Jump to content

Heisses Date und keine Gummis dabei, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe immer welche dabei, aber es macht absolut keinen guten Eindruck, wenn er keins dabei hat...und sich womöglich auch noch ziert es anzulegen ( auch schon erlebt ).

Geschrieben

Wenn man sich verabredet und eigentlich klar ist, wohin es führen soll, hab ich immer selbst Gummis dabei. Hat der Typ allerdings keins dabei, turnt mich diese Unselbstständigkeit und Beschränktheit dermaßen ab, dass ich eh keinen Bock mehr auf den Typen hab. 

Wer so wenig Verantwortung (in erster Linie ja auch für sich selbst) übernehmen kann, ist für mich völlig uninteressant. 

Ach ja, abgezählte Kondome sind genauso nervig. Wenn eins platzt, ist es halt dumm, wenn keins mehr da ist. 

 

Geschrieben

Ich geh welche kaufen oder Frag die Frau ob sie welche hat. Hab zwar in solchen Situationen immer dan welche aber wen nicht dan eben kein Sex. Ich schlafe nicht mit Frauen ohne Gummi nur in einer Beziehung wen ich weiß es ist alles in Ordnung und es wird anders verhütet. Genauso finde ich das es nicht allein Männerarbeit ist sondern beide die Verantwortung tragen es wollen beide Sex also können auch beide da Gummis haben wo ist das Problem? Versteh die Frauen nicht die dann sagen wir hatten keine und ich bin jetzt schwanger und rumheulen wer gucken kann und will sollte Kondome haben oder mit den Konsequenzen leben. Wer alt genug zum vögel ist ist auch alt genug um die Tüten zu holen.

Geschrieben

Bleibt wohl nur die Möglichkeit die Frau mit nach Hause zu nehmen.
.
Man kann ja Kondome in der Brusttaschen der Jacke aufbewahren. Wer also nicht dran denkt, muss wohl in den sauren Apfel beißen und auf sex verzichten.
Gruß Julian

Geschrieben

Schlechte Vorbereitung oder einfach der Versuch AO zu bekommen? Ohne Gummi, kein Sex. Ganz einfach. Aber meistens haben auch die Frauen welche dabei.

Geschrieben

Dann gibt es keinen Sex. Ganz einfach. Auch kein Fummel Fummel.

Geschrieben

Ganz einfach kein Gummi ,kein Sex 🤷‍♀️aber ein Versuch ist es ja wert,du dürftest sofort wieder abtreten bei mir😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Zumal weit und breit keine zu bekommen sind....

 

Wo ist das Problem?!

MUß man immer wie´n Viech rammeln und alles überall reinstecken, damit es gut wird?!?

Nein, macht gar nichts, wenn man Sex macht!

 

Geschrieben

Sich beherrschen , und sich mit Gesprächen besser Kennen lernen .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mindgame83:

Wenn man sich verabredet und eigentlich klar ist, wohin es führen soll, hab ich immer selbst Gummis dabei. Hat der Typ allerdings keins dabei, turnt mich diese Unselbstständigkeit und Beschränktheit dermaßen ab, dass ich eh keinen Bock mehr auf den Typen hab. 

Wer so wenig Verantwortung (in erster Linie ja auch für sich selbst) übernehmen kann, ist für mich völlig uninteressant. 

Ach ja, abgezählte Kondome sind genauso nervig. Wenn eins platzt, ist es halt dumm, wenn keins mehr da ist. 

 

Mir hat mal einer im Gespräch erwähnt, er hätte sich für unser Date extra 1 Gummi eingepackt...ohje...ein Korinthenkacker beim Sex, das hat mir grade noch gefehlt. Es kann kaputtgehen ( manche Männer können es tatsächlich nicht ordentlich anlegen, sie fummeln sich das Ding praktisch kaputt ), ich mag eh mehr als 1 Runde...da ist dann jegliche Stimmung am Arsch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HollyGolightly:

Mir hat mal einer im Gespräch erwähnt, er hätte sich für unser Date extra 1 Gummi eingepackt...ohje...ein Korinthenkacker beim Sex... 

Ja 😂

Ist mir auch schon passiert. 

Solche Leute haben einen zu Schulzeiten nachmittags besucht, weil man sich drei Tage zuvor 20 Pfennig von ihnen geliehen hatte.

Geschrieben

Im Notfall halt mal die Hände oder den Mund benutzen.
Und beim 2. Date sexeln.

Geschrieben

Wer bitte ist denn so unvorbereitet? Und wer unbedingt Sex will bekommt in ja bekanntlich nicht weil Frau merkt wohin die Reise geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vince3003:

Ich bin ganz erlich ich habe nie Gummis dabei.
Ich will mir erst ein Bild machen. Stecke mein Lurch nicht überall rein.
Es gibt auch andere Krankheiten.
Die auch über Speichel übertragen werden..
Lg vince

Und diese durch Speichel übertragbaren Erreger siehst Du Deinem Date beim Kaffee an ?

Geschrieben

Da es sich dabei um einen Ausnahmefall handelt, sich das Begehren aber nicht aufhalten lässt, sollte die Vernunft aber trotzdem siegen....übrigens für Finger, Zungen und Hände braucht man (noch 😉) keinen Schutz.....

Geschrieben

Wer in dem Alter noch nicht weiß, dass man eine gewollte intime Zweisamkeit genießen kann, ohne seinen Pimmel zu versenken, tut mir wirklich leid.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. 

Geschrieben

Würde sagen, das ist eigene Dummheit. 2 bis 3 sollte man immer dabei haben. Man weiß ja nie, was sich immer so ergibt.

Geschrieben

Also wir haben immer welche zu Hause falls wir mal Besuch bekommen für ein 3er was noch nicht passiert ist. Sonst benutzen wir keine gummis

Geschrieben

Würde sagen dann hat man Pech gehabt.
Die sie dann zu überreden ohne es zu machen ist ein Unding und zur Not bis zum nächsten Date warten.
Andersrum, wenn man sich extra welche einpackt setzt man sich womöglich selber so unter Druck das man zu verkrampft ist und/oder die Partnerin zu sehr drängt.
In dem Fall passiert natürlich auch nichts 😉

Geschrieben

...die denke des TE : ficken..ficken...ficken......

Geschrieben

Reaktion? Gibt ja nur eine richtige

Geschrieben

Dummgelaufen, Pech gehabt. Dann halt nicht ficken. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.

×
×
  • Neu erstellen...