Jump to content

Virtuell verlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mann-mit-Gefühl:

schon mal passiert?

Oh ja, mir wurde das erzählt.

Phantasie ist ja grenzenlos...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ohne den Menschen jemals gesehen, gesprochen zu haben mich verlieben? Ist mir noch nie passiert und wird mir nie passieren!

 

Verlieben ist ein Gefühl. Und es gibt Menschen, die haben sich schon in ganz andere Dinge bzw. Sachen verliebt, als in ein Pic bzw. Profil.

Geschrieben

Das mit dem Profil, dem Profiltext und vor allem die Beiträge kann ich gut nachvollziehen. Auch ich bin hier über das ein oder andere Profil gestolpert, wenn ich es mal so flapsig sagen darf, was mich sehr angesprochen hat.
Es hat sich auch bewahrheitet, das hinter dem Profil ein ganz besonderer Mensch steht.
Aber mich gleich wegen dieser Bewunderung, der Schwärmerei gleich verlieben?
Ich denke, dass man das mit dem Verlieben sowieso sparsam einsetzen sollte. Nicht jede Schwärmerei, nicht jeder Schmetterling oder das berühmte Flugzeug, die sich irgendwie im Bauch verirren, sollten einen gleich zu der irrigen Annahme verleiten, das man verliebt ist.
Dazu sollte schon mehr gehören.

Geschrieben

Moin, so schnell verliebe ich mich nicht, wenn, dann nur nach mehreren, längeren Begegnung mit einer realen Frau aus Fleisch und Blut, nicht in ein Bild, Profil oder sonstigem Virtuellen.

Geschrieben

Na bloß nicht. Beim ersten Date bemerkst Du den Anschiß. Die Fotos zu alt, die Holde zu schwer, nicht nett, aber gierig, und sowieso eher Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Provodis:

Ziel erreicht,😂 dann denkt der gute Mann nicht mehr an seine heimliche Onlineliebe😉 sondern er himmelt DICH an😂😂😂 

Ich lach mich weg, Du bist der Beste. Voll der krasse Ehrenmann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Harlekin24:

Ich hab nur Pizza gehört! Und jetzt will ich auch eine!

🤤🤤🤤mhmmm, Pizza

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb eligor:

Das mit dem Profil, dem Profiltext und vor allem die Beiträge kann ich gut nachvollziehen. Auch ich bin hier über das ein oder andere Profil gestolpert, wenn ich es mal so flapsig sagen darf, was mich sehr angesprochen hat.
Es hat sich auch bewahrheitet, das hinter dem Profil ein ganz besonderer Mensch steht.
Aber mich gleich wegen dieser Bewunderung, der Schwärmerei gleich verlieben?
Ich denke, dass man das mit dem Verlieben sowieso sparsam einsetzen sollte. Nicht jede Schwärmerei, nicht jeder Schmetterling oder das berühmte Flugzeug, die sich irgendwie im Bauch verirren, sollten einen gleich zu der irrigen Annahme verleiten, das man verliebt ist.
Dazu sollte schon mehr gehören.

🐞....wenn nun aber das Gefühl da ist das alles passt und sich alles gut und geil anfühlt 

Geschrieben

Nee.Ich schau erstmal keine Profile an.Wenn ein Mädel im Chat mein Interesse wecke würde,könnt ich mir vorstelle ein Profil von einem Mädel anschaue.

Geschrieben (bearbeitet)

Möglich ist alles, die Wellenlänge darf stimmen, dazu braucht es Zeit und ein paar andere "Zufälle"😉😋😊😍.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞....wenn nun aber das Gefühl da ist das alles passt und sich alles gut und geil anfühlt 

........dann ist es immer noch eine einseitige Schwärmerei, eine Verliebtheit die nicht auf beiderseitiger Einverständnis beruht, das die angehimmelte Person davon nichts weiß. 
Siehe David Bowie und seine Heroes. 
Aber ist es so schlimm, sich positive Gefühle zu holen? So lange die Schwärmerei nicht zu einem krankhaften Stalking verkommt, sind positive Gefühle immer gut für die Seele. 

Geschrieben

🐞......positive Gefühle und Gedanken sprich kopfkino ist immer eine Wohltat.....am schönsten ist es doch, wenn diese Schwärmerei auch erwidert wird....🤫🤫🤫

Geschrieben

oh ja ohne vorher zu plaudern sicher nicht
aber virtuell kan das gefühl auch überwältigend sein
und dann kann alles passieren
(bei mir auch und noch nicht hier aber in anderen foren ist es passiert)

Geschrieben

Mit Worten küssen, ist bestimmt möglich. 

Mit seinem Bauch fühlen, geht ja auch.

Darum sollte jeder mit seinem Hirn denken.

Und dennoch, sag niemals nie.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisa1975:

Ja, aber nicht auf dieser Plattform. 🥰

Ja, wenn es ein besondere Frau ist wie du.

Da ist mir die Plattform egal

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Benno1965:

Ja, wenn es ein besondere Frau ist wie du.

Da ist mir die Plattform egal

😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Nein
  • Schreib doch die Person dann endlich mal an, um zu erkennen, ob du dir nicht nur was einbildest

Wie heißt es so schön,

1000 x berührt, 1000 x geschrieben und es trennt uns nur der eine Filter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaus-66:

Wie heißt es so schön,

1000 x berührt, 1000 x geschrieben und es trennt uns nur der eine Filter.

Wieso, der TE hat berichtet, er hat, er wartet eigentlich nur auf den NDB, um abschließen zu können 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso, der TE hat berichtet, er hat, er wartet eigentlich nur auf den NDB, um abschließen zu können

jetzt hab ich’s, stand grad auf der Leitung. Das isses ja, was er gefragt hat. Ok, Haken dran. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

...oder einfach keine 14 mehr.😉

Das war ich mit 14 schon 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Napfkuchen:

🤤🤤🤤mhmmm, Pizza

Gabs doch heute direkt zum Abendessen 🍕

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Harlekin24:

Gabs doch heute direkt zum Abendessen 🍕

Bitte sag mir dass noch ne Ecke da ist, wenn ich gleich nach Hause komme...

×
×
  • Neu erstellen...