Jump to content

Sexy Füße - Wie geht Ihr damit um?


Judoka79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich liebe schöne Füße und wenn meine Füße verwöhnt werden.
Mich reizt vor allem die Lust, die dadurch hervorgerufen wird.
Wenn Männer auf meine Füße stehen, kommt es stark darauf an, wie.

Geschrieben

Ich finde kleine zarte gepflegte frauenfüße sexy, gern sehe ich sie auch in overkneesocken, reitsocken, Knöchelchen. Finde es sehr geil

Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Reizvoll finden wir vor allem den symbol7schen Charakter dahinter 😊
Also wenn er als Sub vor ihr kniet, um ihr die Füße zu verwöhnen, bildet das im Rahmen einer BDSM-Session einfach ein schönes Bild, in dem Devotion und Dominanz dargestellt werden können 🤗😈
Was unabdingar dazugehört, sind die körperliche Hygiene, der Pflegezustand der fraglichen Füße und ansprechender Nagellack 🤗
Dann darf er sich gerne mal um sie kümmern 😉

Geschrieben

Wichtig sind für mich gepflegte Füße und Hände. Alles andere ist so wie die Natur es uns gegeben hat. Und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕👣🍀💖😋

Geschrieben

Ich mag Füße nicht, weder die eigenen noch fremde, und hatte bisher auch nur für kurze Zeit einen Partner der drauf abgefahren ist. Also dran lecken oder sonstwas - da bin ich raus.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Judoka79:

Was reizt Mann oder Frau an schönen Füßen?

Ich habe keine Fixierung auf Füße. Mich faszinieren Frauen im Gesamtpaket und nicht einzelne Körperteile. 

Geschrieben

Geht gar nicht.
Ich bin auch viel zu kitzelig an den Füßen.
😂😂😂

Geschrieben

Ich finde Füße total ekilig.. Egal ob von mir oder jemand anderen.. 🤮
Obwohl mir schon oft gesagt wurde das ich schöne Füsse habe.. Was ich null nachvoll ziehn kann.

Geschrieben

Moin, ich finde die Besitzerin der Füße als Ganzes wesentlich interessanter.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Judoka79:

Wie erleben Frauen es, wenn sie merken, dass ihr Gegenüber ihre Füße 👣 anhimmelt und verwöhnt? 

Boah, das stresst mich. Dann muss ich ja voll aufpassen, dass die Fußnägel immer geschnitten und lackiert sind, die Schrunden und Hühneraugen weggeraspelt sind und barfüßig durch den Garten ist dann auch nur noch drin, wenn man danach ein Fußbad nimmt. 

😜

Geschrieben

fuß- bzw. nagelpilz, schwielige rissige hornhaut an den füßen geht gar nicht!
wenn die füße gepflegt sind mag ich sie gerne.

Geschrieben

Schöne gepflegte Füße sind ein Muss. Und eine Frau, die Ihre Füße nicht mag, geht gar nicht. 😁

Geschrieben

Rein anatomisch sind es schon kleine Wunderwerke, wenn man bedenkt, wie lange und wie weit sie uns auf einer so kleinen Fläche durch ein ganzes Leben schleppen. Wenn sie sehr schön geformt und gepflegt sind - sprich so ausschauen wie die von meinem Schatz - dann finde ich sie traumhaft anzuschauen. Sie findet sogar meine schön und sagt, wenn man nur sie anschaut, dann hätte ich auch eine Frau werden können, was mich ein bischen stolz macht. :)

Geschrieben

Ich habe sexy Füße... und Fußfetischisten lieben sie .. das ist normal für mich

Geschrieben

Tja, was ist für mich reizvoll an Füßen. Das man auf ihnen laufen kann..das ein Footjob auch mal was ganz nettes ist...Ansonsten nix

Geschrieben

@Judoka79Wie erleben Frauen es, wenn sie merken, dass ihr Gegenüber ihre Füße 👣 anhimmelt und verwöhnt? 

Ich mag es generell nicht angehimmelt oder verherrlicht zu werden, denn dafür gibt es keinen Grund und es ist nicht immer angenehm, wenn man auf ein Körperteil "reduziert" wird. Ich selbst habe keinen Fetisch und so fällt es mir auch schwer, das oft zu verstehen.

Geschrieben

Keine Ahnung, wie ich die Frage genau beantworten soll. Manche sind halt hübsch, manche weniger. 😀

Geschrieben

Füsse finde ich überhaupt nicht sexy. Nur die Frau, die darauf steht. Eventuell.

Geschrieben

Sollten gepflegt sein, gehört einfacher dazu.
Beim Mann und bei der Frau sowieso.

Geschrieben

Ich liebe schöne Füsse ... und verwöhne diese gerne lange ... wenn Sie es auch mag !!!

Geschrieben

Ich mag mehr als Füße!!!!

Ganz liebe Grüße,
mich reizen sexy Füße.

Aber auch die Beine 
gefallen mir nicht alleine.

Aber auch ein schönes Becken
muss sich nicht nicht verstecken.

Aber auch eine schöne Figur,
gefällt mir nicht alleine nur.

Aber auch schöne Brüste ,
die ich am liebsten küsste.

Aber auch ein schönes Gesicht
gefällt, warum denn eigentlich nicht?

Aber auch eine schöne Frisur
ist ein wahrer Traum - pur.
 

So ein Gedicht verschicke schon mal.

 

 

 

Geschrieben

Geil der ganze Schweiß von den Füßen. Diejenigen die auf " Füße " stehen haben echt einen Pin in der Birne . .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Reizvoll finden wir vor allem den symbol7schen Charakter dahinter 😊
Also wenn er als Sub vor ihr kniet, um ihr die Füße zu verwöhnen, bildet das im Rahmen einer BDSM-Session einfach ein schönes Bild, in dem Devotion und Dominanz dargestellt werden können 🤗😈
Was unabdingar dazugehört, sind die körperliche Hygiene, der Pflegezustand der fraglichen Füße und ansprechender Nagellack 🤗
Dann darf er sich gerne mal um sie kümmern 😉

Auf jeden Fall ist es für mich als Sub eine Ehre ihr die Füße zu verwöhnen. Wenn sie dazu noch schön lackierte Nägel hat und sich meiner auch abnimmt ist es ein sehr schönes Gefühl ihr devot zu dienen. 

×
  • Neu erstellen...