Jump to content

Virtuell verlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Das habe ich schon. Leider nicht mal ein Nein danke. Und doch geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf 

Du hängst jemandem hinterher, der keinen Kontakt mit dir hatte, dich nicht will... ah ja

 

An @liebeangebetetevon @Mann-mit-Gefühl

Bitte erlöse ihn und schicke ihm den NDB 

Geschrieben

ohne je Kontakt gehabt zu haben? Ohne sich gesehen zu haben.....nein.

Geschrieben (bearbeitet)

Also nur kennen durch Profil und Forum? Das funktioniert bei mir nicht. Damit würde nur meine Neugier geweckt werden. Durch Schreiben und Telefonieren, könnte es sein, dass ich ins Schwärmen gerate. Verlieben geht dann doch nur, wenn man sich trifft. Man ist halt doch erwachsen und kein Jugendlicher mehr. Was manchmal sehr schade ist, da die Unbeschwertheit, die Leichtigkeit fehlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Diva95:

Ja! Und es geht bei mir relativ schnell. Was ich nicht immer toll finde! 🤫🙈😂

Bei einer Traumfrau wie dir könnte das bei mir auch schnell gehen😍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

Bitte😱? Okay, das ist echt merkwürdig und abgefahren.

...durchaus... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb freedom27769:

möchtest du nun was mit mir?

Der Altersunterschied ist schon zu heftig 😩 und die Entfernung. Und auch so ich hab irgendwie nicht dieses Gefühl. 

Geschrieben

Verlieben? Nein?
Sympathisch? Ja!😉

Geschrieben

Virtuell verlieben? Definitiv nein. Das sind ja nur geschriebene Worte und vielleicht ein paar schöne Bilder, aber das sagt relativ wenig über denjenigen aus, denn das ist ja nur ein erster Eindruck. Zum Verlieben gehört für mich soviel mehr.... Küssen (das kann mich mit dem richtigen Partner definitiv schon mal umhauen :-)), berühren, den anderen spüren, reden, lachen, auf einer Wellenlänge sein, die Stimme und vor allem Vertrauen aufbauen...

Geschrieben

Schwärmen ja....verlieben ohne den Menschen getroffen oder gesprochenn zu haben nein

Geschrieben

Also wenn man auf Profiltexte so reagiert ist Mann wohl eher notgeil ;) Aber klar, wenn man sich hier mit Jemandem austauscht, viel hin- und herschreibt, dann kann man sich auch schon mal verlieben. Darum treffe ich mich bei Sympathie auch gerne real zum Kennenlernen, nicht das einer der Beteiligten später herb enttäuscht ist.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Mann-mit-Gefühl:

Das habe ich schon. Leider nicht mal ein Nein danke. Und doch geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf 

Kopf hoch, das geht hier den meisten Männern so.
Ich selbst würde zwar nicht von ernsthaften Gefühlen reden, aber es gab dann doch schon das ein oder andere Profil, dass mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Aber wie so oft: Wenn es nicht die Nadel im Heuhaufen ist, bleibt es dann doch beim Nein Danke oder aber eben gänzlich ohne Reaktion.

Geschrieben

Ja. Besonders bei Frauen dunklerer Hautfarbe oder mit roten Haaren. Die triggern mich einfach... 😍

Geschrieben

Vom Profil her nicht. Das sagt ja meist nicht sooooo viel aus. Eher wie man mit einander schreibt. Schlimm finde ich es dann wenn am Anfang gelogen wurde. Aber um so mehr man schreibt um so vertrauter wird es. Und mal ehrlich, man ist ja hier weil etwas fehlt in einer Beziehung oder Leben nachdem man sich sehnt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Ist euch das auch schon mal passiert? Ihr seit hier unterwegs, werdet auf ein Profil aufmerksam, ihr merkt am Profiltext und an Einträgen im Forum dass es passen würde...

Und dann merkt man plötzlich dass man ständig an diese Person denkt und sie nicht aus dem Kopf geht. 

wenn du dich verliebst, ohne der Person ins Angesicht geschuat zu haben und ohne verbale Kommunikation... dann bist du echt arm dran

Geschrieben

Lieber gleich zum Arzt.

Wenn das bei Dir so ist obwohl ihr noch kein einziges Wort miteinander geschrieben habt, dann liegt da wohl eine Störung vor.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum das alle so abtun. Es ist doch gar nicht so ungewöhnlich. Man kennt es doch aus der Realität auch und im Forum schreiben etliche darüber.
Sie sehen einen Menschen in der Bahn, in der Tankstelle, auf der Arbeitsstelle, auf der Straße und ohne dass man je ein Wort gewechselt hat mit ihm, müssen sie ständig an ihn denken, haben Gefühle.
Oft ermuntern andere Mitglieder den Betreffenden dann Kontakt aufzunehmen und finden das normal. Nichts anderes spielt sich hier beim Blick auf ein virtuelles Profil ab. Das Bild eines Menschen, sein Text verursacht Gefühle.
Nur hier wird es abgewertet, weil die Internetliebe stigmatisiert ist und sich vlt auch hinter dem Profil eine andere Person befinden könnte. Letztendlich jedoch ist es der gleiche Vorgang. Mich persönlich verwundert es nicht. Ob man so etwas für sich selber will, sollte man gut überlegen. Das gilt in der analogen Welt genauso wie in der digitalen

Geschrieben

nö, auch nicht nach dem schreiben. da muss erst mal was real gewesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Niemals, Frauen hier sind Abgrund tief böse haben kein Herz oder Gefühle lügen oder sind Geisteskrank oder sind blond 😁

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich weiß gar nicht, warum das alle so abtun. Es ist doch gar nicht so ungewöhnlich. Man kennt es doch aus der Realität auch und im Forum schreiben etliche darüber.
Sie sehen einen Menschen in der Bahn, in der Tankstelle, auf der Arbeitsstelle, auf der Straße und ohne dass man je ein Wort gewechselt hat mit ihm, müssen sie ständig an ihn denken, haben Gefühle.
Oft ermuntern andere Mitglieder den Betreffenden dann Kontakt aufzunehmen und finden das normal. Nichts anderes spielt sich hier beim Blick auf ein virtuelles Profil ab. Das Bild eines Menschen, sein Text verursacht Gefühle.
Nur hier wird es abgewertet, weil die Internetliebe stigmatisiert ist und sich vlt auch hinter dem Profil eine andere Person befinden könnte. Letztendlich jedoch ist es der gleiche Vorgang. Mich persönlich verwundert es nicht. Ob man so etwas für sich selber will, sollte man gut überlegen. Das gilt in der analogen Welt genauso wie in der digitalen

Danke für dein Verständnis 

Geschrieben

Liebe auf den ersten Blick gab es bei mir noch nie, auch im realen Leben nicht, das muss sich erst entwickeln. Sympathie auf den ersten Blick aber schon.

Geschrieben

Mich in ein Profil zu verlieben ist mir noch nicht passiert......wird es auch nicht, dazu bin ich viel zu viel realist.
Aber manche Profilbilder sind schon interessant und weckt mein Interesse....was ist das für ein Mensch, der sich da hinter verbirgt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolke10:

Niemals, Frauen hier sind Abgrund tief böse haben kein Herz oder Gefühle lügen oder sind Geisteskrank oder sind blond 😁

Das Aufgezählte führt halt dazu dass Frauen hier und auch sonst eher selten zu Mitleidsficks neigen. Jaja, wir sind schon echt fies..

×
×
  • Neu erstellen...