Jump to content

Heisses Date und keine Gummis dabei, was tun?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage ist genauso hohl wie: "Stellt euch vor ihr geht zum Zahnarzt und habt euer Gebiss nicht mit."

Wer ohne Gummis aus dem Haus geht, sollte niemals an Sex denken. Und wenn man sich dann noch mit dem Fahrrad auf dem Erdbeerfeld neben dem Atomkraftwerk trifft, wo es in 50 km Umkreis keine Tankstelle gibt, die auch nachts Gummis verkaufen, der sollte lieber zum Arzt statt zum Date.

Typen wie du sind genau die, die es immer wieder versuchen. Ein normal denkender Mann wäre gar nicht auf die Idee gekommen, so eine saublöde Frage zu stellen!

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 10:06, schrieb XxMiss_Love_***xX:

Auf den Sex verzichten .... 

Wie ist denn deine Einstellung?

Geschrieben

Wtf, du bist der Mann und hast gefälligst lümmel Socken bei JEDEN Date dabei zu haben egal ob Sex ausgemacht war oder nicht!

Das gehört zur Grundausstattung wie die Socken an den Füßen! 😂

Wenn du ein echter Mann bist, übernimmst du gefälligst Verantwortung oder du lässt es mit den Frauen lieber gleich

bei so was seh ich rot 😡

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrHammer:

Wtf, du bist der Mann und hast gefälligst lümmel Socken bei JEDEN Date dabei zu haben egal ob Sex ausgemacht war oder nicht!

Absolut.

Ich habe selbstverständlich auch grundsätzlich immer Kondome dabei, dazu Deodorant, Nagelscherenset, akkubetriebener Rasierapparat, Klopapier, Zahnbürste mit Zahncreme, Mundspülung, Gurgellösung, ein zusätzliches Paar Socken, Wechselunterwäsche und einen Regenschirm.

Denn nichts im Leben ist schlimmer, als urplötzlich Sex haben zu wollen und dann nicht vorbereitet zu sein.

Oder Moment mal:
Da fällt mir ein, ich habe auch schon großartige Erlebnisse gehabt, ohne dass die Geschlechtsteile ineinander steckten. Interessanterweise waren alle Beteiligten spontan in der Lage, angemessen miteinander umzugehen. Und so verwerflich manche Moralisten das auch finden mögen: Ich hatte sogar schon Sex ohne Kondom. Empfehle ich zwar nicht so ganz allgemein im Umgang miteinander, aber wenn sich zwei Personen damit einig sind, dann können die cholerischen Moralapostel gerne das Rumpelstilzchen machen, so lange sie wollen. Es geht sie einfach nichts an, was zwei erwachsene Menschen miteinander vereinbaren.

Meine Empfehlung: Einfach mal chillen und sich nicht in Situationen einmischen, die sie nichts angehen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2021 at 10:01, schrieb FrenulumLinguae:

Absolut.

Ich habe selbstverständlich auch grundsätzlich immer Kondome dabei, dazu Deodorant, Nagelscherenset, akkubetriebener Rasierapparat, Klopapier, Zahnbürste mit Zahncreme, Mundspülung, Gurgellösung, ein zusätzliches Paar Socken, Wechselunterwäsche und einen Regenschirm.

Denn nichts im Leben ist schlimmer, als urplötzlich Sex haben zu wollen und dann nicht vorbereitet zu sein.

Oder Moment mal:
Da fällt mir ein, ich habe auch schon großartige Erlebnisse gehabt, ohne dass die Geschlechtsteile ineinander steckten. Interessanterweise waren alle Beteiligten spontan in der Lage, angemessen miteinander umzugehen. Und so verwerflich manche Moralisten das auch finden mögen: Ich hatte sogar schon Sex ohne Kondom. Empfehle ich zwar nicht so ganz allgemein im Umgang miteinander, aber wenn sich zwei Personen damit einig sind, dann können die cholerischen Moralapostel gerne das Rumpelstilzchen machen, so lange sie wollen. Es geht sie einfach nichts an, was zwei erwachsene Menschen miteinander vereinbaren.

Meine Empfehlung: Einfach mal chillen und sich nicht in Situationen einmischen, die sie nichts angehen.

Jeder wie er meint, aber auch zu dem Kind stehen, wenn eins dabei rumkommt und aufhören,

wenn man Syphilis oder HIV bekommt, ich finde es gehört zum anstand -basta!-

Ich hatte auch schon eine Partnerschaft ohne für mich hat sich da nie ein unterschied ergeben?!

Verstehe nicht warum Kerle sich darüber so aufregen es erschließt sich mir nicht ;D
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*tippfehler
Geschrieben
Am 23.2.2021 at 10:06, schrieb XxMiss_Love_***xX:

Auf den Sex verzichten .... 

eine vernünftige Einstellung 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2021 at 09:05, schrieb MrHammer:

Jeder wie er meint, aber auch zu dem Kind stehen, wenn eins dabei rumkommt und aufhören, wenn man Syphilis oder HIV bekommt, ich finde es gehört zum anstand -basta!-

Ja gut, aber das sind jetzt Argumente, die nichts mit meinem (von dir zitierten) Beitrag oder dem Textteil, auf den ich mich bezog, zu tun haben.

Bezüglich Kindern, die auf die Welt kommen, und Infektionen, die man bekommen kann, müssen wir nicht streiten. Das ist ein anderes Fass (das du aufmachst) und nicht das Feld (das ich beackert habe).

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Gibt viele Dinge die man trotzdem zu zweit erleben kann, auch ohne Gummi 

Geschrieben

Schon ewig her. Tja, schweren Herzens bleiben lassen. Blieb dann quasi beim Petting.

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 11:47, schrieb FrenulumLinguae:

Ja gut, aber das sind jetzt Argumente, die nichts mit meinem (von dir zitierten) Beitrag oder dem Textteil, auf den ich mich bezog, zu tun haben.

Bezüglich Kindern, die auf die Welt kommen, und Infektionen, die man bekommen kann, müssen wir nicht streiten. Das ist ein anderes Fass (das du aufmachst) und nicht das Feld (das ich beackert habe).

 

evtl. bin ich da auch old school und mir ist auch klar, dass es die Pille gibt, dennoch better save then sorry a'la "oh die hab ich vergessen", kann dann auch nicht passieren,

habe auch nie irgendwelche Probleme mit Kondomen gehabt, man muss sich halt die richten heraussuchen und nicht die 0815 Mist nehmen es gibt da echt interessante teile find ich ;D

Geschrieben

Moin.

 

vor 18 Stunden, schrieb MrHammer:

habe auch nie irgendwelche Probleme mit Kondomen gehabt

Ist auch okay, so als themenferne Aussage ... trotzdem geht es hier ja um:

Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation?

Das heißt ja nicht: "Ich habe Probleme mit Kondomen."
Das heißt das, was da steht: "Was macht man, wenn grad kein Kondom zur Hand ist."

Sinnvolle (wenn auch unterschiedlich bewertete) Antworten wären hier zum Beispiel:

  • Ich gehe nach Hause.
  • Wir knutschen weiter und machen es uns gegenseitig mit der Hand.
  • Ich renne raus auf die Straße und versuche bei Passanten ein Kondom zu schnorren.
  • Wir ficken trotzdem, dann eben ohne Kondom.
  • Da mir Infektionskrankheiten egal sind und ich Kondome nur zur Schwangerschaftsverhütung benutze, haben wir Analsex und keinen Vaginalsex.
  • Ich schalte Netflix ein.
  • Ich gucke in der Popcorn-App, ob in der Umgebung noch ne heiße Braut bock auf mich hat und außerdem auch Kondome ihr eigen nennt.
  • usw.

"Ich habe kein Problem mit Kondomen", ist da keine passende Antwort.

;)

Geschrieben

Eigentlich sollte man sich grundsätzlich auf ein Date vorbereiten. Du duschst, ziehst dich gut an, saubere Zähne, ein Kondom im Geldbeutel. Das ist doch das Minimum. 
Gute Vorbereitung ist alles. Deswegen habe ich auch beim Autofahren eine Flasche Wasser, paar Decken, erste Hilfe Set dabei falls was passiert. Das gilt nicht nur beim Date.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerPenis:

Was sind Gummies 🤣

Das frage ich mich auch...habe nicht mal durch eine Internetrecherche ergründen können, was das sein soll...

Geschrieben
Am 16.3.2021 at 22:43, schrieb Glückskater:

ein Kondom im Geldbeutel

Da haben Kondome nichts zu suchen! 
 

Wenn du dich dann auf ein Date „vorbereitest“, bei dem du zumindest ausgehst das es ggf. zum Sex kommen kann, reicht ein Kondom meist eh nicht. 
Packe dir dann ein Päckchen (darin sind sie auch sicher verwahrt) in die Jacke oder lege sie ins Handschuhfach. 
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn auch die Frau nichts dabei hat zuerst mir in den Arsch beißen, weil ich so doof war, keine Gummis mitzunehmen.

Da ich dann aber schon so gelenkig und weit unten bin kann ich mir gerade selber einen blasen und das Problem ist erledigt. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Zumal weit und breit keine zu bekommen sind....

 

Ich bin nie so schlecht vorbereitet. 

Geschrieben

Würde niemals auf ein Date gehen ohne Gummis in der Jacke oder Tasche.

Und selbst wenn man irgendwo spontan jemanden kennenlernt:  Was ist aus dem guten alten Petting geworden?

Geschrieben

Ist zwar dann blöd, aber es gibt ja auch noch andere Praktiken, als Geschlechtsverkehr, die unter dem Oberbegriff Sex laufen. Dann genießt man das und freut sich auf ein Wiedersehen und die mögliche Steigerung des bereits erlebten. 

Geschrieben
Am 17.3.2021 at 21:01, schrieb DerPenis:

Was sind Gummies 🤣

Das sind die ganz flachen, breiten Dinger um die Alufelge rum.

×
×
  • Neu erstellen...