Jump to content

Empfehlung für Spielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tomatoma:

Pumpdildo

PS: das coole beim pumpdildo ist, dass du ihn unterschiedlich aufpumpen kannst, auf unterschiedliche Größen, wenn es ein guter ist, hast du Durchmesser Unterschiede zwischen 4, 5-20 cm.. das macht super Spaß und ist auch spannend. Aber ganz wichtig: damit er gut rausgezogen werden kann im aufgepumpten Zustand, sollte außen ganz viel flutschi oder Vaseline sein. Wenn ihr nicht klar kommt ich helfe euch gerne 😅😂🤣

Geschrieben

Da hat bestimmt jemand Lust auf Fisten und hat keinen Bock sich Zeit zum sanften dehnen zu nehmen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Wozu sollte man das machen wollen?

Weil es geil ist 

Geschrieben

Gel dir deine Muschi schön ein und setz dich auf so n Straßenpöller.

Geschrieben

Pumpdildo... damit kannst du langsam anfangen zu dehnen.

Geschrieben

Langsam mit den fingern dehnen und viel gleigel und Zeit dabei lassen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Leon372:

Warum dehnen???😳😂

Weil es Spaß macht 

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann manuell dehnen. Also mit Fingern/Händen und sich so langsam steigern. 
Tools wie Aufblasdildos bis zu Gyno-Geräten wie ein...+Trommelwirbel+ Vaginalspreizer.
Es gibt auch "medizinische" Dildos zur Vaginaldehnung z.B. um Vaginismus entgegen zu wirken. Denke aber Du möchtest eher größere Kaliber^^

Da aber jede Vagina anders ist. Musst Du selbst ausprobieren was Dir am meisten zusagt.
Eine Bekannte von mir hat sich mit verschiedenen Dildogrößen "trainiert". Sie mag es von ihrem Mann gefistet zu werden.  Sie meinte aber seine Hand ist zu groß und er zu ruppig.
Jetzt meint sie nur sie steht total drauf... aber er muss nen Handschuh anziehen, weil es sich für sie so besser anfühlt.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...