Jump to content

Heisses Date und keine Gummis dabei, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei einer Seite wie hier , währe es sehr blöd ohne Gummi aufzutauchen . Besser ist er hat 2 und sie auch , falls es doch länger geht 😉

Geschrieben

Wie kann man so unvorbereitet sein 🤦‍♂️
Da ich mir die immer auf Vorrat bestelle und immer welche dabei habe, wird mir sowas nie passieren 🤷‍♂️

Geschrieben

Das Prinzip der Handfeuerwaffe greift hier.
Lieber eine Haben und keine brauchen, als eine brauchen und keine haben.
Vorbereitung ist alles. Einfach immer dabei und das Problem ist gelöst.

Geschrieben

Also ich denke, wenn man unbedingt ein Kondom benötigt, aber keines hat, muss man sich halt auf Dinge beschränken, für die man kein Kondom benötigt und könnte trotzdem einen schönen Abend haben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Zumal weit und breit keine zu bekommen sind....

 

Klassischer Fall von schlechter Vorbereitung :)

Dann bleibt nur, aus die Steckverbindung zu verzichten. Es auf ein andermal zu verschieben.

 Klassisch wie in der Jugend das Date ablaufen.  nur fummeln und schmusen

 

Geschrieben

Ganz ehrlich, ein Date ist geplant und wenn ich dann ohne Gummi hingehe.... Selbst schuld. Dann ist Feierabend vor dem Feiern, c'est la vie

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Apharis:

Ist doch ne Knaller Vorstellung, wenn man dann nur fummelt, oder ähnliche Dinge treibt, und sich dann auf das 2. Date freut? 🤩

Du hast auch ne kleine sadistische Ader oder? 🤭
Ich fände es allerdings noch gut, wenn die Frau dann den Mann bis kurz vorm kommen treibt und dann links liegen lässt.
Der Schlingel wird bestimmt nie wieder ohne Lümmeltüte zu nen Date auftauchen. 😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Baldorama:

Du hast auch ne kleine sadistische Ader oder? 🤭
Ich fände es allerdings noch gut, wenn die Frau dann den Mann bis kurz vorm kommen treibt und dann links liegen lässt.
Der Schlingel wird bestimmt nie wieder ohne Lümmeltüte zu nen Date auftauchen. 😂

Trockenübungen durch die Hose können doch MEGA anheizend sein und die Vorfreude bis in´s Unendliche steigern? Sag, dass es nicht so ist?! :D Ich find´s gar nicht übel, wenn das "Erste Mal" sich über ein paar Treffen streckt. Ist fies, aber Vorfreude ist eben einfach die Schönste.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Freundin1986:

Ficken und fertig!

Ich denke viele würden das so machen, wenige jedoch zugeben...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Ach herrje ist das wieder unnötig. 

Das ist wie mit Trump, nur weil er den Sieg von Biden leugnet, ist es dennoch passiert.

Und dann noch dieses Mimimimi die ist anderer Meinung, die ignorier ich nun. 

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel

Du bist ja ne ganz schlaue. Biden und Präsident das steht doch noch garnicht fest wer sagt das?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funforlove-3745:

Du bist ja ne ganz schlaue. Biden und Präsident das steht doch noch garnicht fest wer sagt das?

Ja nee und wenn man nicht auf Corona testen würde, gäbe es auch kein Corona 😂

Geschrieben

Wenn ich ein Date heiß fänd dann hätte es Fieber und brauch Medizin anstatt Kondome.

Geschrieben

Ich habe immer Kondome da, aber wenn Mann ohne erscheint kann er sich nach einem Kaffee auch gleich wieder verabschieden

Da kann er noch so heiß sein

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

 

Ich würde dir empfehlen, wenn dir das öfter passiert, einen Neurologen aufzusuchen, nicht das dein Kurzzeitgedächnis Probleme bereitet. Gleichteitig eine Erinnerung im Kalender auffm Handy installieren mit dem Text "überprüfen ob genug Kondome dabei" 

 

Mir ist solche Situation noch nie beiläufig passiert. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb xxLilithXX:

Ja nee und wenn man nicht auf Corona testen würde, gäbe es auch kein Corona 😂

Corona gibt es schon seid über 100 Jahren. Das was jetzt gerade da ist nennt sich SARS co2 Virus. Dieser Virus ist ein Grippe Virus halt sehr ansteckend. Oh man du bist ja ne ganz schlaue

Geschrieben

Automaten und Tankstellen gibt es ja wohl mehr als genug. Also kein Gummi zu bekommen is Schwachsinn.. ansonsten Notapotheke etc. Und mal ehrlich..wer geht auf ein Date und bereitet sich nicht vor??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Funforlove-3745:

Corona gibt es schon seid über 100 Jahren. Das was jetzt gerade da ist nennt sich SARS co2 Virus. Dieser Virus ist ein Grippe Virus halt sehr ansteckend. Oh man du bist ja ne ganz schlaue

Du scheinbar nicht. Das ist ein Zitat von Trump und btw die Wahl ist sicher. 306 zu 232 Stimmen für Biden. Auch wenn Trump noch auf Wunder hofft, hat er Biden schon die Übergangsvollmachten gegeben. 

Bevor du andere sarkastisch als schlau bezeichnest, solltest du dir vllt erstmal selbst an die Nase fassen und dabei seeeeehr genau in Spiegel schau!

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb GeilerohBock66:

wie reagiert ihr in der Situation? 

Dann gibt es eben keinen Sex so einfach ist das !!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Da gibt es aber einen wichtigen Unterschied. In der Jugend ist das Gehirn noch nicht voll entwickelt und kann solche Risikoeinschätzungen noch nicht machen. 

Geilheit ist kein Grund sich und andere in Gefahr zu bringen

Komisch, je älter ich werde, desto mehr Frauen würden es ohne machen!

 

Ihr spinnt euch hier wieder die Hucke voll.

 

ICH bin sooooo geil, da vergißt jede Frau alles und schmeisst sich mir betteln ohne Kondome zu erwähnen vor die Füße, ehrlich!

 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei,

Das nennt man Künstlerpech.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 66mausi69:

 Klassisch wie in der Jugend das Date ablaufen.  nur fummeln und schmusen

Sorry, was hat das mit Jugend zu tun!?

Penetration ist doch NUR ein einziger Teil des Sex!

 

Berührt "ihr" euch nicht?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Komisch, je älter ich werde, desto mehr Frauen würden es ohne machen!

 

Ihr spinnt euch hier wieder die Hucke voll.

 

ICH bin sooooo geil, da vergißt jede Frau alles und schmeisst sich mir betteln ohne Kondome zu erwähnen vor die Füße, ehrlich!

 

Ehrlichkeit ist auf dieser Plattform nun mal leider ein Problem....das Nachplappern der sozial erwünschten Mainstreammeinung dagegen hipp...

Geschrieben

Ich kenne eine Frau die hatte nur immer Kopf aus wenn heiß wurde und nun 3 Kinder. Gott sei dank war ich da nicht dran. Leute schaltet euren Kopf ein. Das ost kein Unfall mehr sondern grob Fahrlässig. Mal ganz abgesehen von den unterschiedlichen und oft viel zu spät bemerkten Krankheiten

Geschrieben

Ich kenne eine Frau die hatte nur immer Kopf aus wenn heiß wurde und nun 3 Kinder. Gott sei dank war ich da nicht dran. Leute schaltet euren Kopf ein. Das ost kein Unfall mehr sondern grob Fahrlässig. Mal ganz abgesehen von den unterschiedlichen und oft viel zu spät bemerkten Krankheiten

Geschrieben

Dann ist das ziemlich doof. Aber Sex würde es dann NICHT geben.

×
×
  • Neu erstellen...