Jump to content

Rollenspiele - was macht es spannend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Rollenspiele. Dort kann man seinen Fantasien freien Lauf lassen. Je besser die Partnerin mitspielt/mitschreibt desto besser.
Wenn es richtig gut gespielt wird, kann man sich gegenseitig richtig in Stimmung bringen. Vor allem, wenn man vielleicht weiter auseinander wohnt, oder man sich nicht so oft treffen kann.

Geschrieben

Und was machst du wenn die Dame des Hauses dich genau inspiriert!

Und dann dich fragt!? Wo du das Grosse Gas Rohr von Putin zu Merkel versteckt hast??

Also I. W. 1200 cm Durchmesser!!?? 😊

Das Sie den auch gern inspirieren würde...

Ob es Ihrem Gatten Ähnlich aussieht...

Nur Interesse halber!! 😊
. /

Geschrieben

Hm bei mir machen Handwerker nie irgendwelche zweideutigen Bemerkungen 🤔. 🤣🤣

Geschrieben

Hey @hargon,
sei dir nicht sicher!
I. W. Komt einer wie ich , und bittet dich 10 Kölsch,
und 10 Astra zu holen 😜😜😜

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DD_Search_LG:

Hey @hargon,
sei dir nicht sicher!
I. W. Komt einer wie ich , und bittet dich 10 Kölsch,
und 10 Astra zu holen 😜😜😜

Kölsch? Wasser gibt's aus der Leitung....Astra geh an den Kühlschrank 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hargon:

Kölsch? Wasser gibt's aus der Leitung....Astra geh an den Kühlschrank 🤣

Ohh du brauchst unbedingt ein Klempner der ne Hübsche Heidschnucke hat,

 

Da oben, im Norden kurz vor Flensburg.. Sind sehr schöne Heidschnucjen!

😁😀😀😜

Geschrieben

Ein Rollenspiel vorher mit der Partnerin abklären evtl. um ändern und danach genau so spielen! Mega Geil ! 👍

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb DD_Search_LG:

Ohh du brauchst unbedingt ein Klempner der ne Hübsche Heidschnucke hat,

 

Da oben, im Norden kurz vor Flensburg.. Sind sehr schöne Heidschnucjen!

😁😀😀😜

Wo's wui i denn im Nordn? Da sans alle Saupreisn. I gib der glei Heidschnucken dann kannst a weng Zipflklatschn mit deim Klempner. Hosts mi.🤣 Mia san immer noch in Bayern dos des kloar ist.😂

Geschrieben

Sorry, für mich ist es leider so gar nicht spannend. Ich müsste so extrem lachen und könnte mich gar nicht in die Rolle einfinden...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Er: "Guten Tag Frau Fischer, darf ich mit ihrer Tocher fischen gehen?"

Sie: "Ich heiße nicht Fischer ich heiße Vogel"

Er: "Ich weiß, aber ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen"

😈😉....oder so, Hände hoch an die Wand los du Miststück,  muss ich dir alles 3x sagen. Halt die Klappe , und mach was ich dir sage......und so weiter.😉

Geschrieben

"Zum Beispiel die vorgetäuschte Autopanne!
Du stehst vor deinem Auto, ich komme direkt neben dich gefahren...." Wenn ich solche Texte bekomme, kommt es mir hoch und ich ekel mich. So viel "Plapla", das null scharf macht. Von der Orthographie ganz zu schweigen.

Geschrieben

Rollenspiele haben so gar keinen Reiz auf mich

Geschrieben

wenn ich mal heisenberg trifft curie spielen möchte, will nie eine mitmachen :-(

Geschrieben

Spannend ist es doch einfach , weil man so erotische Phantasien erleben kann.

Geschrieben

Ich mag auch keine Rolle spiele, ich kann mich nicht verstellen

Geschrieben

Wenn sie aus einer zufälligen Situation entstehen...sehr reizvoll..jedoch geplante Spiele haben keinen Reiz für mich 🎅

Geschrieben

Also es ist halt ein Unterschied, ob es ein Gespräch mit pikanten Zweideutigkeiten ist oder eben ein Rollenspiel. Wenn es um Zweideutigkeiten geht, da habe ich auch irgendwie immer was  (auch unbeabsichtigtes) auf Lager. Wenn du zum Beispiel in geselliger Runde bist und eine Flasche geht rum, du willst gerade einen Schluck nehmen und dein Nachbar sagt, aber nicht reinspucken Sven und dann schießt es aus dir heraus: Ich Spucke nicht, ich schlucke. :clapping: Es hat eine Weile gedauert bis sich die anderen wieder eingekriegt haben und jeder meinte, das muss er sich für seine Frau merken, wenn sie das nächste mal was von ihm trinken will. Man kann sowas natürlich auch ganz gezielt macht.

Ein richtiges Rollenspiel ist dann doch eher wirklich selten. Ich hatte mal mit einer Kollegin eine Panne mit ihrem alten Auto, als ADAC Mitglied konnte ich den Pannendienst dennoch rufen, das Auto war auf ihren Vater zugelassen und sie tat so, als wären wir ein Paar obwohl das gar nicht notwenig war, es war ausreichend, dass ich der Fahrer war. Irgendwie schien ihr diese Rolle auch sehr zu gefallen, der vom ADAC dachte sich vermutlich seinen Teil, ich mit Ehering um die 40 mit einem jungem Ding Mitte 20, der hat sich nur einen gegrinst.

´Gibt halt manchmal schon so Situationen, die werden plötzlich sehr erotisch nach einer Blödelei.

Geschrieben

🐞......spontan in eine Rolle zu schlüpfen finde ich reizvoll...also beimir ist es die Spontanität

Geschrieben (bearbeitet)

Spiele nur die Rolle meines Lebens. Glaub die ist spannend genug und abwechslungsreich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rollenspiele sind für mich nicht spannend.
Dieses "Autopannengeschreibsel" finde ich unerotisch und wäre für mich ein Lustkiller.

Geschrieben (bearbeitet)

RollenSpiele...

...ein schönes Element in einer Zeit, in der für nicht wenige eher die schnelle Nummer zu zählen scheint...

Mit der entsprechenden Partnerin können "Rollenspiele" schon sehr prickelnd sein und sehr viel Freude bereiten...

...natürlich ist das auch eine Frage von Fantasie und Kreativität... sowie der individuellen Möglichkeiten...

"Rollenspiele" leben meiner Erfahrung nach nicht selten insbesondere auch aus dem "Machtgefälle" zwischen den jeweiligen "Rollen"... Solche kreativen Ideen und Szenarien ergeben sich für mich eher spontan oder werden von einer Seite als besonders fantasievolles Erlebnis inszeniert...

"Spiele" klingt mir etwas sehr "oberflächlich"... meiner Erfahrung nach ist das Entführen in eine andere Welt der besondere Reiz an diesen Rollenverteilungen...

Es gibt viele lustvolle Ideen, die sich mit mal mehr oder eben auch mal weniger Aufwand sehr kreativ umsetzen lassen...

Ich mag es, meine Fantasie auszuleben und anregen zu lassen... allerdings sind "Rollenspiele" lediglich eine interessante Möglichkeit und für mich absolut keine Notwendigkeit...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Spannend macht es in erster Linie das richtige Gegenstück. Da muss man schon auf einer Wellenlänge liegen... mit unter sich selbst dabei auch nicht zu ernst nehmen. 

Geschrieben

Entweder solche Situationen passieren im regulären Alltag oder ich brauche und will solche Rollenspiele nicht.

Verkleide mich doch nicht extra als zb. Handwerker, um dann die Hausdame (die sicherlich nur halbnackt mit Halterlosen zuhause rumtigert wenn ein Handwerker kommt), zu vernaschen.

Ich finde das alles zu gekünstelt mit diesen Rollenspielen.

Wenn ich ne Krankschwester auf der Nachtstation vernaschen will, passiert das vlt. Mal im Alltag oder halt nie.
Wenn sich meine Partnerin nun so verkleidet, hätten wir Sex, aber es ist für mich nicht die "erträume" Situation. Wobei diese Träumereien eh nicht vom wirklicher Bedeutung sind um sie nachzuspielen.

×
×
  • Neu erstellen...