Jump to content

Fremdbesamung


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich verwirrt auch ein wenig der Begriff "Fremdbesamung".

Wenn ich bei einem Cuckoldpaar als Hausfreund mit "einsteige", bin ich wohl ganz sicher nicht mehr fremd.

Ob ich dann mit oder ohne Gummi in die Dam spritze, hängt von den weiteren sexuellen Lebensumständen ab:
Falls wir alle gesund sind, die Verhütung anderweitig geklärt ist und sie maximal noch mit ihrem treuen Gatten vögelt, bin ich nicht abgeneigt ihr mein Sperma zu überlassen.
Hat das Paar noch andere Sexkontakte, dann kommt für mich nur der Gummi in Frage! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 8.8.2022 at 06:00, schrieb Kobipaar46:

Wir leiben es, wenn sie Fremdbesamt wird und dann mit tropfender Muschi bereit steht zum lecken.

Wenn ich mit einem AO paar Date habe Spritze ich eine Woche nicht ab damit ich sie schön viel und tief besamen kann damit sie dann ihren Mann die Spalte presentieren kann

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juni 26, schrieb Talkshow:

Sehr interessates Thema ;-)

 

Kannst du mir bitte eine Antwort geben!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das klingt alles gut gibt's den auch ein paar was Sex macht und jemanden anderes sucht der sauber und aus lecken muss bis zum letzten Tropfen das würde ich gerne machen
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.8.2022 at 12:38, schrieb Kavalier1965:

Mich verwirrt auch ein wenig der Begriff "Fremdbesamung".

Wenn ich bei einem Cuckoldpaar als Hausfreund mit "einsteige", bin ich wohl ganz sicher nicht mehr fremd.

Der Status "fremd" bezieht sich unserer Erfahrung nach darauf, dass man als Paar alles was nicht Teil des Paares ist als fremd betrachtet.

Daher ist auch der Hausfreund in diesem Sinne fremd, jemand der in der Stadt an einem vorbei latscht ist auch fremd - und dazu noch unwichtig und unbekannt.

Im Leben ist eben vieles relativ ...:jumping:

 

C'est la vie, mon ami

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 31.10.2021 at 00:47, schrieb AnniMichi69:

Ich bin da bei Männern, denen ich vertraue, ziemlich locker geworden. Das liegt aber wohl auch an dem unbändigen Kinderwunsch. Da spielt man schneller mal mit dem Risiko um ans Ziel zu kommen.

Denn würde ich dir auch gern erfüllen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Fremdbesamung ist für uns eine sehr beliebte Sexvariante. Damit meinen wir nicht Bukkake, sondern das Abspritzen der prallen Fickriemen in meiner Fotze. Wir haben einen bewährten Bekanntenkreis, die Jungs sind eingespielt. Tom fickt mich dann gerne als letzter. Ich liebe es und fühle mich so richtig wohl als Bitch.

Hört sich richtig geil an. Wenn ich darf bin ich gerne mal mit dabei 

Geschrieben

Wenn man es ohne mag, dann sollte man es auch ohne machen. Habe keine Probleme damit. Ja natürlich gibt es Risiken wie div. Krankheiten... 

Auch das das ein Kind gezeugt werden könnte. Das sollte beiden Geschlechtern bewusst sein 

Geschrieben

Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden. 

Ich persönlich fände es mal äußerst interessant der Frau eines anderen die Löcher zu besamen. 

 

Geschrieben
Am 8.12.2023 at 12:24, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Damit meinen wir nicht Bukkake, sondern das Abspritzen der prallen Fickriemen in meiner Fotze. Wir haben einen bewährten Bekanntenkreis, die Jungs sind eingespielt.

Da habt ihr Glück. So ein Bekanntenkreis bzw. eingespieltes Team suchen wir schon lange.

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 11:16, schrieb BroHead:

Mich würde gerne eure Meinung dazu interessieren?! Wie sieht es bei euch aus. Besonders bei Cuckoldpaaren, wird die Ehefrau regelmäßig von ihrem Lover fremdbesamt? Für mich gehört es bei einer Dauerfreundschaft dazu auch wenn es die ganzen Moralapostel nicht hören wollen. Klar mit Text. 

ich führe keine freundschaften im BDSM..ich lebe ausschliesslich 24/7 und dies exklusiv! 

 

×
×
  • Neu erstellen...