Jump to content

Sex mit bester Freundin, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Machs besser andersrum... freunde dich mit deinem One Night Stand an. ;) Dann sind eventuelle Rückfälle auch unkritisch und witzig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GreekStalion:

Hilft es mit ihr zu schlafen

Wofür soll das helfen? Wenn sie nicht möchte, machst du damit nur alles kaputt...

Geschrieben

Würde mich an deiner Stelle lieber etwas distanzieren, zumindest fürs erste.
Mich würde interessieren, ob sie weiß was du für die empfindest, denn wenn ja, dann zieht die ne ganz linke Nummer ab und du solltest den Kontakt komplett abbrechen.
Mit ihr in die Kiste steigen ist das dümmste was du tun kannst, da dich das Erlebnis nur noch abhängiger von ihr macht.

Geschrieben

Würde es machen, jedoch ist immer die Gefahr, das die Freundschaft daran kaputt geht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GreekStalion:

Bei ihr ist es nur Freundschaft
Hilft es mit ihr zu schlafen um endlich im Kopf abzuschließen und weiter zu gehen?

Du hast dir die Antwort doch schon selber gegegen!

Sie empfindet nur Freundschaft! @GreekStalion

vor 18 Stunden, schrieb GreekStalion:

Sie weiß was ich für sie empfinde! Sie sieht mich wie ein Bruder!
Ich helfe ihr wo ich kann! Renn für die! Tue viel für sie!

Da hast du die nächste Antwort!

 

Geschrieben (bearbeitet)

lass das ficken mal weiterhin die anderen männer übernehmen und mach du deine "arbeit. "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GreekStalion:

Hallo zusammen,
Bin in meine beste Freundin verliebt! Kennen uns schon 10 Jahre. Bei ihr ist es nur Freundschaft. Reden über alles. Haben alles schon erlebt gemacht! Außer SEX!
Hilft es mit ihr zu schlafen um endlich im Kopf abzuschließen und weiter zu gehen?

Warum willst du plötzlich mit ihr Sex haben? Würde sie das denn auch wollen?

 

Geschrieben

Am besten redet mit einander. Wenn du dir sicher bist dass sie "nur" Freundschaft will dann belasse es dabei. Sie zu drängen würde viel zerstören.

Vielleicht ändert sie in Zukunft ja ihre Meinung, wer weiß....

Geschrieben

Durch Sex wirst du sie nicht dazu bringen, dass sie sich in dich verliebt. Dir geht es danach besser und vielleicht brauchst du das um drüber wegzukommen oder es wird schlimmer, dann solltest du lieber mit einer anderen vögeln.
Ganz wichtig: Alkohol zum auflockern ja, Alkohol oder anderes um sie gefügig zu machen NEIN!

Geschrieben

Ich finde das Thema SEX wird einfach überbewertet, d.h. die Freundschaft wird angeblich zerstört, wenn man miteinander Sex hat ? Aber die Freundschaft soll dann halten, wenn sie dann immer wieder mit anderen Männern Sex hat, aber er dann den "großen Bruder" spielt ? Das ist er nicht und da wird er eher drunter leiden, als wenn es mal passiert !  Warum sollte dann die Freundschaft beendet werden ?  Man sollte SEX und LIEBE mal voneinander trennen......oder verliebt sich jeder Freier in eine Prostituierte ?  In der Rückbetrachtung wird er sich eher ausgenutzt fühlen, wenn er ihre ganzen "Probleme" bewältigen muß, während ihre jeweiligen Lover auf der "faulen Haut" liegen und nur das Vergnügen haben.  Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !   :confused:

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:37, schrieb GreekStalion:

Hilft es mit ihr zu schlafen um endlich im Kopf abzuschließen und weiter zu gehen?

Wahrscheinlich nein, ist ja dein Kopf, kein anderer kann das beurteilen 

Frag sie doch, was sie von dem Lied 

  • 1000 mal berührt 

hält 

 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:37, schrieb GreekStalion:

Bei ihr ist es nur Freundschaft.

Damit ist doch alles gesagt !!

Geschrieben

Alles kommt irgendwie irgendwo drauf an...

Da ich die Details nicht kenne sag ich mal:
Nein. Die will Dich nicht. Schlags Dir aus dem Kopf und fang an etwas nützliches zu tun.

Eine echte Freundschaft ist viel Wert und oftmals sogar dauerhafter.

Geschrieben

Aus "meiner" Erfahrung ist es dann mit der Freundschaft vorbei... Deshalb "No Sex with friends!"

Geschrieben

No. Man will sie ja als Freundin behalten.

Geschrieben

Tja, was soll man da schon raten. Mein bester Freund war einer unserer Hausfreunde, da war es jedenfalls kein Problem und wir sind auch heute ohne Sex noch gute Freunde. Im Studium hatte ich auch mal selsbt Sex mit einer absolut guten Freundin, auch wir haben ohne weiteren Sex noch Kontakt. Ich glaube wir waren uns jeweils einig, das wir keine "weitere" Beziehung wollten und haben einfach nur die jeweilige Situation auch mal sexuell ausgekostet.

Wenn einer aber mehr empfindet als der andere, könnte es vielleicht doch problematisch werden, aber das müssen die Beteiligten letztlich selbst entscheiden, ich würde mich jedenfalls nicht grundsätzlich dagegen aussprechen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Du deine Freuntschaft zu Ihr auf dem Spiel setzen willst, kannst Du es ja mal probieren. Aber ich sage Dir gleich, das es dann auch mit der Freundschaft gewesen sein könnte. Also lass es lieber in deinen Gedanken und pflege die Freundschaft so wie Sie ist. Denn da hast Du viel mehr von, als einmal Sex mit Ihr haben zuwollen um anschließend alles zu verlieren. 

Ist nur ein guter Rat von mir.

Aber am Ende ist es deine Entscheidung, was Dir mehr Wert ist, einmal Sex mit Ihr oder Ihre Freundschaft zubehalten und zupflegen. 

Viel Spass bei deiner Entscheidung. 

Mit freundlichen Grüßen Bunti0101 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun bei mir wurde  nach einer normalen Freundschaft Freundschaft plus die sich bis jetzt hält und das nun seit 10 Jahren wir haben aber auch klare Grenzen wir leben das plus nur aus wenn beide Single sind 

×
×
  • Neu erstellen...