Jump to content

Virtuell verlieben?

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Provodis:

Man kann auch Sex haben.... ohne das jemand dabei ist 😇

Der (abstrakte) Patient weiß wovon er schreibt 😂   ihr sitzt dann nebeneinander im Wartezimmer😇

Ja, das ist wundervoll. Und wir zerreißen uns die Mäuler über dich.

City_of_Beauty_Hill

Die Vorstellung ist interessant das da draußen jemand verliebt in einen ist, ohne das der andere davon etwas weiß. 😊
Möchte mal wissen wer hier alles in wen verknallt ist, vielleicht geht es ja oft auch beiden so ohne das Sie sich emals kennenlernen. 😔
Hat für mich mehr Nachteile als die Chance auf ein Gelingen. Reale Treffen sind nunmal unersetzbar, auch wenn es ab und zu eine Enttäuschung war, sollte man immer offen für persönliche Kontakte bleiben. 😁

vor einer Stunde, schrieb Lebensstrahlen:

Ich denke schon dass so was passieren kann..auch hier...verlieben vielleicht nicht sofort,aber man überträgt seine Sehnsüchte auf jemand den man toll findet vom Profil her.
Man weiss nicht wohin mit seinen Gefühlen und fühlt sich auf angenehme Art und Weise gut.
Passiert sicher vielen,die einsam sind.
Und ich finde es schöner mal sowas hier zu lesen,als nur diese plumpen Anmachsprüche,die man immer wieder von den gleichen in sämtlichen Gästebücher lesen kann.
Denn diese Leute sind eher krank als der Threadersteller.

Seit wann ist der  Threadersteller   "krank"🤔 ....bist du Ärztin oder Hobbypsychologin ?😂

vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Spannend, dass man sich verlieben kann, ohne auch nur 1x mit der Person geschrieben zu haben 🙈

Hat das nicht irgendwie jeder von uns schon mal erlebt? Früher? Im ***iealter? 

Ich war mir mit 14 ziemlich sicher, dass David Bowie mich irgendwann zum Traualtar führt...auch "Heroes" hat er selbstverständlich nur für mich geschrieben. (<----wagt jetzt ja nicht mir diese Illusion zu nehmen!).

Will damit sagen: Manchmal fahren die Gefühle mit uns und in uns Achterbahn und scheißen einfach darauf was der Kopf und der Verstand uns sagen.🤷‍♀️

Jo, hatte ich auch schon. Ist allerdings bestimmt 15 Jahre her 🤷‍♂️

vor 11 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ja, das ist wundervoll. Und wir zerreißen uns die Mäuler über dich.

Ziel erreicht,😂 dann denkt der gute Mann nicht mehr an seine heimliche Onlineliebe😉 sondern er himmelt DICH an😂😂😂 

Man verliebt sich wohl eher in die Vorstellung, den Eindruck , das Bild, was man von jemandem hat 🤷‍♀️

Ob DAS allerdings mit der Realität übereinstimmt...

Zeigt sich erst,  wenn man sich gegenüber steht und kennenlernt. Live und in Farbe 😉

Ich halte das schon für möglich. Wäre ein Sechser im Lotto.

Der TE sagt, er empfindet Liebesgefühle.
Warum kann man das nicht einfach so stehen lassen?
Warum wissen andere besser als er, was er fühlt?
Es wird abgetan als Schwärmerei, Notgeilheiheit, krank. Er wird es doch selber noch immer besser wissen und vermutlich leidet er auch darunter. Eigentlich schön, wenn sich noch jemand verlieben kann und immer schade, wenn es unglücklich ausgeht

Mir ist es schon passiert, allerdings hatten wir uns einige Male schon getroffen gehabt

ein profil toll finden vllt mit dieser person sich eine affäre vorstellen vllt auch beginnen kann tiefe gedanken haben und ein erotisches kopfkino... nur ohne verlieben !!!

vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Ich war mir mit 14 ziemlich sicher, dass David Bowie mich irgendwann zum Traualtar führt...auch "Heroes" hat er selbstverständlich nur für mich geschrieben. (<----wagt jetzt ja nicht mir diese Illusion zu nehmen!).

Will damit sagen: Manchmal fahren die Gefühle mit uns und in uns Achterbahn und scheißen einfach darauf was der Kopf und der Verstand uns sagen.🤷‍♀️

Das ist echt sehr süß und vor allem ein tolles Beispiel, was Du da beschrieben hast😊👍

Sehe ich genauso.

Warum nicht, es gibt hier auch ein paar (wenige) Menschen, von denen würde ich sagen, ich bin verliebt in diesen Menschen ohne ihn jemals persönlich von Angesicht zu Angesicht gesehen habe und ich glaube sogar die empfinden das umgekehrt genauso.

vor 10 Minuten, schrieb Goldie16:

Der TE sagt, er empfindet Liebesgefühle.
Warum kann man das nicht einfach so stehen lassen?
Warum wissen andere besser als er, was er fühlt?
Es wird abgetan als Schwärmerei, Notgeilheiheit, krank. Er wird es doch selber noch immer besser wissen und vermutlich leidet er auch darunter. Eigentlich schön, wenn sich noch jemand verlieben kann und immer schade, wenn es unglücklich ausgeht

Ja ich finde es auch immer erstaunlich wenn andere es besser wissen ,was man fühlt und in welcher Schublade es dann gesteckt wird....und mit Gefühlen von anderen zu spielen, ist auf diese Seite ja keine Seltenheit .

Also rein virtuell verliebt, nein.

Aufmerksam geworden über einen Eintrag im Forum. Profil angesehen, angeschrieben und eine Antwort bekommen. Handy Nummer ausgetauscht, telefoniert dann persönliches Treffen.

Nach dem Treffen waren wir beide bis über beide Ohren verliebt.

Man muss sich schon trauen den Kontakt aufzunehmen. Sonst wird das nix. 
Wenn dir das Profil und der Mensch dahinter zusagt, solltest du so viel Mum haben und schreiben. 
Ich sage definitiv rein virtuelle wird das nix mit dem verlieben. 

...alle 11 min. bei einem anderen....wie ist das denn wohl hier.....

Hallöchen. Du meinst, ohne, dass man vorher ein Wort persönlich miteinander gewechselt hat? Hmmm nein. Ich glaube, dass es gleich mehr Sympathie geben kann, beim ersten Lesen des Profils des anderen. Aber verliebt sein ist für mich etwas anderes. Und da gehört auch mehr für mich dazu. Da ich alle meine 4 Beziehungen online kennengelernt habe, kann ich sagen es war alles dabei. Schon beim telefonieren anschmachten, ohne sich gesehen zu haben, bis hin zu 'Wir wollten doch nur was Lockeres aber es schlug gleich beim ersten Blick ein, wie ne Bombe.' Aber nicht nur vom lesen schöner Worte und man muss auch, gerade bei uns Frauen wissen, dass wir hier sehr viel Zeit haben dieses schöne, wohlformulierte Profil so lange zu korrigieren bis es eben perfekt klingt. 🍀 Alles Gute! 

Du hast gerade ein großes "Vorsicht! STALKER !!! " Schild über deinem Profil schweben......

Vor 50 Minuten , schrieb Selene09:

Dafür bin ich wohl zu kopfig.

Tjoa. Bei mir ist es genau andersrum: ich möchte bei den meisten das gesehene lieber schnell irgendwie aus dem Kopf kriegen und nicht mehr dran denken müssen. 😂

vor 40 Minuten, schrieb snake_1982:

Dafür bin ich wohl zu kopfig.

...oder einfach keine 14 mehr.😉

vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin zu realistisch um mich zu verlieben.

Sag  doch sowas  nicht.  Es kommt oft unverhofft.

vor 5 Stunden, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Ist euch das auch schon mal passiert? Ihr seit hier unterwegs, werdet auf ein Profil aufmerksam, ihr merkt am Profiltext und an Einträgen im Forum dass es passen würde...

Und dann merkt man plötzlich dass man ständig an diese Person denkt und sie nicht aus dem Kopf geht. 

Ohne den Menschen jemals gesehen, gesprochen zu haben mich verlieben? Ist mir noch nie passiert und wird mir nie passieren!

• Neu erstellen...