Jump to content

Fremdbesamung


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Du bist keine wirkliche Sklavin.

Weil sie nicht vor jedem dahergelaufenen Kerl kriecht? :clapping:

So gut wie der Herr kanns halt kein anderer. Deswegen gehorcht man ihm und sonst niemandem. Und deshalb ist es völlig legitim, auf den Rest der Männer und Beischlafbettler herabzuschauen, vom hohen Thron der Auserwählten, von dem einen auch nur der Herr schubsen kann. :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mindgame83:

Weil sie nicht vor jedem dahergelaufenen Kerl kriecht? :clapping:

So gut wie der Herr kanns halt kein anderer. Deswegen gehorcht man ihm und sonst niemandem. Und deshalb ist es völlig legitim, auf den Rest der Männer und Beischlafbettler herabzuschauen, vom hohen Thron der Auserwählten, von dem einen auch nur der Herr schubsen kann. :P

Nö.

Wegen ihrer Ausdrucksweise.

Dass du das nicht verstehst, sagt alles.😉

Geschrieben

Wer diesen bitter-süßlich-salzigen Geschmack von fremden Sex beim lecken einmal auf der Zunge gehabt hat, wird das nie mehr missen wollen - genauso, wie das klebrig-glitschige nachvögeln. Ich danke Gott dafür, eine so aufgeschlossene Pop-Freundin in der näheren Umgebung gefunden zu haben....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Dass du das nicht verstehst, sagt alles.

Wahahaha, vermutlich. :clapping:

Aber ich will dich in deiner kleinen Welt auch nicht weiter stören. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mindgame83:

Wahahaha, vermutlich. :clapping:

Aber ich will dich in deiner kleinen Welt auch nicht weiter stören. 

Les mal, was ne wirkliche Sklavin ausmacht, falls das in deine kleine Welt passt.

Gähn...😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Les mal, was ne wirkliche Sklavin ausmacht

Wo denn, in Fachbüchern (Das BDSM-Gesetz?) oder in den Internetforen, in denen eh jeder seine eigene Meinung hat?

Ach, lass gut sein. Der Streit um Begrifflichkeiten ist witzlos. Das ist eine Sache zwischen, in erster Linie, zwei Menschen, wie sie zueinander stehen und wie sie das ausleben. Und ein Außenstehender hat, selbst wenn er die Geschichte der O zum Frühstück gefressen hat, darüber nicht zu urteilen. 

Tut er es doch, macht er sich lächerlich. 

Erstrecht wenn er sich dabei auf irgendwelche imaginären schriftlichen Fixierungen, statt seiner Erfahrung beruft. ;)

 

Und damit wünsche ich dir noch einen schönen Tag! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, da gibt's schon einige, denen diese Spielart Spass macht!
Vor allem, wenn frau das gerne hat und je mehr Saft sie bekommt, desto heisser wirds!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleeblatt61280:

Habe heute gelesen dass Psychologen/Psychiater ausgebucht sind. Jetzt weiß ich warum... Wir haben (fast) das Jahr 2021 und machen Holzköpfe haben noch nie etwas von Krankheiten und ungewollten Schwangerschaften gehört.

Ein mit uns befreundeter Arzt sagte mal, die meisten Psychologen/Psychiater  brauchen selbst min zwei Psychiater, vielleicht ist die Fachrichtung deswegen ausgebucht.

Ist aber auch kein Wunder bei dem vielen Müll den die sich anhören müssen.

Weiterhin ist es ja heutzutage cool sich wegen jeder Kleinigkeit psychologischen/psychiatrischen  "Beistand" zu holen (kostet ja nix) . Das klingt in mancher Hinsicht wohl herzlos, ist aber einfach so. Müsste jeder "Patient" eines Psychologen die Kosten selbst tragen gäbe es da auch keine Terminprobleme - denn es würde niemand dort hin laufen weil er mal schief angeschaut wurde.

C'est la vie mon ami   :grimacing:

Geschrieben

Mein Gott, was für ein Wort "Fremdbesamung".
Nichts für mich und einer Partnerin würde ich so etwas nie zumuten.
... aber wer es mag. Gleich und gleich gesellt sich halt...

Geschrieben

Jeder soll das tun was er/sie für richtig hält, gibt genug die deine Meinung teilen und viele die sie nicht teilen.

Geschrieben

Bei mir wird nichts fremd besamt. Das macht höchstens die Natur, wen Löwenzahn im Rasen aufgeht.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mindgame83:

Erstrecht wenn er sich dabei auf irgendwelche imaginären schriftlichen Fixierungen, statt seiner Erfahrung beruft. ;)

Stimmt alles, was du schreibst.

Aber es gibt auch Menschen, die sagen, sie sind Schriftsteller, obwohl sie keine Ahnung vom schreiben haben.😉

Schicken Tag noch.✌

Geschrieben

Ich suche weiterhin erstmal bundesweit die passende Partnerin und würde mich dann eh zu 100% nach IHR richten, wie es sich für einen echten Cuckold gehört. Was sie sagt wird gemacht und nicht diskutiert!

Geschrieben

Tritt beim Cuckold (zumindest C2 und C3) nicht der Bull an die Stelle des Partners? Dann wäre es nur konsequent... nur wäre es dann nicht fremd. Insofern, vorausgesetzt alle sind gesund und monogam, wäre es "normal"! Der Ausdruck ist aber in der Tat billig.

Geschrieben

Nächsten Monat werde ich es ausprobieren. AO, Besamung einer fremden Ehefrau, Mann wird im Nebenzimmer sein. Bin schon unglaublich gespannt und heiß drauf

Geschrieben

Also manchmal frage ich mich welchen Hintergedanken manche Fragen hier verfolgen.

Soll das eine Annonce sein, in der man sich anpreist dass man ohne Gummi knattert?

🤷‍♂️

 

Gibt es Kondomfetischisten? 
Bestimmt, aber die sollen hier bestimmt nicht die Zielgruppe sein. 
Wer mag denn schon  die verdammten Mistdinger?

Aber wie immer folgt auf jede Aktion eine Reaktion. Manchmal lässt die Reaktion auf sich warten. Aber sie kommt, das ist sicher. 😉 

Geschrieben

Ich bin kein cockhold aber ich liebe es wenn meine Maus fremd besamt wird aber nur auf Körper oder in den Mund da sie Sperma liebt saugt sie gerne andere Schwänze leer aber sie wird dabei nie gevögelt

Geschrieben

Ich würde es nich mögen das ein anderer Mann meinem Mädel so nah kommt um sie zu besame

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb _Hoellenfuerst_:

Erstmal vorab: man merkt ja schon an den Rückmeldungen hier, dass sich fast niemand mit Cuckolding auskennt und dadurch auch nicht weiss, wie es abläuft.

Selbstverständlich besamt der Lover / Bull die Cuckoldlady. Er ist es ja, der die Frau vom Cuckold übernimmt. Ja nach Level ( C1,C2,C3 ) darf der Cucki auch nicht mehr auf seine Frau.

Für mich mal zur Erklärung, C1 bis C3?
Und was denkt sich der Cucki dabei, was ist die Intention, wo liegt der Reiz?
Ohne Wissen fällt es schwer das nachzuvollziehen......

Geschrieben

Nunja weiß heißt da Fremdbesamung? Früher als wir jung waren haben wir als manchmal zu dritt oder viert eine geflickt, weil sie gerne viele Schwänze drin haben wollte. Natürlich wurde auch in ihr abgespritzt. Aber keinen hat es gestört wenn er dann ins verschleimte Votzloch zum Fick gesteckt hat. Nunja heutzutage würde ich da nur noch mit Gummi mit machen wahrscheinlich?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb alexandra69:

Ja fremdbesamung ist sehr geil.....

Hi darf ich dich auch Mal voll spritzen

×
×
  • Neu erstellen...