Jump to content

Sex mit bester Freundin, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also kann man nicht einfach eine gute Freundschaft vorziehen.
Man muss doch nicht immer alles kaputt machen. Und schon garnicht wegen einem fick..

Geschrieben

🔲 Ja

🔲 Nein 

🔲 Vielleicht 

Bitte ankreuzen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sorry, aber genau die selbe Frage hast du vor 10 Monaten schon einmal gestellt. Titel "Friendzone!!!“ in der Rubrik Flirten und Kennenlernen.
Anscheinend interessiert dich KEIN anderes Thema und du hast damals die gleichen Antworten/Ratschläge nicht umgesetzt.

Geschrieben

Moin, vielleicht vorher über die Folgen nachdenken! Käme für Dich eine Beziehung mit ihr infrage (wenn sie sich diese vielleicht wünscht), wünscht Du Dir mehr und die tut es nur aus „Mitleid“; manchmal, wenn nicht sogar oft, ist eine gute Freundschaft mehr wert als eine nette Nacht.

Geschrieben

Weist du denn überhaupt ob sie dich so nah ran läßt ? Immerhin schreibst selber das es bei ihr nur Freundschaft is.Des solltest vorher erstmal kläre.Oder?

Geschrieben

Bei Geld und Sex hört Freundschaft auf. Meine Meinung.

Geschrieben

mit Sicherheit nicht das bewirkt eher das Gegenteil. Später ist es dann schnell aus mit der Freundschaft also wenn dir was an der Freundschaft liegt lass es

Geschrieben

Ich hab auch eine Freundin, die ich sehr anziehend finde. Mit ihr könnte ich mir echt so einiges vorstellen. Wir albern oft herum und haben schon festgestellt, dass wir das perfekte Paar wären. So aufmerksam und einfühlsam wir miteinander umgehen. Auch sexuell gesehen haben wir so stimmige Vorlieben, dass es perfekt passen würde. Aber ich würde niemals unsere Freundschaft gefährden und was mit ihr anfangen. Wenn das in die Hose ginge, würde es unsere Freundschaft zerstören und die ist mir viel zu wichtig.

Geschrieben

Riskantes Unterfangen, es gibt viel zu verlieren. Ist es das wert?

Geschrieben

Wenn es für sie nur platonische Freundschaft ist, wie soll es dann zum Sex kommen ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GreekStalion:

Sie weiß was ich für sie empfinde! Sie sieht mich wie ein Bruder!
Ich helfe ihr wo ich kann! Renn für die!
Tue viel für sie!

Hört sich an als ob sie dich ausnutzt

Geschrieben

Wen es nur Freundschaft ist witdsie nicht mit dir schlafen! Oder zwingt du sie etwa? Oder bettelt du bis sie nachgibt? Oder glaubst du jede hat Sex mit dir nur weil du es willst?

Geschrieben

Lass es und erhalte eure Freundschaft !!! Auch wenn's Dich verrückt macht. Sex ist definitiv weniger Wert als Freundschaft 👍👍👍

Geschrieben

Lieber nicht, da man die beste Freundschaft damit verlieren
könnte! Eine echte Freundschaft ist viel mehr Wert als Sex.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wen es nur Freundschaft ist witdsie nicht mit dir schlafen! Oder zwingt du sie etwa? Oder bettelt du bis sie nachgibt? Oder glaubst du jede hat Sex mit dir nur weil du es willst?

Nein nein ich hab nie gebettelt!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Noctemeron:

Lass es und erhalte eure Freundschaft !!! Auch wenn's Dich verrückt macht. Sex ist definitiv weniger Wert als Freundschaft 👍👍👍

Du hast es auf dem Punkt getroffen! So sehe ich das auch. Ja es macht mich verrückt wenn andere sie ficken können

Geschrieben

Ähhhh wenn es bei ihr eh nur Freundschaft ist- wie willst du dann Sex mit ihr haben? Das schon wieder so... bescheuert.
Würde sie das wollen - wäre es dann schon passiert zumal von deiner Seite ja der Wunsch nach mehr da ist... ich glaube Frauen merken das in der Regel recht schnell.

Daher lass es. Bißchen auf Abstand gehen, Zeit nehmen Kopf frei zu kriegen und sich dann über die Freundschaft freuen.

Geschrieben

Ich hatte es schon. Hat sich einfach so ergeben. War der absolute Wahnsinn. Verstehen uns heute noch prima und reden ab und zu mal darüber. Könnte jederzeit wieder passieren. Ist ganz unkompliziert. Wenn beide es wollen dann ist es völlig ok.

Geschrieben

Das kann nur nach hinten Los gehen , wäre es mir nicht Wert die Freundschaft auf Spiel zu setzten .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

Warum gestehst du ihr nicht was du fühlst? Das nennt sich Ehrlichkeit , ist in einer Freundschaft unabdingbar. 🙄

hab ich, sie weiß was ich für sie fühle. Sie kann es auch nachempfinden. War in der selben Situation.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Willst Du sie zwingen?

nein wenn sie es nicht möchte. Dann nicht

×
×
  • Neu erstellen...