Jump to content

Feuchte Spiele! Badewanne oder Dusche?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pervs:

Läuft dein satisfyer denn über strom? Unsere laufen über Batterien und naja selbst wenn die undicht wären, wäre der stromstoss kaum ausreichend um dir einen tödlichen Schlag zu geben. Er würde einfach nur nicht mehr funktionieren wenn du Pech hast.

Selbstverständlich ist er mit Akku ausgestattet. Ich hab weder ne Direktleitung in die Steckdose noch einen Hamster, der ihn antreibt. ;)  Ich tu mich nur so schwer, weil man schon seit Kindheitstagen lernt/eingebläut bekommt, dass man Strom und Wasser voneinander fern halten sollte. 

Geschrieben

Badewanne ist mir viel zu warm!
Bin im Klimakterium

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Bei beiden Varianten kommt es auf jeden Fall auf die Dimensionierung der Dusche und Wanne an.

Es ist meines Erachtens für mich mehr Lustkiller, wenn ich keinen Platz darin habe um sich zu bespielen. 😆

Fehlender Platz kann aber auch deine Kreativität fördern. Das sollte man nich negativ einstufen. :joy:

Geschrieben

Das Handy im Bad war schon für viele Jugendliche die Todessynphonie.

Geschrieben

Wanne und dann gleichzeitig den Wasserschlauch zur inneren Massage der Möse nutzen. Ist für die Frau ein geiles Gefühl, was ein schnöder Dildo gar nicht bringen kann.

Geschrieben

Zu zweit duschen, aber klar gerne. Zu zweit baden - nein danke. Generell gehe ich eh lieber duschen, wenn ich dann doch mal baden gehe - bin ich krank und dröhne mich mit Erkältungsbad zu... da hab ich lieber ruhe und bin allein mit meinen Männerschnupfen. 

Geschrieben

Ich finde beides geil! Wobei ich in den letzten Wochen doch mehr in der Dusche Sex mit meiner Freundin hatte als beim romantischen baden. Das mögen wir aber auch! ;)

Geschrieben

Jedes hat sein vorteil und ich mache es gern in der Wanne aber auch gern unter der Dusche .....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ertappt:

Das Handy im Bad war schon für viele Jugendliche die Todessynphonie.

Nein hat es nicht. Hat es nie und wird es nie.

Ausnahme ist selbsverständlich wenn das Handy an einem Ladekabel hängt in der Steckdose. Selbst aufladen über eine Powerbank würde einfach garnichts passieren.

Der Stromschlag wäre wahrscheinlich nichtmals Messbar.

vor 28 Minuten, schrieb SweetLauri:

Selbstverständlich ist er mit Akku ausgestattet. Ich hab weder ne Direktleitung in die Steckdose noch einen Hamster, der ihn antreibt. ;)  Ich tu mich nur so schwer, weil man schon seit Kindheitstagen lernt/eingebläut bekommt, dass man Strom und Wasser voneinander fern halten sollte. 

Sollst du ja auch.

Wenn du den satisfyer im wasser nutzt und er nicht wasserdicht ist, dann geht er kaputt.

Aber dir passiert nix. Es würde vllt einen kurzschluss im Gerät geben mit Pech (mit glück einfach nur trocknen über mehrere Tage auf der Heizung) und das wars.

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lisa1975:

In der Wanne finde ich das total unbequem, Dusche ist ok. 😊
Satisfyer habe ich nicht, aber einen super Duschkopf. 😂👍

Ja ich glaub den Duschkopf kennen alle Frauen ganz gut 😂😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pervs:

Nein hat es nicht. Hat es nie und wird es nie.

Ausnahme ist selbsverständlich wenn das Handy an einem Ladekabel hängt in der Steckdose. Selbst aufladen über eine Powerbank würde einfach garnichts passieren.

 

Liest man öfter von solchen Unfällen. Dann ist der Kontakt mit der Steckdose das Problem.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Liest man öfter von solchen Unfällen. Dann ist der Kontakt mit der Steckdose das Problem.

Öfter ist nicht unbedingt richtig. Aber natürlich hast du recht man liest ab und an von solchen Unfällen. Das liegt dann eben genau an dem Problem mit der steckdose.

 

Nur durch die Batterien wäre keine Gefahr. Gottsei dank, man stelle sich die lustigen Unfälle vor in den zeitungen, wenn ein Vibrator nicht ganz dicht wäre und durch gleitgel oder so würde ein elektrischer Schlag kommen.

Ich würde solche Geräte auch nicht in Badezimmern aufladen, da dort durch den Wasserdampf auch gefahren entstehen.

 

Zum eigentlichen Thema:

Ich hasse sex in der Dusche... es is warm und die Luft ist auch nicht angenehm. Ich komme da viel zu schnell aus der Puste.

In der Wanne, dem whirlpool, dem meer oder im Schwimmbad hingegen macht sex spass. Vorallem wenn dort noch andere Leute sind :p

Geschrieben

Grade jetzt, wo es draußen kalt ist hat die Badewannen eindeutig die Nase vorne.

Geschrieben

Beides schon gehabt......ich bevorzuge dann doch die heisse Dusche beim Liebesspiel 🤗😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetLauri:

Hallo Poppers,

 

ich bin eine Wasserratte und hatte schon allerlei Spaß dabei, allein und zu zweit. Ein schönes Schaumbad mit Kerzenschein kann genauso verlockend sein, wie eine heiße Dusche zu zweit. Ich kann nicht entscheiden, was ich bevorzuge. Wie sieht es denn bei Euch aus? Badewanne oder Dusche? Zum alleinigen Spielen oder mit Partner/Partnerin? Btw hätte ich noch eine Frage an die Damen. Habt ihr einen Satisfyer schon im Wassereinsatz gehabt? Es steht zwar dabei, dass sie dicht sein sollen, aber irgendwie tu ich mich schwer damit, sie mit in die Wanne zu nehmen. Hab da ein ungutes Gefühl! Würde ungern tot in der Wanne mit nem Spielzeug gefunden werden.

 

Liebe Grüße und schönen dritten Advent allerseits!

Lauri

Satisfyer in der Badewanne geht. Ist gar kein Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dusche finde ich geil für 'nen Quickie, in der Wanne genieße ich die langsame Steigerung bis wir kommen, wenn meine Freundin und ich aneinander rumspielen 🤗.

Meine Freundin nimmt auch gern ihren Womanizer mit in die Wanne - völlig problemlos.

bearbeitet von Jo1960
Geschrieben

In der Badewanne kann man schön langsam die Lust steigern, bis es zum Höhepunkt kommt.:P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ruby4you:

Satisfyer in der Badewanne geht. Ist gar kein Problem. 

Für das kurze Statement musst du aber nicht den ganzen EP zitieren 😉

Geschrieben

Also eine normale Badewanne ist natürlich nicht sehr gut für zwei aber gibt ja auch diese dreiecksbadewanne mit wirepool..da ist das sehr schön..(gerne an alte Zeiten zurück denk)

Geschrieben

Gemeinsam duschen oder baden, gegenseitig einseifen kann prickelnd sein, ist mir aber für Sex zu eng. Ich bevorzuge das Bett und anschließend aneinander gekuschelt einschlafen

Geschrieben

Na ja, wenn schon nass, dann nass. So NS- nur in der Wanne. Spielzeuge sind meistens wasserdicht und, alles Batteriebetriebene,ist mit Gleichstrom , also keine Gefahr

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ein schönes Schaumbad

Ich widerspreche etwas, ein paar Teelöffel Kokosöl sind besser für Haut und flutsch!

 

vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Gemeinsam duschen oder baden, gegenseitig einseifen kann prickelnd sein, ist mir aber für Sex zu eng.

Ich habe 180x80cm mit Mittelabfluss und Einlauf über Überlauf! :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...