Jump to content

Rollenspiele - was macht es spannend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Rolle der Frau, mein Freund hat die Rolle des Mannes. Und wir spielen oft und gerne. Aber falls du es meinst in Form von 'in eine andere Rolle schlüpfen'.... uns gefällt die die wir haben,vielleicht irgendwann mal wenn der Andere einen langweilt etwas Neues hinzufügen - ansonsten will ich mit dem Mann genau so vögeln wie er ist und nicht mit einer imaginären Person die ich mir dann vorstelle oder die eben nur eine Rolle für mich spielt.

Geschrieben

Des kann ich dir auch nich sage.Ich hatte noch nie Zweideutige Gedanken wenn mir ein Handwerker etwas gesagt hat von Rohre reinige oder wenn ich auf der Straßen Leute beim Tiefbau sehe die eine Leitung lege.

Geschrieben

Solchen sprichwörtlichen Theateraufführungen können mich nicht begeistern.

Aus Jux gerade jetzt  mal das Dauer - Date als Weihnachtsfrau zu überraschen - ja-- aber mehr auch nicht.

 

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 07:06, schrieb black-swan3:

😈😉....oder so, Hände hoch an die Wand los du Miststück,  muss ich dir alles 3x sagen. Halt die Klappe , und mach was ich dir sage......und so weiter.😉

Und so weiter und sofort, wenn es spontan ist mit einem Partner und sie es genauso mag es direkt auszuleben und Sex zu haben, finde ich das sehr reizvoll, warum nicht. Geplant kann ich nicht sagen. Hat sicherlich auch etwas

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 21:10, schrieb Why_not_85:

Ich bin selber Handwerker und kenn die Sätze wie „ich bin hier um die Rohre zu reinigen“ oder was ich auch schon selber  sagte „ich muss hier ein Rohr verlegen“.

die Zweideutigkeit ist schon klar. 

Doch was macht das Rollenspiel so spanend? 

Ich hatte diese Erfahrung noch nicht.

Ein rollenspiel verlangt Phantasie...(sich vorher ausreichend mit dem groben Handlungsbogen beschäftigen)

Zeit und Geschick ( entsprechende Kostümierung und Beschaffung von Equipment)

Schlagfertigkeit (falls Abweichungen auftreten)

da ist nix mit rauf rein raus runter...

da alle diese Dinge wertvoll sind... ist der Kick umso größer..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb steve-5791:

Und so weiter und sofort, wenn es spontan ist mit einem Partner und sie es genauso mag es direkt auszuleben und Sex zu haben, finde ich das sehr reizvoll, warum nicht. Geplant kann ich nicht sagen. Hat sicherlich auch etwas

Ich bin kreativ und spontan genug für Rollenspiele 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

Ich bin kreativ und spontan genug für Rollenspiele 😁

Du, das ist doch eine sehr gute Voraussetzung dann 😏

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb steve-5791:

Du, das ist doch eine sehr gute Voraussetzung dann 😏

Der Ausgang wäre sicherlich sehr interessant zu wissen bei so viel Kreativität 😁

×
×
  • Neu erstellen...