Jump to content

Fremdbesamung


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mortimer59:

und ich wäre gern mal der Fremdbesamer bei einer Dame....

nicht nur du

Geschrieben
Am 9.7.2022 at 17:23, schrieb servant_master:

Es gibt nichts schöneres als eine Frau, die von mehreren besamt wurde, anschliessen sauberzulecken und ihr so noch einen Orgasmus zu bereiten. Bei Kondomen schmeckt alles nur nach Gummi.

So ist es und dann macht alles auch keinen Spass ...

Geschrieben

Etwas besonderes ist es, eine Frau nach dem Schlammschieben zu lecken. Der Cocktail aus Sahne verschiedener Schwänze ist ein leckeres Unikat

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb servant_master:

Etwas besonderes ist es, eine Frau nach dem Schlammschieben zu lecken. Der Cocktail aus Sahne verschiedener Schwänze ist ein leckeres Unikat

wenn du das sagst

Geschrieben

Oh ja alz Dwt Sklavenschlampe lecke ich jerne alles sauber

Geschrieben

Ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen. Die Bekannte von meinen Kumpel ist ein Samen geiles Luder.

Sie wurde bis in den frühen Morgen gefickt hier bei mir.Sie hatte ihren Spaß.Die Fotze war voll und war am Zucken.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Stunden, schrieb Frühschicht:

Ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen. Die Bekannte von meinen Kumpel ist ein Samen geiles Luder.

Sie wurde bis in den frühen Morgen gefickt hier bei mir.Sie hatte ihren Spaß.Die Fotze war voll und war am Zucken.

hört sich geil an. Gibt es denn eine Möglichkeit das ich auch mal dabei bin/sein darf?

bearbeitet von matty1
Geschrieben
Durch meine lange Tätigkeit im Facesitting schmeckt es immernoch wie beim 1sten mal
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 27, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:
Es gibt nicht schöneres als vor dem Partner fremdbesamt zu werden!

Ich finde es auch geil wenn ich die Frau fremdbesamen kann oder zu zuschauen wo meine Ex Partnerin fremdbesamt wurde und ich dann ihre Fotze dauber geleckt habe und sie dabei schön den Sekt hat laufen lassen .....

Geschrieben
Juli 13, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:
Macht mein Partner und ist mega geil

Wenn Du in Bremen bist kannst Dich gern meldem bei mir dann besame ich Dich .....
LG

Geschrieben

Wenn das so schön ist sollte ich es vielleicht auch mal machen das auslecken danach dann

 

Bin gerne dabei beim Fremdbesamen.

Also wer möchte sollte sich dann bei mir direkt, nicht hier melden. Bevor ein Admin sich dann meldet, das braucht hier keine von uns.

Sollte dieser jetzt meinen das d. o. Satz hier nicht hin gehört darf er diesen gerne entfernen, sollte dann aber bitte sagen wie ich dann alle hier erreiche.

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 11:16, schrieb BroHead:

Besonders bei Cuckoldpaaren, wird die Ehefrau regelmäßig von ihrem Lover fremdbesamt? Für mich gehört es bei einer Dauerfreundschaft dazu auch wenn es die ganzen Moralapostel nicht hören wollen.

Viele lehnen hier bereits das Wort „Fremdbesamung“ ab. Zumindest ist dieses Wort wertfrei und klar verständlich, und ein besseres Wort dafür haben wir hier auch noch nicht gelesen. Viele andere genießen die Besamung und das anschließende „sauberlecken“ auch in anonymen Gruppen. Am Begriff „sauberlecken“ stören wir uns eher etwas, da suggeriert wird, dass Samen etwas Schmutziges ist, was wir aber nicht so empfinden.

Wie auch immer man dazu steht, ist die Besamung der eigentliche Sinn und Zweck von Sex. So hat es sich die Natur ausgedacht, deswegen lieben es die meisten und deswegen ist die Menschheit noch nicht ausgestorben.

Aufgrund der nicht von der Hand zu weisenden gesundheitlichen Risiken und eventueller moralischer Bedenken muss jeder für sich selbst entscheiden, wer alles in den Genuss der kondomlosen Vergnügens mit krönendem Abschluss kommen darf bzw. kommen will. Wir sehen es so wie der Thread-Ersteller: bei Dauerfreundschaft gehören die Lover zum privilegierten Kreis, im anonymen  Umfeld bevorzugen wir definitiv safer Sex.

Geschrieben

ich habe es zwar überwiegend mit Gummi getrieben aber es ist auch schön öfter dazu gekommen es ohne zu machen. Natürlich soll/kann man abwägen ob es Sinn macht ohne weil eben wie o. schon erwähnt die Gesundheit auch ein Faktor ist, aber wenn man was spüren möchte beim "ficken", dann ist es ohne Gummi sinnvoll

Ach ja, natürlich kann es auch passieren das beim Besamen mal ein kleiner Zwischenfall passiert (Schwangerschaft) aber ich denke diesem sollten sich beide Partner bewusst sein

Geschrieben

Meine Frau lässt sich regelmäßig von anderen Männern poppen und kommt dann mit nasser Dose nach hause. Ich darf sie dann maximal auslecken. Wenn ich glück habe, wichst sie mir dann meinen Schwanz. 

Geschrieben

Wenn ich mit einem Cuckold paar Sex habe finde ich die besamung sehr wichtig so ist das für mich eine Bestätigung das ich der dominante bin 

Geschrieben

Finde es witzig wie die ganzen Profile von Leuten die es eklig finden nicht mehr da, gelöscht sind. Sagt und zeigt alles über sie aus und sind wohl zurecht gelöscht. 

Gehört für mich zu einer Beziehung oder Affäre dazu. Das Wort "Fremdbesamung" war die ersten Jahre auch gewöhnungsbedürftig aber da meine damalige dieses Wort häufig gebrauchte war es dann das gängige Wort. Von daher,  gehört für mich dazu.

Fremdbesamung hat einen ganz besonderen Reiz. 

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 01:43, schrieb MrVersatile:

Finde es witzig wie die ganzen Profile von Leuten die es eklig finden nicht mehr da, gelöscht sind. Sagt und zeigt alles über sie aus und sind wohl zurecht gelöscht. 

Gehört für mich zu einer Beziehung oder Affäre dazu. Das Wort "Fremdbesamung" war die ersten Jahre auch gewöhnungsbedürftig aber da meine damalige dieses Wort häufig gebrauchte war es dann das gängige Wort. Von daher,  gehört für mich dazu.

Fremdbesamung hat einen ganz besonderen Reiz. 

Zitieren

ja es hat seinen ganz besonderen Reiz. Daher sage ich nicht nein wenn es jemand lieber pur möchte.

Ok, falls jetzt wieder irgend einer sagt das das Risiko aber zu groß sein das man sich was "weg holt" welcher Art auch immer. Ja, das kann man aber nicht nur beim Fremdbesamen, auch so, dann ist es seine Meinung.

Er* braucht es ja nicht zu machen wenn er* nicht will

*hier ist auch sie gemeint

 

Geschrieben

Fremdbesamt ist eine sehr schöne variante besonders wenn die fotze dann auch noch überläuft

×
×
  • Neu erstellen...