Jump to content

Fremdbesamung


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich weder beim Partner, noch beim Liebhaber Sperma geil finde (nicht nur aus gesundheitlichen Gründen), ist das keine Praktik, die ich ausleben möchte.

Geschrieben

Mir ist die Moral dabei ziemlich egal, mir geht es eher um die Gesundheit. Also nix Besamung.

Geschrieben

Fremdbesamung... klingt, als wäre ich im Kuhstall.
Kann ja jeder machen wie er will, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger, als dieser vermeintliche Spaß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BroHead:

Für mich gehört es bei einer Dauerfreundschaft dazu auch wenn es die ganzen Moralapostel nicht hören wollen. Klar mit Text. 

JETZT hast ud es uns aber gezeigt. ich sthe da nicht drauf und das ist meine Meinung, weil es ja hieß, was haltet ihr davon

Geschrieben

Und die Moral von der Geschicht....nicht jeden freut es wenn der der Samen sticht!°:tired_face:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Immer machen immer rein...immer laufen lassen.

Wer es denn braucht, bis es über läuft!

AO OI OX AW...und wie das alles heisst!

Ich weiss gar nicht warum man da immer nach Meinungen fragen muss.

 

Ich bin soweit nach vielen Jahren Poppen.de ...Ich würde mich nicht mal in einer Beziehung besamen lassen.

Sagen kann man viel Treue und Liebe und haste nicht gesehen, aber wenn ich ich mir hier so umschaue kann mir schlecht werden wie viele Herren an der Kette hier rum tanzen. 

Ich liebe Kondome...:relaxed:

 

Geschrieben

Ich werde als Sklavin öfter zur Fremdbenutzung freigegeben und da läuft lediglich blasen ohne Kondom. Da können uns die ganzen Beischlafbettler noch so viel von "Aber ich bin doch gesund!" erzählen. Aufs Gesicht/Brüste spritzten geht für mich jedoch vollkommen klar und wird meistens auch von meinem Herrn gewünscht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich werde als Sklavin öfter zur Fremdbenutzung freigegeben und da läuft lediglich blasen ohne Kondom. Da können uns die ganzen Beischlafbettler noch so viel von "Aber ich bin doch gesund!" erzählen. Aufs Gesicht/Brüste spritzten geht für mich jedoch vollkommen klar und wird meistens auch von meinem Herrn gewünscht!

Genau so sehe ich das auch und grade jetzt sollte man sich noch mehr zurückhalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich werde als Sklavin öfter zur Fremdbenutzung freigegeben und da läuft lediglich blasen ohne Kondom. Da können uns die ganzen Beischlafbettler noch so viel von "Aber ich bin doch gesund!" erzählen. Aufs Gesicht/Brüste spritzten geht für mich jedoch vollkommen klar und wird meistens auch von meinem Herrn gewünscht!

Du bist Sklavin und bezeichnest andere als Beischlafbettler?🤔

Oje...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Du bist Sklavin und bezeichnest andere als Beischlafbettler?🤔

Oje...

Ja, da der Begriff "Sklave*in" oftmals mit "sexuell immer verfügbar" asoziiert wird. Das auch ein*e Sklave*in nicht prinzipiell für JEDEN zur Verfügung steht, muss ich in sehr, sehr vielen PNs erklären, in denen mir häufig das Wort im Mund verdreht wird ("Aber du bist doch Sklavin! Wieso darf ich nicht?").

Geschrieben
Gerade eben, schrieb submissive_helena:

Ja, da der Begriff "Sklave*in" oftmals mit "sexuell immer verfügbar" asoziiert wird. Das auch ein*e Sklave*in nicht prinzipiell für JEDEN zur Verfügung steht, muss ich in sehr, sehr vielen PNs erklären, in denen mir häufig das Wort im Mund verdreht wird ("Aber du bist doch Sklavin! Wieso darf ich nicht?").

Eine wirkliche Sklavin antwortet nicht auf solche User, und bezeichnet andere nicht als Beischlafbettler.😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Eine wirkliche Sklavin antwortet nicht auf solche User, und bezeichnet andere nicht als Beischlafbettler.😉

Dann beantworte ich dir diese Frage nicht mehr und wir belassen das Thema. 😉😉

Geschrieben

Und die Moral von der Geschicht ...

Fremdbesamung und sich fremdbesamen lassende mag ich nicht!

Doppeltes NoGo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb submissive_helena:

Dann beantworte ich dir diese Frage nicht mehr und wir belassen das Thema. 😉😉

Du bist keine wirkliche Sklavin.

Du lässt dich nur leiten, weil du keine eigenen Entscheidungen treffen willst.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KuschlerinDA:

Allein das Wort "Fremdbesamung" 🙈 Da muss ich immer an Kühe denken 😖

🐖🐖🐖🐖 gehen auch🤣

Geschrieben

Für mich klingt das wie Klein Fritzchens feuchte Jungenträume...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich werde als Sklavin öfter zur Fremdbenutzung freigegeben und da läuft lediglich blasen ohne Kondom. Da können uns die ganzen Beischlafbettler noch so viel von "Aber ich bin doch gesund!" erzählen. Aufs Gesicht/Brüste spritzten geht für mich jedoch vollkommen klar und wird meistens auch von meinem Herrn gewünscht!

Geht mich nichts an und kann jeder so handhaben wie er es für richtig hält, jedoch kann man sich auch beim/durch Oralverkehr mit manchen sexuell übertragbaren  Infektionen anstecken. Dieses Risiko ist zwar sehr gering, aber wie gering weiß leider keiner.

Geschrieben

Ich nehme immer Lecktücher. Die saugstarken.

Geschrieben

Ach...Du meinst Creampies schlecken...😆
Wenn's schmeckt, dann passt das doch...😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BroHead:

Besonders bei Cuckoldpaaren, wird die Ehefrau regelmäßig von ihrem Lover fremdbesamt? Für mich gehört es bei einer Dauerfreundschaft dazu auch wenn es die ganzen Moralapostel nicht hören wollen.

Erstmal vorab: man merkt ja schon an den Rückmeldungen hier, dass sich fast niemand mit Cuckolding auskennt und dadurch auch nicht weiss, wie es abläuft.

Selbstverständlich besamt der Lover / Bull die Cuckoldlady. Er ist es ja, der die Frau vom Cuckold übernimmt. Ja nach Level ( C1,C2,C3 ) darf der Cucki auch nicht mehr auf seine Frau.

bearbeitet von _Hoellenfuerst_
Geschrieben

Tja also wäre ich in einer Beziehung. Hätte ich kein Problem das meine Bessere Hälfte das macht . Aber ohne Gummi ein No Go
Auch bei Dauerfreundschaft wäre Gummi Pflicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Gibt noch nichts geileres ls die Frau mit nem zweiten fremden Hengst zu verwöhnen und dabei zuzusehen wie er sie fickt und fremd besamt ehe ehe ich sie dann selber mit meinem fetten hengstschwanz in seinem Supermarkt ficke. Leider wollen, mögen und machen das aber nur wenige frauen

Liegt vllt daran, das manch Hengst nur ein Ackergaul ist. 😉

Geschrieben

Nun, jede (r) hat eben seine eigenen Präferenzen.
Und das ist auch gut so.
Ich kann nur sagen, dass es schon seinen Reiz hat, wenn frau mehrfach...vollgespritzt wird..und dann der schöne Cocktails ihr rausquillt!
Oder..wenn frau mehre Portionen Sahne in ihren Mund bekommt...

Geschrieben

Wer es möchte , wo ich mich dazu zähle findet es doch geil wenn ein Fremder oder Bekannter sein Schwanz in die Fotze stößt auch sein Sperma reinspritzt ...... Geil

×
×
  • Neu erstellen...