Jump to content

Sex mit bester Freundin, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst dir klar sein, was du willst. Geht es dir nur um Sex oder hast du dich verliebt?
Wenn ihr Sex habt, wird sich die Art eurer Beziehung verändert haben.
In welche Richtung ist natürlich nicht vorhersehbar. Nur das was ihr bis jetzt hattet, wird es so nicht mehr geben.
Anderseits, wenn du dich verliebt hast, wird es auch nicht mehr so sein, wie es war.
Dann solltet du offen mir ihr reden (sollte in so einer Freundschaft ja möglich sein). Vielleicht geht es ihr ja auch so.
Wenn nicht, musst du es akzeptieren.
Aber so oder so, es wird nie wieder so sein wie du es in 10 Jahren erlebt hast...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kerl-74:

Wenn dann kann nur eins passieren es passt oder die Freundschaft ist vorbei.
Hab aber ne ähnliche Situation

Meist letzteres...

Ich bin übringens froh,,, dass ich noch nie an sex mit meiner besten freundin interessiert war...

Geschrieben

Wenn sie doch nur freundschaftliche Gefühle für Dich hat, solltest Du evtl. erstmal mit ihr über Deine Gefühle reden.....und erst danach könnte man entscheiden wie es weitergeht. Verstehe Deine Frage nicht bzgl. "Hilft es mit ihr zu schlafen".....selbst wenn Du Dich dafür entscheiden würdest, müsste sie doch dazu bereit sein........

Geschrieben

Nein .. das macht nur alles kaputt ... es wird danach nie wieder so sein wie vorher ..
Unglaublich das du so eine dumme Frage stellst .. und dir 10 Jahre Freundschaft echt nicht mehr wert sind dein schwanz unter kontolle zu halten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GreekStalion:

Hallo zusammen,
Bin in meine beste Freundin verliebt! Kennen uns schon 10 Jahre. Bei ihr ist es nur Freundschaft. Reden über alles. Haben alles schon erlebt gemacht! Außer SEX!
Hilft es mit ihr zu schlafen um endlich im Kopf abzuschließen und weiter zu gehen?

Für mich kann da nur reden helfen und dann wird sich zeigen wie gut eure Freundschaft wirklich ist. Meine Meinung mit Freunden fickt man nicht

Geschrieben

Wenn in den 10 Jahren bisher nix gelaufen is dann kann man ja wohl extrem davon ausgehen das da nun mal KEIN INTERESSE IST .

Geschrieben

Sag ihr deine Gefühle. Vielleicht denkt sie genauso und traut sich auch nicht. Kennst doch das Lied. Tausend mal berührt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustKA:

....hört sich so an, als ob du als Gegenleistung für dein Tun einen Fick einforderst/erwartest...ist das Freundschaft?

Da muss ich dir recht geben. 

Aber wahre Freundschaft ist wen man für einander da ist 

Geschrieben

10jahr und nix passiert, da ist wohl kein Interesse vorhanden, von ihrerseits. Sei froh das du eine gute Freundin hast, dass ist viel wert.

Geschrieben

Ich glaube, mit Sex kann man eine richtig gute Freundschaft kaputt machen.

Geschrieben

Sex mit ihr haben um abschließen zu können ist total kontraproduktiv. Wenn man einen Menschen liebt und man dann auch noch mit demjenigen Sex hat verstärkt das die Gefühle nur noch. Ich denke deine beste Freundin findet es auch nicht prickelnd, wenn du ihr Vorschläge miteinander zu schlafen. Wenn du schon weißt, dass Sie in dir nur einen Freund sieht dann belass es dabei. Natürlich ist es blöd, wenn jemand nicht das gleiche empfindet dann musst du entscheiden ob du trotzdem mit ihr befreundet sein möchtest oder beende die Freundschaft weil du es nicht aushälst. Aber 10 Jahre ist schon eine lange Zeit. Ich hoffe du entscheidest für dich das richtige!

Geschrieben

Wenn sie Sex mit ihm wollen würde - wäre das doch schon passiert. Er also der Beitrags Ersteller kriegt nur nicht in seine Birne das er sie eben nicht ficken kann und wird. Weil sie es eben nicht will. Sie will halt andere. 

Geschrieben

Sage ihr, was dich bewegt, ohne sie persönlich darauf- Das du es willst mit ihr- sondern ehr, das du den Wunsch hast seit langer Zeit, mit einer Frau zu schlafen. Obwohl das es ehr verkehrte Satz wäre. Überlasse es ihr, dir zu antworten. Alles andere würde es nur kompliziert machen.

Geschrieben

Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst, wenn du sagst, bei ihr ist alles nur Freundschaft. Dann will sie doch gar keinen Sex mit dir, oder habe ich da etwas überlesen? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GreekStalion:

Hallo zusammen,
Bin in meine beste Freundin verliebt! Kennen uns schon 10 Jahre. Bei ihr ist es nur Freundschaft. Reden über alles. Haben alles schon erlebt gemacht! Außer SEX!
Hilft es mit ihr zu schlafen um endlich im Kopf abzuschließen und weiter zu gehen?

Sorry aber wen dir die Freundschaft nix bedeutet dan frag sie. Oder dir ist sie Freundschaft wichtig und lässt es den da nach ist es nicht mehr so wie es wahr das weiß ich aus erfahrung 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GreekStalion:

Nein nein ich hab nie gebettelt!

Und wie soll das mir dem Sex zustande komme sie will ja nur Freundschaft 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn du sie als Freundin behalten willst suche die eine andere Beute wenn es mehr werden soll als Freundschaft dann hab mut nimm sie ganz .. aber manchmal hilft auch reden drüber welche Vorstellung du hast und sieh ihre Reaktion

Geschrieben

Ja wenn bei ihr gar nichts ist in Sachen Liebe, wird der Sex nichts ändern. Ich würde es nicht machen.

Geschrieben

Bevor du mit ihr vögelst stelle dir eine Frage: "ist der Sex es wirklich wert, einen richtig guten Freund zu verlieren??" wenn du "nein" antwortest, dann lass es sein. Wenn du mit "mir egal" antwortest, dann ist diese Freundschaft keinen Pfifferling wert und du kannst loslegen.... Genau das ist der Grund, warum Freundschaften zwischen Männern und Frauen kaum wirklich funktionieren. Wird es intensiv und tief, will irgendwer Sex haben und zerstören alles falls es nicht passen sollte....

Geschrieben

Laß es sein! Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das ihr euch danach mit anderen Augen seht und alles anders ist!!! Behaltet den Reiz zwischen euch und bleibt was ihr seit. Beste Freunde!!

Viele Grüße
Thomas

Geschrieben

Wenn es bei ihr nur Freundschaft ist, wirst du nie mit ihr schlafen. Egal wie sehr du das willst.

×
×
  • Neu erstellen...