Jump to content

Heisses Date und keine Gummis dabei, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freundin1986:

Erinnert euch mal an eure Jugend bevor ihr Moralapostel spielt!

Du sprichst mir aus der Seele...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Freundin1986:

Erinnert euch mal an eure Jugend bevor ihr Moralapostel spielt!

Da gibt es aber einen wichtigen Unterschied. In der Jugend ist das Gehirn noch nicht voll entwickelt und kann solche Risikoeinschätzungen noch nicht machen. 

Geilheit ist kein Grund sich und andere in Gefahr zu bringen

Geschrieben

ohne Gummi wird ne gefickt-basta

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..falls die Dame keine dabei hat, Pech gehabt.. und schlecht vorbereitet.. 🤷‍♀️

Dann wird die Dame quasi mit sexentzug bestraft?

***

Ernsthaft zu verlangen dass die Frau sich gefälligst um Kondome zu kümmern hat finde ich schon dreist irgendwie ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unsachliche Wortwahl entfernt
Geschrieben

 

Dann wird nicht gefickt...oder eine dicke Socke drüber..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Keine Sekunde daran verschwenden....entweder Gummis besorgen, oder keinen Sex. Ohne Gummi ist ein no go....

Geschrieben

Wenn ich zum Datenschutz geh habe ich immer Gummis dabei. Kannst ihn ja aber bevor es kommt ihn ja rausziehen wenn du unbedingt ficken willst? Aber ob sie da mit macht dürfte fraglich sein,da es eine Sache des Vertrauens ist?

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Wenn es eine Kollegin ist, die ich über viele Jahre kenne und weiß das sie gesund ist, dann auch ohne. Schwanger kann keine Frau von mir werden. Bin cut. Bei einer Fremden sieht die Welt anders aus.

Geschrieben

Manche Kommentare erklären warum Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind :see_no_evil::thumbsdown:

Geschrieben

Wer ohne Gummi zu einem Date erscheint, muss wohl oder übel damit klar kommen das es nicht zu Sex kommen wird. Zum Glück für diese Herren sind die Damen meist vorbereiteter.😉

Geschrieben

Für solche Fâlle hat man immer Frischhaltefolie und Haushaltsgummis dabei 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Selber schuld! Dann wird halt nicht gefickt.

 

Geschrieben

Willst du Wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta Filtertüten!!!

Geschrieben

Dann wenigstens lecken, fingern und gut küssen . Wenn das gut war, dann gibt es auch bestimmt ein nächstes Mal. Und dann habe ich Gummis am Start :)

Geschrieben

Na, da kommt schnell der Gedanke, es extra gemacht zu haben, in der Hoffnung ohne zu schnacksen.
Wenn beide so geil sind, dann mit Hand und Mund.... danach geht es ein bestimmt besser 😉

Geschrieben

zum nächsten größeren Bahnhof oder Tankstelle fahren !!!!!!

Geschrieben

Ohne Gummi läuft gar nichts......so verantwortungsbewußt sollte jeder sein.

Geschrieben

Übrigens kann man ein hübsches Date auch ohne Vaginal Sex mal genießen und trotzdem durchs Liebesspiel beidseitig auch zum Höhepunkt kommen,wenn mal Gummi Not herrscht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinep25:

Übrigens kann man ein hübsches Date auch ohne Vaginal Sex mal genießen und trotzdem durchs Liebesspiel beidseitig auch zum Höhepunkt kommen,wenn mal Gummi Not herrscht!

Aber wenn ich mich auf ein heißes Date mit "vaginalem Sex" eingestellt habe und das auch so kommuniziert habe, dann werde ich ihn garantiert nicht mit der Hand befriedigen, nur weil er zu dämlich war, Kondome einzustecken. Aus Prinzip. ;)

×
×
  • Neu erstellen...