Jump to content

Tantra-Massage


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sich die Person die die Massage gibt wirklich mit Tantra auskennt und das auch gelernt hat ist das ein Feuerwerk der Sinne!

Geschrieben

Wenn jemand genau weiß, welche Punkte er wie zu massieren hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass so eine Tantramassage zu Mega-Orgasmen führt. 

Geschrieben

Ich hatte auch noch keine Tantramassage würde dich aber gerne mal erleben wollen da ich Massagen sowieso mag

Geschrieben

Tantra ist der Hammer, schon geil wie man nur mit Zärtlichkeit gegenseitig zum Höhepunkt kommt und das nicht nur einmal. Mega

Geschrieben

Ich find’s immer sehr spannend, wenn Menschen etwas nicht kenne, nicht können, nichts Fundiertes darüber wissen und mit diesen Nullwissen etwas kommentieren

Geschrieben

Ach, keine Ahnung.

Mir würde schon eine ganz normale Sport-Rückenmassage ausreichen und sehr gut tun.

So gar das, wird einem genommen...😔

Geschrieben

Hallo, am Freitag war ich zur Tantra Massage ,es war einfach unbeschreiblich toll. Ich kann es nur weiter empfehlen. Man muss es einfach erlebt haben.

Geschrieben

Tantra ist etwas sehr sehr Schönes. Mit der richtigen Person ein Hochgenuss an Erotik

Geschrieben

Ich hatte schon zweimal eine. Ist ein wirklich heisses Erlebnis. 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben

Blacki1959, tantra massage mit zwei Meter Abstand? Kann ja von einer gewissen Dame oder Herrn gewesen sein. Frag mich nur wie das gehen sollte. Vielleicht mit einem zwei Meter langen rohr Stock. Ihr scheint zu den bekloppten zu gehören die dieses scheiß Virus weiter verbreiten. Oder du bist einer der nur Müll schreibt ohne den gehirnskasten einzuschalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleinerharry:

Blacki1959, tantra massage mit zwei Meter Abstand? Kann ja von einer gewissen Dame oder Herrn gewesen sein. Frag mich nur wie das gehen sollte. Vielleicht mit einem zwei Meter langen rohr Stock. Ihr scheint zu den bekloppten zu gehören die dieses scheiß Virus weiter verbreiten. Oder du bist einer der nur Müll schreibt ohne den gehirnskasten einzuschalten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er hat nicht geschrieben jetzt sondern die Frage war allgemein gehalten. Wie sagtest du noch "Gehirnkasten einschalten". In diesem Sinne einen schönen Nikolaustag und 2. Advent

Geschrieben

Ich habe fast zwanzig Jahre Tantra-Erfahrung - und ja, es ist ein wunderbares Vergnügen für beide ... allerdings in der heutigen Coronazeit unmöglich (wenn man fair ist und gesund bleiben möchte). Ich habe viele jahre lang davon gelebt - und Spaß gehabt ... geht halt beides, wenn man sein Vergnügen auch zum Beruf macht. Bin seit mehr als 35 Jahren gelernter Masseur.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Firstdate59:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er hat nicht geschrieben jetzt sondern die Frage war allgemein gehalten. Wie sagtest du noch "Gehirnkasten einschalten". In diesem Sinne einen schönen Nikolaustag und 2. Advent

Das empfehle ich dir auch. Er hat geschrieben:

 

vor 29 Minuten, schrieb Blacki1959:

am Freitag war ich zur Tantra Massage ,

🤷‍♀️....aber vielleicht meinte er auch den 32. Freitag 2019.

Geschrieben

Tja firstdate59 ich habe nicht auf die Frage von paar2020ch geantwortet sondern auf den Kommentar von Blacki1959. Wie war das? Gehirnskasten einschalten und genauer lesen😜

Geschrieben

Die Massage war bei einer Freundin von mir. Nicht Geschäftlich

Geschrieben

Ich, Andreas, habe eine Tantraausbildung. Sinnliche Abläufe, die aber nichts mit Sex zu tun haben. Dieses Jahr leider nicht professionell möglich.

×
×
  • Neu erstellen...