Jump to content

Sexy Füße - Wie geht Ihr damit um?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden. Ich muß den Füßen nicht unbedingt besondere Bedeutung zukommen lassen. Wenn sie bei der Körperpflege nicht vergessen werden, ist alles in Ordnung. 

Geschrieben

Mich reizt da nichts und wenn ich mir meine anschaue....neee😖

Geschrieben

Mich reizt da ja mal so gar nichts...Es hat schon seinen Grund,warum Füße ganz unten sind 👀😂

Geschrieben

Also ich persönlich habe keinen Fuss - Fetisch.
Aber wer spass dran hat - warum nicht.
Ansonsten finde ich die Antwort von Kikki85 klasse.

Geschrieben

🐞......Füße finde ich genauso sexy wie Hände ,warum? wenn sie gepflegt sind ,ist die haut ganz weich und berührungsempfindlich ....wer meine Füße mag darf sie gerne anhimmeln und meine Füße berühren

Geschrieben

Ich himmel doch keine Füße an 🤦🏻‍♀️ Der ganze Mann sollte schon gepflegt sein!

Geschrieben

Habe kein Fuß Fetisch aber finde schöne und gepflegte Frauenfüße schon sehr wichtig .....und scharf.

Ungepflegte Füße gehen garnicht.

Geschrieben

Mit meinen Füßen gehen, auf meinen eignen Füßen stehen und schöne gepflegte Frauen füsse ansehen. Finde ich echt schön.

Geschrieben

Ansehen ja das darf er..anfassen niemals, ich bin ganz furchtbar kitzelig an den Füßen..das würde ich nicht aushalten..🙈

Geschrieben

Zeig mir deine Füße und ich weiß alles über dich.

 

Ich mag gepflegte Füße, gerne mit Fußkettchen und netten Nagellackfarben. Eine Frau, die eine Abneigung gegenüber ihren eigenen Füßen hat, wäre für mich völlig uninteressant.

Geschrieben

Ich hab mal nen Mädel kennengelernt, haben uns richtig gut verstanden, gleiche Art Humor
Bis sie mir gesagt hat, dass sie auf Männerfüße steht....
Direkt Kontakt abgebrochen 🤢

Geschrieben

Mich reizt da nix. Sind für mich nur reizvoll.

Geschrieben

Ein schlanker, gepflegter Frauenfuß mit etwas längeren Fußnägel, rot lackiert finde ich total sexy ( ohne ein Fußfetischist zu sein, lediglich ein Ästhet ) Wenn dieser Fuß dann noch in einen offnen High Heel mit einen 14cm Absatz steckt und die Dame dann noch nackt ist, was will man mehr ? !

Geschrieben

Ich selbst stehe nur auf meinen Füßen 😉 Mein Freund findet meine Füße schön, aber keine Fixierung auf diese oder andere..... Persönlich stehe ich aber schon drauf, wenn jemand meine Füße verwöhnt..... am besten da anfangen und dann.... 😉

Geschrieben

Wenn ich merke, dass mein Gegenüber fußgeil ist, bin ich weg. Ich hasse Füße, ich möchte nicht, dass meine berührt werden und bekomme bei Fußmassagen Brechreiz.

Geschrieben

Ich bin nicht auf Füße fixiert, aber bei meiner Partnerin übernehme ich regelmäßig die Fußpflege mit allem drum und dran. Ab und zu, vor allem wenn sie verschwitzt sind, werden sie auch geleckt. Ich finde ihre Füße total sexy

Geschrieben

Ich mag es, wenn meine Füße liebkost werden. Das gilt aber gleichermaßen für jeden Teil meines Körpers

×
  • Neu erstellen...