Jump to content

Tantra-Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe noch keine Erfahrungen gemacht. Aber interessieren würde es mich schon. Würde gerne mal eine genießen.

Noch etwas persönliches: Ihr habt mein Profil schon zwei mal besucht. Leider kann ich euch nicht anschreiben, da euer Filter blockiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Noch keine Erfahrung gemacht..ist für mich ein neues Gebiet..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tantra ist super. Wenn es Er und Sie können einfach toll geil und super erotisch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich halte generell nichts von Massagen, mir tut es immer sehr schnell weh. Daher ist das absolut nichts für mich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist mit das beste was ich bis jetzt Erlebt habe bei einer Massage.
Aber es kommt such darauf an wo man hinkommt!
Mittlerweile findet man im Netz ja Prostituirte die es angeblich auch können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir hat es sehr gut gefallen als sie dann ihren finger bei mir hinten rein gesteckt hat

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlechte. 2x. Aber das müsst Ihr selbst probieren und erleben, da nutzen Meinungen von Fremden wenig

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar2020CH:

Tantra-Massage..... hast Du/Ihr gute oder schlechte Erfahrung damit gemacht? Oder was würdet Ihr darüber halten?  

Also ich habe mit Monika aus Fichtelberg gute Erfahrung gemacht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe damit keine Erfahrung,  aber würde das sehr gerne mal . Klingt  für mich intensiv und sehr gefühlvoll.  

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mehrere Versuche unternommen mich von einer Tantra Massage überzeugen zu lassen.... Zweimal waren es eher ganz nette Streichlerinnen, aber eben kein Tantra. Zufällig konnte ich mich vor zwei Jahren in die Hände einer wirklich begnadeten Tantrakennerin und Tantra lebenden Frau begeben.... es war definitiv unsagbar schön, sinnlich, erotisch, genussvoll.... immer mal wieder gönne ich mir einen solchen Genuss! Vielleicht stimmte auch die Chemie zwischen uns, jedenfalls war es hoch erotisch und der Spannungsbogen in der ca. 120 Minuten andauernden Zeremonie wurde so aufgebaut, dass es zu einer Extase der Entladung am Ende kam.... sehr sehr schön!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Noch nicht gehabt, aber reizt mich auch Null. Ist nicht meine Welt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dafür bin ich, glaube ich, zu ungeduldig. Tantra habe ich noch nie ausprobiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lovleylove:

.ist für mich ein neues Gebiet..

Aber auch sehr tiefsinnig, wie viele Sachen aus Asien. Und nicht so auf die Schnelle zu erlernen. Kennst dich ja mit Yoga aus und weißt das vielleicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren...aber nur wenn es jemand wirklich kann und gelernt hat.....keine Hobby Masseure

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Tantra Massage...

Eine Tantra-Massage habe ich bislang noch nicht genießen dürfen...

...allerdings habe ich viele positive Berichte darüber gelesen... und auch einige interessante Beiträge dazu gesehen...

Wenn es einem gelingt, sich voll und ganz darauf einzulassen und man sich somit auch entsprechend fallen lassen kann, dann scheint sich einem auch "unterbewusst" eine sehr bewusste Welt zu öffnen...

Ich denke, dass es gelingen kann, durch Tantra eine gewisse Form von Erdung zu finden...

...zumindest, wenn man dafür empfänglich ist...

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...