Jump to content

Sexy Füße - Wie geht Ihr damit um?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde zwar sagen dass ich keinerlei Fuß Fetisch habe, trotzdem massiere ich gerne gepflegte Füße. Wobei mich weniger der Fuß reizt als zu sehen wie es für Entspannung sorgt. Füße zu massieren hab ich mir mal lernen lassen, wobei ich wohl leider noch entfernt bin das richtig professionell zu machen. Alternativ geht natürlich auch der Nacken oder Rücken, hier sieht man nur leider weniger gut wie es ankommt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß schon seit früher Jugend, dass Frauenfüße für mich der Gipfel der Erfüllung sind. Ich habe das große Glück, meiner Eheherrin seit Jahren als Fußsklave dienen zu dürfen - Pediküre, Nägel lackieren, Fußmassagen, Peelings und Fußbäder gehören zu meinen Aufgaben, aber auch ihre Füße oder Schuhe zu lecken oder beim Sex zu lutschen.. ich möchte nie mehr anders leben!

Geschrieben
Am 13.12.2020 at 13:26, schrieb Lisa1975:

Geht gar nicht.
Ich bin auch viel zu kitzelig an den Füßen.
😂😂😂

Das wiederum klingt sehr reizvoll. Mehr so unter den Sohlen oder an den Zehen? Läufst du gerne Barfuss?

Gut das war ein Geständnis. Mag das Gefühl, nicht die Optik. Vielleicht liegt es daran das die Spezies Mensch nicht auf allen Vieren läuft, und auch nicht auf Hufen. Hände lassen sich auch kitzeln aber die Handflächen kann sie zu leicht zur Faust ballen. Da sind gefesselte Füße wesentlich hilfloser.

Geschrieben

Nagellack muss nicht unbedingt sein,aber leicht verschwitzt und mit Nylons umhüllt !Damit knackt die Dame mich. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:.

Jedem sein Fetisch, mir die meisten:urock:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Füße tragen mich durchs Leben. Ich mag sie. Ich mag sie gepflegt. Und ja, es gibt viel spannendere Körperteile...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Füße können sehr erotisch wirken, also mich macht es absolut geil nackte Füsse zu spüren.Da denke ich nur an einen heissen Sommertag, wo man in einen Cafe sitzt auf einen Drink und dein Date mit Ihren nackten Füssen sich den Weg zu deinen Gemächt sucht,genau so umgekehrt kann das schon heiß sein. Auch der Anblick kann mich um den Verstand bringen,dabei müssen die Nägel nicht unbedingt lackiert sein. Natürlich kommt es auf die körperliche Hygiene an, genau so wie bei den Fingernägel,wobei der Reiz bei Füssen um vielfaches höher liegt. Schließlich wollen doch beide von Kopf bis Fuß verwöhnt werden,wenn man darauf steht. 

Geschrieben

Gepflegte schöne Füße bei einer Frau finde ich auch sehr Sexy ohne mich aber darauf zu fixieren.

 

Geschrieben

Naja,

ich persönlich mag schöne sexy Füsse ganz gerne an Frauen.

Besonders wenn, die Fußnägel schön lackiert sind.

Und man beim Bumsen, die Zehen liebkosen usw. darf.

Gefällt auch vielen Frauen.

Geschrieben

Als Tänzer stehe ich natürlich total auf den Anblick von schönen langen Beinen mit schönen Schuhen.... 

Geschrieben

Für mich sind Füße nicht erotisch und meine finde ich auch nicht schön aber sehr gepflegt. Es gab aber Männer, die sie gerne streichelten, liebkosten, an den Zehen lutschten.

Männer mit ungepflegten Füßen sind mir ein Gräuel.

 

Geschrieben

Ich mag meine Füße, ich pflege sie täglich, lackiere mir gern die Fußnägel und mag es wenn sie gestreichelt und massiert werden. Ein Mann sollte sich nicht drauf fixieren, aber die gehören nun mal mit zu mir und dürfen gern mit verwöhnt werden, wenn mein Partner es möchte. Wenn nicht, dann eben nicht. 😉

Geschrieben

Ich liebe fast Alles ein einer Frau, Haare, Gesicht, Hals, Schultern, Arme, Hände..... 

Doch Füße... auch wenn sie schön sind, (bzw. ich sie so empfinde) sind für mich für Massagen oder zum Kitzeln da. 😁

Ok, streichele und Küsse ich sie auch, doch geht es da für mich um ihre Reaktion und nicht weil sie mich geil machen. 

Geschrieben

Ich finde große Männerfüsse in Businessox und Lederschuhen total geil. Macht mich allein der Anblick an.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde Frauenfüße mega sexy und erregend
Leider schreiben hier viele Frauen das die ihre oder generell Füße eklig finden
Frau kann ihre Füße doch so schön beim sex mit einbeziehen
Gerade wenn der Mann die unterferfungsrolle übernimmt
Viele Frauen haben hier ihre sexy Füße als Profilfoto oder im Album sei’s in Netzstrapse oder mit schön lackierten Nägeln stehen aber dann nicht wenn man ihre Füße verwöhnt
Muss man nicht versehen
Das is n Körperteil das an euch dran is egal ob es euch gefällt oder nicht 👍🏻😉😏
Und es gibt einige Männer die drauf sehn da ihr sie mit euren Füßen heiß macht 👍🏻

Geschrieben

Gepflegte Füße sind für mich sehr reizvoll. Das ist schon seit meiner Jugend so.

Geschrieben

Wenn eine Frau sexy Füße hat dann würde ich daran auch noch rumlutschen......🤣

Geschrieben

Ich verstehe nicht. Füße und sexy sind zwei Dinge die in absolut keinem Zusammenhang miteinander stehen. 

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 13:08, schrieb Angry:

Ich liebe gepflegte; schöne Frauenfüsse 💅😊

Wer nicht? 😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich persönlich mag NUR Frauen, die Ihre """ Zehennägel """ lackiert haben. Macht denn Fuss viel schöner, und sieht einfach mega geil aus.

Wenn es zu Ihr passt, es gibt einige dennen passt und steht dies NICHT !!!

Aber dennen dies sehr steht, einfach === mega, geil, hammer, sexy usw. !!!

 

Geschrieben
Am 13.12.2020 at 12:55, schrieb Judoka79:

Ich wollte mal die Frage aufwerfen, wie mit dem Thema Fixierung auf Füße umgegangen wird. 

Was reizt Mann oder Frau an schönen Füßen? Wann sind sie reizvoll? 🙃

Wie erleben Frauen es, wenn sie merken, dass ihr Gegenüber ihre Füße 👣 anhimmelt und verwöhnt? 

Ich habe irgendwann angefangen die Füße meiner Frau zu küssen und daran zu lecken, mittlerweile besame ich sie und bereinige Sie auch sie findet das nur geil 

×
  • Neu erstellen...