Jump to content

Fremdbesamung


BroHead

Empfohlener Beitrag

KnackigesKerlchen
Geschrieben

Je nachdem was die Frau oder der Cucki will. Wenn man sich schon länger kennt, alle gesund sind und alles soweit super ist, warum nicht. Wenn nichts zutrifft, dann nur mit Gummi. Nach meiner Erfahrung, will der Cucki oder wollte bisher das es irgendwo auf den Körper geht.

Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xLeoni:

Bei dem Wort denke ich immer an Pferde/Rinder, die künstlich befruchtet werden, indem der Arm eines Menschen komplett in ihnen versinkt. 🤣

naja man nennt diese cuckold kerle ja auch bull...  so kommt alles zusammen und cuckold spielchen ergeben endlich für mich einen sinn lach

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Heute ist hier "" Spermatag "...

Sieht ganz so aus. Also Sperma-die Tür zu 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich denn jemals nochmal meine Nase oder Zunge ran halten könnte 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xLeoni:

indem der Arm eines Menschen komplett in ihnen versinkt

Bring die noch auf Ideen....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

Heute ist hier "" Spermatag "...

Liegt vllt daran, dass es gestern nur ,, Ruten " gab:clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

naja man nennt diese cuckold kerle ja auch bull...  so kommt alles zusammen und cuckold spielchen ergeben endlich für mich einen sinn lach

Oh, dieser Gedankengang - mein Kopf explodiert. 🤯

 

vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Bring die noch auf Ideen....

Ich glaube, für die ist es schon zu spät. Also für die Ideen und Leute. 😵

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Goldie16:

Dieses Wort "Fremdbesamung" ist so dermaßen abstoßend

Ja, hab da auch die Tierärzte vor Augen mit den Plastikhandschuhen bis zur Achsel 🤢

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lovleylove:

Heute ist hier "" Spermatag "...

Sperma light wäre meine Wortwahl gewesen. Damit der Fick, nicht Dick macht 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nogo bin zwar nicht der Typ für sowas oder mag es aber selbst wen würde ohne Kondom nix gehen und sein Zeug dürfte nur darin landen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Angebunden wie im Kuhstall und dann besamen . Und dann noch Facesitting und laufen lassen????

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lovleylove:

Heute ist hier "" Spermatag "...

Sperma-Monday....Ich glaube, da gibt es ein Lied von den Beatles 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das Wort "besamen" schrecklich🙂

 

Bin ich jetzt ein Moralapostel🤔

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...