Jump to content

Virtuell verlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolke10:

Niemals, Frauen hier sind Abgrund tief böse haben kein Herz oder Gefühle lügen oder sind Geisteskrank oder sind blond 😁

Na du musst es ja genau wissen 😂😂😂😂

Geschrieben

Also wenn, verliebe ich mich in einen Menschen, in Profile mal ganz sicherlich nicht.

Geschrieben

Ich denke schon dass so was passieren kann..auch hier...verlieben vielleicht nicht sofort,aber man überträgt seine Sehnsüchte auf jemand den man toll findet vom Profil her.
Man weiss nicht wohin mit seinen Gefühlen und fühlt sich auf angenehme Art und Weise gut.
Passiert sicher vielen,die einsam sind.
Und ich finde es schöner mal sowas hier zu lesen,als nur diese plumpen Anmachsprüche,die man immer wieder von den gleichen in sämtlichen Gästebücher lesen kann.
Denn diese Leute sind eher krank als der Threadersteller.

Geschrieben

Ich bin immer seeeeeeeehr vorsichtig mit diesem Wort.

Ich würde es für mich eher als Schwärmerei betiteln.

Geschrieben

Dein Szenario. Dann denkt man ständig an diese Person? Ohne vorher direkt miteinander zu kommunizieren? Unwahrscheinlich. Aber Forenbeiträge als passend zu bewerten und dann irgendwann aufs Profil zu schauen um festzustellen, da ist nur ein klitzekleiner Makel - das ist mir passiert, ja. Hab geschrieben und Antworten bekommen. Irgendwann wurden die riiiiichtig lang. Telefonieren kam dazu. Nun ja, so kommt eins zum anderen und plötzlich findet man sich unter einer Decke wieder während die Zeit still steht.

Geschrieben

Nein ist es mir noch nicht und wird es auch nicht. Um mich zu verlieben brauche ich eine ganze Menge mehr von einem  Mann,  da reichen keine Nachrichten im Forum oder ein tolles Profil . Ich glaube auch  nicht das man da von verlieben sprechen kann , sondern eher von ein wenig schwärmen und Interesse.  

Geschrieben

Nicht hier und nicht ohne intensiven Schreibkontakt, aber vor 20 Jahren ist mir sowas mit einer ICQ-Zufallsbekanntschaft passiert. Wir haben sehr intensiv miteinander geschrieben, und ich war heftig in sie verknallt. Dabei hatten wir noch nicht einmal ein Foto ausgetauscht. Das Problem: sie wohnte in Dortmund, ich bei Hamburg.
Vier Jahre später haben wir uns tatsächlich getroffen als ich beruflich im Ruhrgebiet war. Und wäre sie zu der Zeit nicht in einer Beziehung gewesen, hätte tatsächlich etwas daraus werden können.
Falsche Zeit, falscher Ort.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Aber hallo, ich komme da ja gar nicht mehr raus, aus dem Verlieben. 😅 😂😇

Geschrieben

Nein absolut nicht hier wird mir mittlerweile eher übel

Geschrieben

Ich denke mir fehlt da wohl das Romantik Gen....

Für mich wäre das wie eine ganz tolle bezaubernde Verpackung und dann mache ich  sie auf 

und innen drin ist erst einmal ganz viel Luft und dann kommt 1 Stück Schokolade.

An die Person immer denken?

Ich schaffe gerade das wichtigste im Kopf zu behalten....mehr Raum ist da nicht!:coffee_happy:

Geschrieben

Eine gefährliche Sache, wenn man sich nicht in absehbarer Zeit auch trifft und grundlegende Sachen klärt. Da kann man ganz schnell auf der Schnauze liegen.

Geschrieben

Für mich unmöglich und ich glaube, dass sowas nie ernst sein sein sonder nur Wunschdenken oder eine Fantasie ist.
.
MfG Royo

Geschrieben

Das ist für dich schon verlieben? Holla!

Geschrieben

Noch nie passiert, dazu braucht es viel mehr bei mir.....

Geschrieben

Dass ich mich wirklich virtuell verlieben würde kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings habe auch ich schon ein sanftes Zucken kleiner Schmetterlingsflügel gespürt.

Durch den schriftlichen Austausch und Telefonate wurde meine Neugier auf mein Gegenüber dermaßen geweckt, dass ich unbedingt wissen wollte wer hinter den geschriebenen und gesprochenen Worten steckt.

Virtuell ist es wohl eher eine Schwärmerei, erst der Schritt in die Realität zeigt ob man einen gemeinsamen Weg findet.

Unmöglich ist das aber sicher nicht. Manch eine/r hat schon Haus und Hof versetzt um der "großen Liebe", die man nur von Mails kennt, aus einem nicht vorhandenen Dilemma zu helfen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Danke für dein Verständnis 

Weißte, hier wird ja immer viel über Empathie geschrieben. Aber sich mal in die Situation einzufühlen, zu überlegen, wie etwas wirklich ist, das wollen oder können viele gar nicht. Da wird einfach nur draufgedroschen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Und dann merkt man plötzlich dass man ständig an diese Person denkt und sie nicht aus dem Kopf geht. 

Dann würde ich mir mal Gedanken über mein Leben machen, mal wieder mehr am realen Leben teilnehmen, reale Menschen treffen  und eine Weile mal die Finger vom Internet lassen

Dann holt das einen vielleicht mal wieder aus dieser viruellen Welt raus ;)

Geschrieben

Naja mir ist so etwas ähnliches passiert. Wann wie warum keine Ahnung. Es ist irgendwie das Gesamtpaket. Aber wir hatten lange Zeit Kontakt. Und irgendwie hat es von Anfang an geknistert. Und es wurde irgendwie immer intensiver. Treffen ist Momentan aufgrund der Thematik mit Corona und den Auflagen schier unmöglich. Zumal knapp 400km uns trennen. Wir haben keinen Kontakt mehr. Ich dachte das es gut so wäre. Pustekuchen. Da kann ich mit meinem Gehirn momentan nichts machen. Ichrede mir ein da ist nichts nur aufgrund von Nettigkeiten kann da nichts sein. Pffff mein herz hört nicht auf mich. Ich hoffe es hört irgendwann auf. Tut nämlich irgendwie weh..... naja dir rate ich schreib ihr versuch es.... wenn sie nein sagt dann haste Gewissheit. Wäre zumindest einfacher....

Geschrieben

ja, ist mir passiert............vor 12 Jahren........ABER NICHT HIER, sondern über eine online-Kontaktbörse..........zuerst haben wir regelmässig mails getauscht, alles in englischer Sprache, dann machte sie mir den Vorschlag, die Video-Funktion zu nutzen............also habe ich mir eine Kamera gekauft und dann haben wir uns über ein halbes Jahr lang regelmässig über Video unterhalten, mehrmals am Tag, teilweise stundenlang.............mein Entschluss stand fest, ich wollte sie livehaftig kennenlernen, flog die 9000 km zu hier hin und blieb 14 Tage, praktischerweise war sie Inhaberin eines Hotels................wie man sich aber schon denken kann : es ist nichts draus geworden, denn mein Leben fand nach den 14 Tagen wieder in Deutschland statt....................

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Spannend, dass man sich verlieben kann, ohne auch nur 1x mit der Person geschrieben zu haben 🙈

Man kann auch Sex haben.... ohne das jemand dabei ist 😇

vor 1 Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Lieber gleich zum Arzt.

Wenn das bei Dir so ist obwohl ihr noch kein einziges Wort miteinander geschrieben habt, dann liegt da wohl eine Störung vor.

Der (abstrakte) Patient weiß wovon er schreibt 😂   ihr sitzt dann nebeneinander im Wartezimmer😇

×
×
  • Neu erstellen...