Jump to content

Virtuell verlieben?


Mann-mit-Gefühl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja! Und es geht bei mir relativ schnell. Was ich nicht immer toll finde! 🤫🙈😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh je, du scheinst ein recht Emphatischer Mensch zu sein (dein Name sagt alles) ich würde dir empfehlen hier deine Gefühle zurück zu fahren, denn sonst ist die Enttäuschung groß...
LG Siegfried

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich bin mir nicht sicher ob es passiert wäre, ich schliesse es nicht aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Ist euch das auch schon mal passiert? Ihr seit hier unterwegs, werdet auf ein Profil aufmerksam, ihr merkt am Profiltext und an Einträgen im Forum dass es passen würde...

Und dann merkt man plötzlich dass man ständig an diese Person denkt und sie nicht aus dem Kopf geht. 

Ich würde das nicht *virtuell verliebt* nennen, sondern als ein *gesteigertes Interesse* bezeichnen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

🐞................🤷‍♀️🥰😥ooooo ja ...scheiße ist ,wenn es nur einseitig ist und du trotzdem das Gefühl hast ,nöööööö da stimmt alles aber auch wirklich alles und das Gefühl sich absolut nicht abstellen lässt .....ist leider so ....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Ist euch das auch schon mal passiert?

  • Nein
  • Schreib doch die Person dann endlich mal an, um zu erkennen, ob du dir nicht nur was einbildest
Link zum Beitrag
Mann-mit-Gefühl
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diva95:

Ja! Und es geht bei mir relativ schnell. Was ich nicht immer toll finde! 🤫🙈😂

Das verstehe ich total 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee, sowas ist mir noch nie passiert. Dafür bin ich viel zu sehr Realist. Bei sowas verliebt man sich doch auch höchstens in die eigenen Wunschvorstellungen, da man den anderen gar nicht kennt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Das verstehe ich total 

Inwiefern? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ne, so etwas kann ich mir nicht vorstellen. Ich verliebe mich nicht in Bilder oder ein Profil ohne mit der Person je Kontakt gehabt zu haben. Nicht mal als Teenager war ich so ein Fangirl.

Link zum Beitrag
Mann-mit-Gefühl
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Inwiefern? 

Das es manchmal eben nicht so schön ist wenn man schnell Gefühle entwickelt 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Das es manchmal eben nicht so schön ist wenn man schnell Gefühle entwickelt 

Stimmt. Echt nervig. Und die Person dann meint lass uns eine Poppfreundschaft anfangen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Trau dich und kontaktiere diese Person. Sonst bleibt es nur ein Traumgebilde deiner Phantasie

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verliebe mich in eine Person, nicht in eine virtuelle Persönlichkeit. Mir kann jd online sehr sympathisch sein, aber verknallt bin ich nicht bevor ich jdm in die Augen schauen konnte.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Diva95:

Ja! Und es geht bei mir relativ schnell. Was ich nicht immer toll finde! 🤫🙈😂

empfindest du dabei das Uns

Link zum Beitrag
Geschrieben

Virtuell VERLIEBEN? NEIN! 

Mir können Kommentare in den Threads gefallen, bei PN austauschen, kann mir der Mann sympathisch sein, durch Telefonate diese Sympathie vertiefen. Erst bei einem realen Treffen entscheidet es sich, ob mehr daraus werden kann oder nicht. Ich brauche dazu den persönlichen Kontakt mit Mimik, Gestik, Ausstrahlung, Humor (miteinander lachen können ist sehr wichtig) und das gewisse Etwas, das mir Schmetterlinge im Bauch verursacht und ein leuchten in meine Augen zaubert. 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist nicht real sondern das was man sich selbst über diese Person einredet...das man jemanden interessant findet ist das Eine....aber sich verlieben ist nicht angemessen...
Aber eben vordergründig so leicht weil ja nicht real....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...