Jump to content

Sex mit bester Freundin, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:37, schrieb GreekStalion:

Hallo zusammen,
Bin in meine beste Freundin verliebt! Kennen uns schon 10 Jahre. Bei ihr ist es nur Freundschaft. Reden über alles. Haben alles schon erlebt gemacht! Außer SEX!
Hilft es mit ihr zu schlafen um endlich im Kopf abzuschließen und weiter zu gehen?

Wenn es für sie "nur" eine Freundschaft ist, dürfte sich die Frage doch gar nicht stellen. Schließlich hat auch sie ein Wörtchen mitzureden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr schon 10Jahre befreundet seid und es kam von ihr in dieser Zeit noch kein Signal, lass es bitte sein. 

Frauen scheinen da ihr eigenes Schubladendenken zu haben. 

🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die beste Freundin ist Tabu habe eine 25 Jahren wir haben viel durch sie wollte ganz gerne aber ich habe es ihr erklärt und so sind wir immer noch beste Freunde

Geschrieben

So wie auch andere ähnliche Dinge im Leben muss die Chemie passen zwischen den Protagonisten jeweils.

Ob Freundschaftplus...Die Hausfreunde... Dreier... Vierer...Etc.

Meine Meinung aus Erfahrung und empfinden den Sachen gegenüber wo ich keine Erfahrung habe oder aus den Erzählungen anderer.

Deswegen der Spatz in der Hand ist manchmal besser als die Taube aufm Dach und mit dem Alter kommt auch noch der ein oder andere Anfall von selbst Erkenntnis. Vorstellung und Realität sind auch immer so eine Sache.

Früher war ein FFM das non plus ultra ohne ihn gemacht zu haben.

Heute würde ich eher ein MMF vorziehen weil FFM kann ziemlich peinlich und ernüchternd sein das kann zu Arbeit und Stress führen.

Zwei gierige Mäuler stopfen ist immer mehr Aufwand als eines 😂.

Aber kann das beste Erlebnis werden oder Erlebnisse Es kann aber auch Freunde oder andere Opfer mit sich bringen.

Lieber heutzutage mit Menschen die man kennt oder kennenlernen kann...möchte... tut...überhaupt trifft...

Als one night stand und danach Tripper... Siffellis... und leider schlimmer als heut zu Tage HIV zu. Kriegen und diese Sachen waren eigentlich ausgestorben. Bloß generation Rtl2 hat diese Sachen wieder kommen lassen.

Ich bin ein Kind der 80er... gib Aids keine Chance und so. Fragt mal heut nen 16 jährigen ob ein Gummi dabei hat.

Das jetzt ohne irgendeinen wertenden Hintergrund oder ne schwierige Meinung zu haben.

In Neukölln in Sachen Sexualität wie gut alle aufgeklärt sind oder von morgens bis Abends auf Rtl2 Harz aber herzlich. Wie gesagt das Haar diverse Gründe warum und wieso.

Aber Gesundheit und es auch bleiben sind ein hohes Gut. Siehe Coronavirus der uns in die Isolation treibt.

Bitte keine Verschwörungstheorien an dieser Stelle weil ich hab als Kind Erich von Däniken gesehen lange bevor Akte X Rauskam oder Netflix den Begriff Pre-Astronautik in meinen Kopf zementiert hat durch Suggestionen... So funktioniert Werbung und kollektives verdummem durch RTL und Konsorten...

Da sollten die Menschen demonstrieren und das Querdenken einführen gegen die Systematische volksverdummung.

Generation von idioten herangezogen!

Sooo Ende vom Lied Fickt soviel hier könnt das Ende ist näher als ihr denkt.... SKYNET auch also

HASTA LA VISTA BABY... I'LL BE BACK

Einfach nur Liebe machen mit jemanden ohne bei Magma zu Arbeiten als Sexroboter ist vielleicht auch nicht so verkehrt für den ein oder anderen.

Cya euer Erklärbär 🙈



Geschrieben

Hallo ich habe schon Sex mit meiner beste Freundin gehabt und das war echt super geiler Sex mit ihr und das hatten wir auch öfter gemacht war immer sehr schöner sex mit ihr 

Geschrieben

Ich habe zwei beste Freundinnen. In eine bin ich tatsächlich verliebt. Sie weiß das auch und wäre ebenfalls nicht abgeneigt.

Es gibt allerdings Gründe, die ihr eine Beziehung mit mir undenkbar machen.

Die haben aber nichts mit mir zu tun. Die wahren Gründe spielen hier keine Rolle.

Einfach nur Sex ist ihr zu wenig und das habe ich akzeptiert. Wir sind uns trotzdem wichtig und immer füreinander da. Es ist uns beiden schwergefallen, wir haben aber einen Weg gefunden, es bei der Freundschaft zu belassen.

Das funktioniert schon sehr lange und erstaunlich gut. Ich konstruiere jetzt eine Situation, die nie so eintreffen wird.

Wir kennen uns so lange und so gut, sie könnte auch nackt mit mir in einem Bett schlafen. Da würde nichts passieren, die Freundschaft ist mir wichtiger. Für einen Fick setze ich die nicht aufs Spiel.

Die andere ist ebenfalls Single, auch sehr sexy und locker drauf. Mit ihr kann ich auch ganz entspannt über sexuelle Dinge reden.

Ich bin in sie aber nicht verliebt. Vor längerer Zeit war mal wieder Sex das Thema und sie fragte, aus welchem Grund wir eigentlich noch nie gemeinsam Sex hatten.

Eine konkrete Antwort hatten wir beide nicht, sie meinte nur lapidar, was nicht ist, kann ja noch werden.

Ist trotzdem noch nicht passiert, hat sich einfach nicht ergeben.

Mit ihr hätte ich keine Bedenken und würde es machen. Ich weiß, dass sie ihre Freiheit liebt und bin überzeugt davon, dass es die Freundschaft nicht belasten würde.

Wir sind beide Single und wenn dann wider Erwarten doch tiefer gehende Gefühle entstehen sollten...so what.

Wäre auch kein Problem.

Die entstehen nur, wenn einer von vornherein verliebt ist und das noch nicht verarbeitet hat.

 

Geschrieben

Die Definition der besten Freundschaft finde ich seltsam. 
Ich verstehe unter dem Begriff ein bisschen was anderes. 

Geschrieben

Hallo,

naja, wenn es passieren sollte, kann es zwei Arten an Reaktion geben. Meiner Meinung nach.

1 --- es passt auch weiterhin !!!

2 --- oder die Freundschaft ist für immer weg und kaputt !!!

Zu 1, da habe Ich was erlebt, dass mehr als sehr selten ist. Mein bester Freund ist Unfruchtbar, und er wollte eben ein Kind um entlich eine komplete Familie zu sein. Er fragt mich, ob Ich mit seiner Frau blank Bumsen würde, und Sie eben besamen. Um Ihnen denn Wunsch alles Wünsche zu erfüllen. Da Er Mir mehr als vertraut, da WIR eben beste Freunde sind, bis zum Lebensende, und auch gegen eine künstlich Befruchtung aus sehr vielen voll berechtigten Gründen ist. Wir taten dies dann, in denn Fruchtbaren Tagen der Frau. Dass erste mal war schon ein klein wenig komisch, die Frau des besten Freundes zu Bumsen, aber dann ging es und es legte sich. Sie kam zu Mir, an 5 Tagen. Und es war sehr gut. Sie wurde Schwanger, und Sie sind Mir heute noch mehr als sehr Dankabr, und UNSERE Freundschaft ist immer noch TOP und MEGA, genau so wie vorher !!!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Spricht es bei ihr an und wenn ihr es beide wollt und euch vorstellen könnt seh ich da jetzt kein Problem habe allerdings auch schon beides erlebt das es auseinander ging und ich endlich aus der friendzone heraus kam und das es eine schöne F+ daraus entwickelt hat bis sie beruflich umziehen musste das ist das Risiko wäge es selber ab
Geschrieben
Am 6.12.2020 at 09:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,
Bin in meine beste Freundin verliebt! Kennen uns schon 10 Jahre. Bei ihr ist es nur Freundschaft. Reden über alles. Haben alles schon erlebt gemacht! Außer SEX!
Hilft es mit ihr zu schlafen um endlich im Kopf abzuschließen und weiter zu gehen?

für ihr gibt man alles sogar sein Sperma

×
×
  • Neu erstellen...