Jump to content

Sex mit bester Freundin, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie weiß was ich für sie empfinde! Sie sieht mich wie ein Bruder!
Ich helfe ihr wo ich kann! Renn für die!
Tue viel für sie!

Geschrieben

Das wird es definitiv nicht besser machen 😉

Geschrieben

Wenn sich BEIDE einig sind das es nur einmaliger reiner Sex ohne Gefühl ist dann könnte es klappen. Aber so eine Freundschaft aufzugeben für mal eben ficken? Mir war das zu schade.

Geschrieben

Ich würde es ihr sagen und erstmal auf Abstand gehen. Kann sein, dass es das dann war, oder sie das akzeptiert. So oder so.

Geschrieben

Bist Du auch ihr bester Freund???? Oder ihr Depp vom Dienst?

Geschrieben

Nein...das kann das was jetzt schön ist kaputt machen....und...würde sie überhaupt wollen??
Wie wichtig ist sie dir als Mensch....das du sie deinem.Trieb opfern würdest.

Geschrieben

und noch ein kleiner Tip:
Brüder fickt frau nicht 👍

Geschrieben

Alles muss man nicht haben, Nackt zusammen baden zu können z.B. zeigt doch eure tiefgreifende Freundschaft. Hab mir schon ein paar Freundschaften wegen dem Gedanken kaputt gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

was will sie denn? sowohl sex als auch mehr hat er ja nicht alleine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde diese lange Freundschaft nicht dadurch gefährden, dass Du sie zum Sex "überredest", den sie gar nicht möchte!

Eine(n) langjährige(n) gute Freundin, oder einen guten Freund zu haben, ist viel (mehr) Wert, als ein Freundschaftszerstörender "ONS"!

...just my opinion...

Geschrieben

Für mich ist die Frage, ob das überhaupt so ne tolle Freundschaft ist!
Wenn mein bester Freund mir offenbart, dass er mich liebt und begehrt, dann bade ich weder nackt mit ihm, noch lasse ich ihn alle möglichen Dinge für mich tun.
Ich würde dann darauf bestehen, eine gesunde Distanz zwischen uns zu bringen und zwar bis dahin, bis er wieder vorbehaltlos mein Freund sein kann, ohne sexuelle Absichten

Geschrieben

Sie hat doch gar keinen Bock auf Sex mit Dir, sonst wäre es schon längst passiert!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GreekStalion:

Sie weiß was ich für sie empfinde! Sie sieht mich wie ein Bruder!
Ich helfe ihr wo ich kann! Renn für die!
Tue viel für sie!

und das willst für einmal einen wegstecken riskieren? 

Geschrieben

Super. "Beste Freundin" so kann Mann das natürlich beenden. Wäre nur interressant... Du setzt einfach mal voraus, das sie das möchte? Allein damit waere für mich Freundschaft zu Ende.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DonDaniel:

Freundschaft plus hab ich gerade mit einer Freundin die ich 20 Jahre kenne. Jetzt ist es so das sie Gefühle für mich entwickelt. Die Freundschaft ist mir aber mehr wert. Heißt bei sowas gibt es immer einen Verlierer.

In dem fall bestimmt bald 2 verlierer ;)

Geschrieben

Du bist der Herr Deiner Gedanken. Also entferne Sex mit Ihr aus Deinen Gedanken und alles ist gut..Das ist so einfach.

Was manche alles zerstören würden, nur um die paar Minuten bisschen Sex zu ergattern. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gestehst du ihr nicht was du fühlst? Das nennt sich Ehrlichkeit , ist in einer Freundschaft unabdingbar. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex mit der besten Freundin zerstört die Freundschaft

Geschrieben

Beste Freunde sind bei mir beste Freunde! Da gibt’s keinen Sex- fertig! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Geschrieben

Sie sagt, sie sieht Dich wie einen Bruder.

Damit hat sie deutlich zum Ausdruck gebracht, dass Sex mit Dir für sie nicht in Frage kommt.

Deine tiefergehenden Gefühle teilt sie nicht.

Wenn Dir viel an der Freundschaft liegt, verwerfe den Gedanken an Sex mit ihr.

Das würde die Freundschaft sehr wahrscheinlich beenden.

Geschrieben

Woher sollen das andere wissen? Leg sie einfach flach und berichte.

Geschrieben

Du bist in sie verliebt und für sie ist es nur Freundschaft, also weiß sie das von dir! Ich schließ mich da einigen Aussagen an ( sie hat kein bock auf dich)
Wen du jetzt bei ihr um beischlaf bettelst und sie dich aus Mitleid ran läßt wirst du sie auch dann nicht überzeugen können und dann wirst du dich sowas von ins aus schießen,
Und das nur das sie eine Nummer mehr für dich ist🤷‍♂️Freundschaft ist ihrgend wie was anderes oder?

Geschrieben

Ganz bestimmt hilft es nicht um Abzuschließen. Das Gegenteil wird passieren. Das sollte dir aber eigentlich klar sein, ohne zu fragen.

×
×
  • Neu erstellen...