Jump to content

Heisses Date und keine Gummis dabei, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer geht denn zu nem Date ohne Gummis??? Selbst schuld, du Dussel... ;)

Geschrieben

Apotheke! Ein kleiner Umweg ist da schon das kleinere Ärgernis

Geschrieben

Wir nehmen immer Gummis mit und der Mann hatte auch immer eins dabei. Ohne würde es kein Sex geben.

Geschrieben

Ich bin ganz erlich ich habe nie Gummis dabei.
Ich will mir erst ein Bild machen. Stecke mein Lurch nicht überall rein.
Es gibt auch andere Krankheiten.
Die auch über Speichel übertragen werden..
Lg vince

Geschrieben

Moin, eigentlich sollte man immer welche dabei- und zuhausehaben, die nehmen ja nun weiß Gott nicht allzuviel Platz weg (und schwergewichtig sind sie auch nicht)😂.

Geschrieben

Es gibt seit geraumen Zeiten überall wieder Kondom -Automaten.Es gibt also keine " vergessen " Ausrede

Geschrieben

Das Leben ist manchmal härter als jeder Schwanz!
Und von einem Abend ohne Sex geht die Welt auch nicht unter...

Geschrieben

devotinHH
devotinHH Du bist Falschirmspringer, sitzt im Flugzeug und hast Deinen Falschirm vergessen? Was machst Du? Heute mal ohne springen?
devotinHH
@devotinHH "Du bist Falschirmspringer, sitzt im Flugzeug und hast Deinen Falschirm vergessen? Was machst Du? Heute mal ohne springen?"
.
Perfekte Antwort!! 👍👍👍👍👍
Die werde ich mir merken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Es gar nicht erst soweit kommen lassen, dass man keine Gummis dabeihat.

Und nur weil man welche vorsichtshalber mitnimmt, heißt das noch lange nicht, dass man das Date nur deshalb mache, damit die Gummis unbedingt zum Einsatz kommen sollen. Einfach nur dabeihaben.

Geschrieben

Es gibt immer irgendwo eine Tankstelle... Und wenn man sich auf ein Sexdate trifft und keiner von beiden hat Kondome, dann haben sich doch die Richtigen getroffen... AO Liebhaber.... Warum nicht einfach zugeben? Kein Bock beschimpft zu werden? Damit muss man dann wohl leben... 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Deshalb komme ich oft mit dem Rad zum Date. Da kann man im Ernstfall de Schlauch zerschneiden, Knoten in ein Ende - Problem gelöst.

Geschrieben

@Dusk-Till-Dawn "..falls die Dame keine dabei hat, Pech gehabt.. und schlecht vorbereitet.. 🤷‍♀️"

.
Ich als Frau habe NIE Kondome dabei.
Sonst müsste ich ja massenhaft Gummis mit mir rumschleppen, schließlich gibt's die in verschiedenen Größen.
Ich bin der Meinung, dass der Mann die für ihn passenden Gummis dabeizuhaben hat.

Geschrieben

Ich reagier entspannt und penetriere die Dame nich mit dem Penis.Seh da überhaupt kein Problem.

Geschrieben

Auf den Sex verzichten und das nächste Mal an die Kondome denken, damit ihr nicht wieder verzichten müsst.
Weit und breit keine zu bekommen halte ich jedoch für eine Ausrede. In jedem Supermarkt, in jeder Tankstelle, in jeder Apotheke und sogar in fast jedem Speiselokal gibt es welche.

Geschrieben

Sex kann man auch ohne Gummi haben.
Denn Sex ist nicht nur Penetration!
War ja eigentlich klar, dass diese Frage von nem Mann kommt....🙄

Geschrieben

Dann wird halt ohne „Reinstecken“ Sex gemacht. Geht ja auch

Geschrieben

Solange 4 gesunde Hände und zwei Zungen im Spiel sind, kommt man doch klar

Geschrieben

@Maria: Auf den Punkt gebracht! Dankeschön!

×
×
  • Neu erstellen...