Jump to content

Sex mit bester Freundin, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin der gleichen Meinung, das kann wirklich nur nach hinten los gehen. Dafür wäre, mir persönlich, die lange Freundschaft zu schade.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreekStalion:

hab ich, sie weiß was ich für sie fühle. Sie kann es auch nachempfinden. War in der selben Situation.

😉😉😉und dann fragst du hier, ob du sie ficken sollst? Ähm ich bin ja blond , aber sowas wie "No Way"....kommt dir nicht in den Sinn, oder? 🤔

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber genau die selbe Frage hast du vor 10 Monaten schon einmal gestellt. Titel "Friendzone!!!“ in der Rubrik Flirten und Kennenlernen.
Anscheinend interessiert dich KEIN anderes Thema und du hast damals die gleichen Antworten/Ratschläge nicht umgesetzt.

diesmal ist das Thema ob wir sex haben sollten um abschließen zu können. Das ist das einzige was wir noch nicht gemacht haben.

Geschrieben

Ich kann es nicht verstehen  , sie hat dir gesagt das sie es nicht möchte ( dein Thread vor 10 Monaten) , warum ist das so schwer zu akzeptieren? 

Geschrieben

Deine Freundin sollte ihre Freunde überdenken. Reden soll auch in solchen Fällen übrigens helfen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GreekStalion:

nein wenn sie es nicht möchte. Dann nicht

Wenn sie sagt, dass sie nur Freundschaft will, dann schließt das für mich persönlich Sex aus. 

Geschrieben

Wenn ihr über alles redet sollte sie es doch eigentlich wissen das Du in sie verliebt bist....oder !?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb GreekStalion:

Du hast es auf dem Punkt getroffen! So sehe ich das auch. Ja es macht mich verrückt wenn andere sie ficken können

Kann ich gut nachvollziehen .. hatte ich vor 20 Jahren auch mal .. war sogar Mal auf dem Balkon als sie drinnen rumgevögelt hat mit einem gemeinsamen Kumpel 😂 ..aber der Kontakt besteht heute noch. 👍👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GreekStalion:

diesmal ist das Thema ob wir sex haben sollten um abschließen zu können. Das ist das einzige was wir noch nicht gemacht haben.

Was möchtest du denn abschließen? 

Hört sich an, wie "die Freundschaft beenden"? 

Geschrieben

Sex mit ihr? Daran hat sie doch offenbar gar kein Interesse. Sex als Therapie, ey lass Dich mal behandeln, wenn Dir nichts anderes einfällt

Geschrieben

Das könnte eure Freundschaft kosten

Geschrieben

Was soll dir das bringen? Wäre das letzte was mir einfallen würde mit demjenigen zu ficken in den ich verliebt bin aber ganz genau weiß er nicht in mich.....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GreekStalion:

Sie weiß was ich für sie empfinde! Sie sieht mich wie ein Bruder!
Ich helfe ihr wo ich kann! Renn für die!
Tue viel für sie!

....hört sich so an, als ob du als Gegenleistung für dein Tun einen Fick einforderst/erwartest...ist das Freundschaft?

Geschrieben

...die beste Fraundin weiss schließlich , was man will , und was man kann....

Geschrieben

Konzept Mann-Frau platonisch befreundet hat sich mir noch nie erschlossen. Es ist immer etwas passiert irgendwann

Geschrieben

Ich hatte mehrere Jahre eine sehr gute Freundin.
Als ich bei ihr übernachtete, ob von ihr Absicht oder nicht, dann sogar im selben Bett, trotzdem wollte ich es eigentlich bei unserer guten Freundschaft belassen.
Es passierte dann doch.
Nach ein paar Monaten war unsere Freundschaft Geschichte...

Geschrieben

Klar warum nicht wenn man sich attraktiv findet

Geschrieben

Warum kann Mann nicht einfach das Gute so lassen wie es ist? Wenn ihr drüber schon geredet habt was soll dann dieses Nachgebohre? Und was hat unbedingt Sex haben wollen mit 'Liebe' zu tun? Du willst nur vögeln, und sie will nur Freundschaft. Wie wäre es denn damit einfach mal zu akzeptieren dass man(n) nicht immer alles haben kann?

Geschrieben

Womit sich die Harry&Sally These wieder bestätigt 😉

Geschrieben

Musst du letztendlich selber wissen. Musst dir halt im klaren sein das dadurch die Freundschaft den Bach runter gehen kann, früher oder später...

Geschrieben

Neben meiner F+ habe ich auch eine F ohne + mit der ich mich sehr offen über alles austauschen kann. Sex würde bei uns nie in Frage kommen, da dieser wahrscheinlich unsere Freundschaft zerstören würde.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb italiamarco:

Wenn beide sympathie da ist warum nicht

Ich habe für viele Menschen Sympathie , aber ficke sie nicht alle . 

Geschrieben

Wenn du schreibst, das ist nur Freundschaft für sie ist, solltest du das auch respektieren. Glaub so eine Frage sollte man sich da nicht stellen.🙄.

×
×
  • Neu erstellen...