Jump to content

Virtuell verlieben?

Empfohlener Beitrag

Diese Person könnte mein Interesse wecken, aber um mich zu verlieben bedarf es schon mehr als Profiltext und Forumeinträge.

Das ist mir leider schon passiert. Leider, weil die vollmundigen Antworten dann doch nur lauwarme Luft waren.

vor 12 Minuten, schrieb Diva95:

Ja! Und es geht bei mir relativ schnell. Was ich nicht immer toll finde! 🤫🙈😂

möchtest du nun was mit mir?

@Vicky- ......das unterschreibe ich genau so. Auf den Punkt gebracht.

Liegt das vielleicht nur daran, dass das Ding in der Hose ausschlägt?

(bearbeitet)

Ich denke schon sich verlieben zu können, weil wir alle Sehnsüchte haben, die gestillt werden wollen. Gerade wenn einem die Bilder gefällen oder auch die Texte, die einem zusagen ist es durchaus möglich. Aber ein großer Nachteil wird es immer online geben: Wie fühlt sich seine Nähe an oder wie klingt seine Stimme? Das sind Sinne, die im echten Leben sofort zu spüren und zu sehen sind im Gegegensatz zu online - Profilen. Das Risiko, enttäuscht zu werden, ist einfach zu groß, deshalb ist es so wichtig sich offline kennenzulernen. Man habe immer gewisse Vorstellungen von einer Person, und wenn sie diese nicht erfüllt, dann sei das enttäuschend. Nur ist es auch wichtig, damit umgehen zu können.

Und, nein, mir ist es noch nie passiert. Da gehört schon einiges mehr bis ich mich verliebe und das auch nur im real life.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich habe mir mal eine TK Pizza gekauft, die sah richtig lecker auf der Packung aus🙂

Habe den ganzen Tag an sie gedacht und war voller Vorfreude🤗

Hat scheisse geschmeckt🙃

Man sollte nicht immer nach der Verpackung gehen...

Weihnachts Eazy Peacey🎅

vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Nein
  • Schreib doch die Person dann endlich mal an, um zu erkennen, ob du dir nicht nur was einbildest

Das habe ich schon. Leider nicht mal ein Nein danke. Und doch geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf 

Spannend, dass man sich verlieben kann, ohne auch nur 1x mit der Person geschrieben zu haben 🙈

Sollte man es wirklich verlieben nennen? 
ist es nicht eher ein schwanzgesteuerter trieb oder die Begierde mit dieser Person ein tätätä zu praktizieren?🤷🏽‍♂️
eine Begierde trifft es sicher eher.

vor 1 Minute, schrieb X-Benny-X:

Ich habe mir mal eine TK Pizza gekauft, die sah richtig lecker auf der Packung aus🙂

Habe den ganzen Tag an sie gedacht und war voller Vorfreude🤗

Hat scheisse geschmeckt🙃

Man sollte nicht immer nach der Verpackung gehen...

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Das stimmt schon aber ich rede nicht von Bildern sondern von Worten. 

vor 2 Minuten, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Sag ich doch🙂

Weißt du was die für tolle Werbeslogans hatten👨🏼‍🍳

Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Pizza🤔

🍕🍕🍕

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mann-mit-Gefühl:

Im Prinzip ist da kein Unterschied. 

Nur weil Du ständig an das Profil denkst, musst Du nicht verliebt sein. Dazu gehören noch andere Dinge. 

Warst Du jemals real verliebt? 

bearbeitet von ErfurtChick

Würde bei mir nicht gehen.Schreiben können viele und wer weiss was dann vor dir steht..Dann bekommt die Person kein Wort heraus oder stammelt nur vor sich hin..dichter und texter gibt es sicher viele..menschen die mit Worten Sterne vom Himmel zaubern..ich muss den Menschen sehen und hören..erst dann kann ich ihn entweder aus meinem Kopf streichen oder ihn mit mir tragen...
Alles andere ist doch sich selbst was erträumen

Wird höchste Zeit, dass das Leben wieder normal wird und du in der Realität jemanden kennenlernst.... 🙄
Ich denke, man kann hier jemanden sympathisch und interessant finden, aber einfach mal so verlieben.... nee, dass funktioniert für mich nicht... 😉

Ist mir auch schon passiert. Er hatte mir ein halbes Jahr immer wieder geschrieben, und mir seine Liebe geschworen. Lebt fünf Minuten von mir entfernt, aber es nie gewagt, mich persönlich zu treffen... 🤷🏻‍♂️ Sein Problem..! 😏🏻💫🧚🏻‍♂️🍀💝

Je älter ich werde und je normaler es wird, das sich Menschen online "begegnen", desto stärker wird der Wunsch, irgendwo in eine einsame Hütte im Wald zu ziehen. Ohne Strom, ohne Internet - nur noch das was wirklich zählt...

Online verlieben ist meiner Meinung nach unmöglich. Dann auch noch ohne Dialog? Das klingt für mich danach, das das Symptom endgültig zur Krankheit geworden ist.

Nein das wird es auch nicht da bin ich mir zu 100% sicher. Ich brauch da realen Kontakt Mimik Gestik usw. Ich muss die Person hören und sehen und das real.

vor 5 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ist mir auch schon passiert. Er hatte mir ein halbes Jahr immer wieder geschrieben, und mir seine Liebe geschworen. Lebt fünf Minuten von mir entfernt, aber es nie gewagt, mich persönlich zu treffen... 🤷🏻‍♂️ Sein Problem..! 😏🏻💫🧚🏻‍♂️🍀💝

Bitte😱? Okay, das ist echt merkwürdig und abgefahren.

(bearbeitet)

Ohne auch nur ein Wort geschrieben zu haben? Das ist... gruselig. 

Persönlich geht bei mir virtuell  gar nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Es gibt manche für die ist "Sex gleich Liebe" . Die tun so, als wäre man für die sehr interessant und dann stellt, sich raus der jenige macht es immer so bis, er bekommt was er will.  Mir gefallen viele aber meistens nach dem Telefonieren stellt es sich raus ja oder doch nicht. Gefallen bis verliebt ist ein großer Unterschied. 

• Neu erstellen...