Jump to content

Heisses Date und keine Gummis dabei, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ne schwachsinnige Frage. Ein andermal natürlich.

Geschrieben

Drauf verzichten. Wer anders denkt, hat sie nimmer alle beisammen.

Geschrieben

Was für eine Frage ?! Dann fällt der Sex eben aus und wird auf das nächste Mal verschoben . 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HollyGolightly:

Habe immer welche dabei, aber es macht absolut keinen guten Eindruck, wenn er keins dabei hat...und sich womöglich auch noch ziert es anzulegen ( auch schon erlebt ).

Hi ich habe wirklich keine dabei.. Ich habe für mich meine Regeln ohne gummi kein sex. 

Beim 2 oder 3 date sieht es anderst aus. Aber meine ons Zeiten sind vorbei. 

Ich bin nicht leicht zu haben.. 😂 😂Lg vince 

Geschrieben

Dann wird der innige Akt halt bis zum nächsten mal warten müssen. Oder es gibt gegenseitig nen HJ soll auch entspannend wirken 😉

Geschrieben

Wer ein heißes Date vereinbart und KEINE Kondome eingesteckt hat, der muss ohne Verkehr wieder abrücken. 😉

Geschrieben

Dann bleibt es halt beim Oralverkehr.
Oder mal in der Nachbarschaft klingeln und nach Gummis fragen 😂

Geschrieben

Pech gehabt. Vielleicht gibt's ein nächtes Mal. Und wenn nicht, "C'est la vie."

Geschrieben

Wenn beide auf ein heisses Date eingestellt sind und keiner von beiden Gummis dabei hat, dann stimmt doch was nicht 😂🙈

Geschrieben

Wer vereinbart denn ein heißes Date und nimmt keine Gummis mit?

Geschrieben

Ich durfte schon in den Genuss kommen das er keine dabei hatte ....

Genauso durfte ich auch schon in den Genuss kommen das er keine benutzen wollte.

Das eine war eben total vergessen.....das andere war kein Bock auf die Dinger( Lustkiller)

In dem Fall geht es mir gar nicht mehr um die Kondome sondern das derjenige mir die Verantwortung zu schiebt!

Ich kann in dem Moment wählen und bei solchen Dingen geht die Sympathie so in den Keller das der Gute von mir in eine Ecke geschoben wird.

Mit Ecken Männer ficke ich nicht......sogar dann nicht wenn sie später Kondome haben...:confused::confused:

 

Geschrieben

Date ohne Gummis ??? 

:flushed:

Dst is' ja wie'n schwarzer Schimmel. 

Gibbet nich' !

 

:persevere: vergessen???? Och bitte :confused:....

Du vergisst doch auch nicht deinen Namen oder deinen Hintern abzuwischen :grin:;):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Zumal weit und breit keine zu bekommen sind....

 

Ab auf igno...viel zu unproffesionell... derjenige ist vermutlich auch in anderen dingen verpeilt und unorganisiert.... kann ich nicht brauchen...

Geschrieben

Passiert mir nicht... beim ersten Date gibt es keinen Sex....und ab dem zweiten Treffen hab ich Gummis dabei, damit seine Ausrede für Sex ohne Gummi nicht zieht. No Gummi - No Sex...

Geschrieben

Da ich bestimme wann und mit wem ich Sex habe, habe ich auch Kondome dabei. Ich verlasse mich da nur auf mich. Keine Kondome = kein Sex

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Zumal weit und breit keine zu bekommen sind....

 

Kalt duschen.. Dummheit muss bestraft werden. Aber zum Glück etwas, was ich mir nicht vorstellen kann, das es mir passiert.

Geschrieben

Dann gibt es eben keinen Sex aber man kann ja auch so spass haben und auch zum Höhepunkt kommen.

Geschrieben

Erinnert euch mal an eure Jugend bevor ihr Moralapostel spielt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeilerohBock66:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? ...

Ich habe nie Gummis dabei. Benutze ich auch nicht. Dafür habe ich aber immer Latexkondome einstecken.

×
×
  • Neu erstellen...