Jump to content

Feuchte Spiele! Badewanne oder Dusche?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Duschen oder Baden so wie es grad kommt. Gemeinsam genießen. Danach dann schön abtrocknen gegenseitig und dann entweder aufs Bett und schön mit Öl gegenseitig massieren oder gemeinsam nach dem Duschen eincremen. Beides toll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wanne:Kerzen,Wein,rosenblueten verteilt und romantische Musik !!

Ach ja und ein gutes Schaumbad !!!

Geschrieben

Tja .. Ich habe nur eine Begehbare Dusche .... Also kein oder :-)

Geschrieben

Ich mag beides 😉😊🙃

Wanne allerdings nur, wenn 'se groß genug ist 😅

(Und beim Duschen drauf achten, das man nicht ausrutscht  🙈🤪.... nur mal so am Rande 🥴)

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.12.2020 at 15:41, schrieb SweetLauri:

Hallo Poppers,

 

ich bin eine Wasserratte und hatte schon allerlei Spaß dabei, allein und zu zweit. Ein schönes Schaumbad mit Kerzenschein kann genauso verlockend sein, wie eine heiße Dusche zu zweit. Ich kann nicht entscheiden, was ich bevorzuge. Wie sieht es denn bei Euch aus? Badewanne oder Dusche? Zum alleinigen Spielen oder mit Partner/Partnerin? Btw hätte ich noch eine Frage an die Damen. Habt ihr einen Satisfyer schon im Wassereinsatz gehabt? Es steht zwar dabei, dass sie dicht sein sollen, aber irgendwie tu ich mich schwer damit, sie mit in die Wanne zu nehmen. Hab da ein ungutes Gefühl! Würde ungern tot in der Wanne mit nem Spielzeug gefunden werden.

 

Liebe Grüße und schönen dritten Advent allerseits!

Lauri

Ich glaube, bevor Du Angst haben musst mit dem Niedervoltteil einen elektrischen Schlag zu bekommen, wär die Gefahr größer nach der Entspannung danach in der Wanne einzuschlafen und zu ertrinken.😉😂😂

Ich persönlich bin der Dusche Typ.

Im Stehen gegenseitig schön einschäumen, die Körper sanft aneinander reiben, die Hände gleiten fast wie von allein sanft über jeden Quadratzentimeter der Haut, hinter ihr stehend ganz nah eng umschlungen Nähe spüren, der Geruch des Schampoos und das warme Wasser, geile Kombination.

bearbeitet von RHL01
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zu 2 lieber die die Dusche da geht's dann besser alleine bevorzuge ich die Wanne

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 13.12.2020 at 15:41, schrieb SweetLauri:

Hallo Poppers,

 

ich bin eine Wasserratte und hatte schon allerlei Spaß dabei, allein und zu zweit. Ein schönes Schaumbad mit Kerzenschein kann genauso verlockend sein, wie eine heiße Dusche zu zweit. Ich kann nicht entscheiden, was ich bevorzuge. Wie sieht es denn bei Euch aus? Badewanne oder Dusche? Zum alleinigen Spielen oder mit Partner/Partnerin? Btw hätte ich noch eine Frage an die Damen. Habt ihr einen Satisfyer schon im Wassereinsatz gehabt? Es steht zwar dabei, dass sie dicht sein sollen, aber irgendwie tu ich mich schwer damit, sie mit in die Wanne zu nehmen. Hab da ein ungutes Gefühl! Würde ungern tot in der Wanne mit nem Spielzeug gefunden werden.

 

Liebe Grüße und schönen dritten Advent allerseits!

Lauri

... mein Gott Lauri, die Dinger sind doch batteriebetrieben, da kann nichts passieren ..

Geschrieben

Ich wäre ja mehr für Sommergewitter mit warmen Regen.

Das kommt dem Duschen wohl näher als die Badewanne 🤔

Geschrieben
Unter der Dusche ist ganz heiß und macht es Spaß
Geschrieben

Badewannen sind mir meistens schon allein zu klein entweder kalte Füße oder kalte knie. 

Darum Dusche. 

Zu deiner frage nach dem electrispielzeug.  Da kann nichts passieren da ist nicht genug  Strom drin du kannst sie unbesorgt benutzen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hat beides was..... aber in der dusche hat man mehr möglichkeiten

Geschrieben

bei der dusche kann man sich mehr bewegen
in einer grossen badewanne sich ausgiebiger verwöhnen
und keine angst vor spielzeugen - lieber pinguin als badeente
 

×
×
  • Neu erstellen...