Jump to content

Fremdbesamung


Br****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Freut mich wie du lover und ehemann so gut unter einen Hut bekommst 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass ich die Bezeichnung „Fremdbesamung“ absolut doof finde ist es mir schnuppe was andere Leute machen.

Und hinsichtlich der möglichen Ansteckung soll jeder seine eigene Risikobewertung machen. Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, dass jemand auf dem Weg zum Date einen schweren oder gar tödlichen Unfall erleidet oder verursacht als sich mit HIV anzustecken. 
Wenn es einer also mag dann soll er es tun. 

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

... egal... statistisch oder nich', ich rede nicht hinter-her, denke in persönlicher Runde sollte es (dasThema) jeder im Kopf - eingrenzbar- haben. Heute kriegts mit jedem "neu" - Kontakt besondere Aspekte, - ich hoffe, du kannst dich gut auf deine Freunde verlassen. 🙄👍

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für uns gehört es auch dazu das sie Fremdsahmen nicht nur mit dem Mund aufnimmt sondern sich in po und Muschi spritzen lässt. Ich lecken dann auch sehr gerne aus .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stelle mir das schon geil vor wenn mich mehrere Männer anwichsen oder nacheinander in mich spritzen (sie)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir machen grundsätzlich nur Dates wo die Fremdbesamung eingeschlossen ist. Restrisiko ist immer da aber wir versuchen die größten Risiken durch Tests und strenge Auswahl der Männer zu minimieren. Ja, ist unvernünftig, wissen wir auch. 

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 11:58, schrieb tvslave:

Angebunden wie im Kuhstall und dann besamen . Und dann noch Facesitting und laufen lassen????

Mich wundert hier bald gar nichts mehr. 

Geschrieben

Wenn es danach schön flutschig ist, anschließend noch vom Partner fisten und so das Sperma nochmal tief reinschieben und einmassieren.

Geschrieben

Das sollte der Partner entscheiden 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nympfe72:

Das sollte der Partner entscheiden 

Da hast du recht! Ps….. hast nen geiles Profil 😉

lg 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nympfe72:

Das sollte der Partner entscheiden 

Ganz genau

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nympfe72:

Das sollte der Partner entscheiden 

Richtig so !! Du bist die Ideale Partnerin für mich ,schreibe mir einfach , Du hast ja meine Nummer schon bekommen 😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nympfe72:

Das sollte der Partner entscheiden 

Wenn die Frau den Reiz dazu hat, sollte der Partner das nicht verbieten, sondern eher dabei sein und dafür sorgen das niemand über die Stränge schlägt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nympfe72:

Das sollte der Partner entscheiden 

Dich würde ich auch gerne besamen!!!! 

Geschrieben

Ich liebe es Fremdbesamt zu werden

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb neuespaar-sh:

Ich liebe es Fremdbesamt zu werden

Schöööön

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb neuespaar-sh:

Ich liebe es Fremdbesamt zu werden

Hab sehr viel sperma und Fülle dich gern ab!!!! 

×
×
  • Neu erstellen...