Jump to content

Heisses Date und keine Gummis dabei, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Sorry, was hat das mit Jugend zu tun!?

Penetration ist doch NUR ein einziger Teil des Sex!

 

Berührt "ihr" euch nicht?

 

vor 3 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Sorry, was hat das mit Jugend zu tun!?

Penetration ist doch NUR ein einziger Teil des Sex!

 

Berührt "ihr" euch nicht?

 Wenn du mich zitierst, dann unterschlage nicht einen Teil meines Kommentars.

 Der Kommentar lautet in voller Textlänge, wie folgt.

Klassischer Fall von schlechter Vorbereitung

Dann bleibt nur, auf die Steckverbindung zu verzichten. Es auf ein andermal zu verschieben.

 Klassisch wie in der Jugend das Date ablaufen.  nur fummeln und schmusen

 

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Apharis:

Trockenübungen durch die Hose können doch MEGA anheizend sein und die Vorfreude bis in´s Unendliche steigern? Sag, dass es nicht so ist?! :D Ich find´s gar nicht übel, wenn das "Erste Mal" sich über ein paar Treffen streckt. Ist fies, aber Vorfreude ist eben einfach die Schönste.

Da kann ich dir in keinen Punkt widersprechen.
Bin eh nicht so für poppen beim ersten date, da ich eigentlich doch gerne wissen möchte, mit wem ich in die Kiste steige.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 66mausi69:

 

 Wenn du mich zitierst, dann unterschlage nicht einen Teil meines Kommentars.

 Der Kommentar lautet in voller Textlänge, wie folgt.

Klassischer Fall von schlechter Vorbereitung

Dann bleibt nur, auf die Steckverbindung zu verzichten. Es auf ein andermal zu verschieben.

 Klassisch wie in der Jugend das Date ablaufen.  nur fummeln und schmusen

 

 

Ok, mal sehen, ob ich die Kondome dann vorrätig habe.....wir können auch nur fummeln.

Kennst du noch die Madhefte? Da ging´s auch immer um Fummeln!

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb GeilerohBock66:

Zumal weit und breit keine zu bekommen sind....

jaaaa..Kondome sind halt in Europa schon schwer Mangelware; fast wie Toilettenpapier, Teigwaren und Raviolibüchsen..versteh ich schon, dass das inner Not sehr, sehr komplex wird, an die Dinger ran zu kommen.

 

Ich hab mir allerdings auch sagen lassen, dass Mensch auch durchaus sehr, sehr viel Fun ohne das Penetrierdings haben kann - vielleicht probiersts mal aus, wenn wieder mal dummerweise keine dieser ultrararen Gumitüten beim scharfen Date..

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb GeilerohBock66:

wie reagiert ihr in der Situation? 

Solche "Situation" ?  Gummi kommt überhaut nicht in Frage. Besonders beim "ersten Mal.  Der einmalige Moment sich zum ersten Mal sooo besonders nahe zu sein, ist mir zu bedeutsam, um diesen besonderen Augenblick auf so schnöde Weise zu Entwerten.  Dann lieber keinen Sex weil einfach ein falsches Gegenüber, dem schnödes Gerammel wichtiger ist.

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 18:00, schrieb Freak-Power:

..Kondome sind halt in Europa schon schwer Mangelware; fast wie Toilettenpapier, Teigwaren und Raviolibüchsen..versteh ich schon, dass das inner Not sehr, sehr komplex wird, an die Dinger ran zu kommen.

Eben und im Zweifelsfall, wer würde sich, wenn er wählen müsste, genügend Essen und Toilettenpapier zu haben oder genügend Kondome zu besitzen, für die Kondome entscheiden? Warum wohl gibt es im Supermarkt nie einen Mangel an Kondomen, oft aber an Toilettenpapier? 🤣🤣🤣 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Zumal weit und breit keine zu bekommen sind....

 

Wenn beide sich zu einem heißen Date verabreden und keiner von beiden Gummis mitnimmt, dann haben vermutlich auch beide keine Lust welche zu benutzen 😉 

Geschrieben

6. Männer, die gerne Löcher mögen, dürfen abends gerne ihr Teleskop ausfahren und nach Löcher suchen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Pech gehabt. Gesundheit geht vor. 

Geschrieben

Ich würde sagen Schatz ich habe so Lust und leider kein Gummi...bitte verwöhne mich mit Hand oder dem Mund.....so wie ich DICH

Geschrieben

Dämlich vorbereitet 🙈 sowas ist eben immer am Man(n), dann muss man auch nicht verzichten. Sonst wird halt geschmust und gefummelt und man freut sich auf s nächste mal.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Zumal weit und breit keine zu bekommen sind....

 

Schlechte Vorbereitung, gehört bestraft.😉

Geschrieben

Dann isset Essig !!

Merker setzen und vorsorglich immer was dabei haben !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2020 at 09:24, schrieb Barrakudalady:

6. Männer, die gerne Löcher mögen, dürfen abends gerne ihr Teleskop ausfahren und nach Löcher suchen.

Das tun auch einige und haben auch kein Problem damit, dass an dem jeweiligen Loch noch eine ganze Frau dran hängt 🤣🤣😈

Im Übrigen hat Deine Antwort nichts mit der Fragestellung des TE zu tun...

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Zumal weit und breit keine zu bekommen sind....

 

Einfach eingestehen, dass man es als Mann verkackt hat.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

 

und haben auch kein Problem damit, dass an dem jeweiligen Loch noch eine ganze Frau dran hängt 🤣🤣😈

Im Übrigen hat Deine Antwort nichts mit der Fragestellung des TE zu tun...

Männer, die kein Problem mit einer ganzen Frau haben, stellen nicht solch eine blöde Frage: "Wie wichtig ist dir das Reinspritzten beim Sex". Von daher passt es schon. :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Männer, die kein Problem mit einer ganzen Frau haben, stellen nicht solch eine blöde Frage: "Wie wichtig ist dir das Reinspritzten beim Sex". Von daher passt es schon. :clapping:

Der Zusammenhang erschließt sich vermutlich nur Dir 🤣😜

Geschrieben

69 ist doch da perfekt. Dazu noch ne geile Ölmassage und alles ist okay,!

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Zumal weit und breit keine zu bekommen sind....

Ist mir mal passiert, als ich so 19 oder 20 Jahre alt war. Ich bin dann nachts 5 km mit dem Rad zur Tanke gefahren. Seitdem kommt es nicht vor, dass ich keine Gummis dabei habe. Ganz einfache Sache.

Heute kriegt man überall Gummis, auch nachts an der Tankstelle, an Automaten, in der Apotheke, im Supermarkt. Wer es da trotzdem schafft, beim Date kein Gummi zu haben, der kann nicht die hellste Kerze auf der Torte sein.

IMHO ist das meist eine dumme Ausrede von Leute, die ohne Gummi ficken wollen. "Hab keine Gummis".

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 00:30, schrieb Susi-48:

Kein Kondom = kein Sex.

Ganz einfach :information_desk_person:

Sei doch nicht so kategorisch. Einige user*innen haben doch bereits auf nichtpenetrierende aktionen hingewiesen. Auch mit den händen, lippen und zähnen kann mann einander schöne momente bescheren auch ganz ohne ein infektionsrisiko. Das schwangerschaftsrisiko kann bei gleichgeschlechtlichen begegnungen außer acht bleiben.

:sunflower::tulip::rose::hibiscus::cherry_blossom:

Geschrieben

Ganz einfach Sache.. 

kein Sex haben🤷🏼‍♂️

Mal davon abgesehen das sich auch ohne Penetration gut gegenseitig verwöhnen kann ;) 

×
×
  • Neu erstellen...