Aber Mama sagte schon, kein Strom und Wasser zusammen. ;)

Auch mit Akku hat das Teil nur eine kleine Volt-Menge in sich... Da gibt es höchstens ein wenig kitzeln...... Und das könnte ja sogar helfen:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hermes36:

Auch mit Akku hat das Teil nur eine kleine Volt-Menge in sich... Da gibt es höchstens ein wenig kitzeln...... Und das könnte ja sogar helfen:P

:joy: so hab ich das noch nich gesehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin Trockenschwimmer

Ich auch, Liebes :D

Geschrieben

Badewanne ist ziemlich eng. Ich bade gerne alleine

×
×
  • Neu erstellen...