Jump to content

Tantra-Massage


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Also darüber halten würde ich gar nichts, denn ich brauche beide Hände dazu. 😝
Für mich ist Tantra eine geniale Philosophie und ich brenne darauf, nach COVID endlich eine Ausbildung in Köln zu beginnen. Bis dahin „praktiziere“ ich intuitiv, orientiert an meinen eigenen Erfahrungen damit.
Meine erste Yoni Massage hat mir neue sexuelle und menschliche Horizonte eröffnet und ich bin noch immer zutiefst dankbar dafür.
Nichts entschleunigt mich derart und läßt mich mit mir und dem Partner so intensiv verbunden und im Austausch sein, wie Tantra, es schult meine Sinne und läßt mich immer feinfühliger und sinnlicher werden.

Mit dem passenden Gegenüber gibt es nichts Berührenderes und Erotischeres für mich.

Alles beginnt zu fließen, auf allen Ebenen des Seins

 

Geschrieben

Mit einer guten Ausbildung bei einem Profi, wird das ein sehr erotisches und sinnliches Erlebnis, sowohl für den/die Empfangende(n) als auch die/den Gebende(n).

 

Nur zu empfehlen - vor allem auch deswegen weil es immer "GEBEN, ODER NEHMEN, OHNE BEDINGUNGEN" ist.

Für mich eine der angenehmsten Varianten von "Slow Sex"!

 

Viel Spaß und Namasté  

Geschrieben

Eine schöne Erfahrung 😉 wenn man sich fallen lassen kann

Geschrieben

Wie bei so vielem gilt auch hier,da wo Tantra drauf seht,muß kein Tantra drin sein.Da werdet ihr eure eigene Erfahrunge mache müsse wenn euch des Thema interessiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kleinerharry:

Blacki1959, tantra massage mit zwei Meter Abstand? Kann ja von einer gewissen Dame oder Herrn gewesen sein. Frag mich nur wie das gehen sollte. Vielleicht mit einem zwei Meter langen rohr Stock. Ihr scheint zu den bekloppten zu gehören die dieses scheiß Virus weiter verbreiten. Oder du bist einer der nur Müll schreibt ohne den gehirnskasten einzuschalten.

Wenn man keine Ahnung hat einfach nix schreiben...

Geschrieben

Das ist sehr geil! Kann ich nur empfehlen!!!

Geschrieben

quadfahrer: " Ihr scheint zu den bekloppten zu gehören die dieses scheiß Virus weiter verbreiten"
Bei nur 2 Personen (einer/m Empfangende/n und einer/m Gebende/n) ist die Infektionsgefahr bei einer TantraMassage sehr gering.
Viel schlimmer sind die Leute die als Familie einkaufen gehen, die Demonstranten (die dafür oder schlimmer noch die dagegen sind), sowie die Jammerer die mit sich alleine nicht klar kommen und immer HalliGalli brauchen.
Jetzt ist es mal anders und das ist auch gut so.
Es kommen schon wieder andere Zeiten.
Geduld lernen und Abwarten können ist auch eine Aufgabe .....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 6gambler6:

Tantra mit lingam massage ist absolut geil

Auch mit Yonimassage

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Paar2020CH:

Oder was würdet Ihr darüber halten?  

Was sollte man denn darüber halten? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Hatte im letzten Januar in der Türkei noch das Glück eine solche Massage zu erleben. Wir hatten drei Ganzkörper Massagen gebucht welche sich dann aber doch anders entwickelten, ich hatte das Glück eine wahre Göttin als Gebene zu haben. Zuerst überrascht konnte ich dann das komplette Programm bis zum Schluss genießen... einfach herrlich 😊

Geschrieben

Also ich würde das gerne mal erleben, falls hier jemand sowas anbietet ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Erotik331:

Also ich würde das gerne mal erleben, falls hier jemand sowas anbietet ;)

Ca. 2013 habe ich mir erstmals die sehr ölige, duftende TantraMassage gegönnt.

Das war so gut, dass ich zusammen mit meiner Partnerin dann eine Massage-Pärchen aufgesucht habe. Für alle 4 vollster Genuss! Man geht danach anders raus wie vorher rein .....

2014 habe ich dann im Schwarzwald ein Wochend-Seminar für TantraMassage mit meiner Dame wahrgenommen.

Seit dem habe ich immer wieder mal jemand eine solche Massage gegeben. Nicht bei mir (Platzproblem) Umkreis 97688 + 100km.  Es hat den Nehmenden immer sehr sehr gut gefallen.

In erster Linie ist das aber KEINE erotische Massage, sondern die Beachtung und Berührung/Massage jedes einzelnen cm² (d)eines Körpers (kleiner Zeh genauso wie Po und Kopfhaut).

Das totale sich hingeben des Nehmenden einerseits und das vollkommen erwartungslose Geben des anderen, ist Sinn  und Zweck einer TantraMassage.

Als Gebender muss man in den Modus kommen, indem man wirklich nur gibt und nichts für sich selbst erwartet oder zielgerichtet tut.

Auch der Nehmende muss in einem erwartungslosen Zustand sich auschliesslich geben lassen und selbst gar nichts dabei (mit)machen oder wollen.

Dazu KANN am Ende die Lingam- oder Yoni-Massage kommen; ist aber nicht grundsätzlich dabei.

Die Yoni-Massage setzt manchmal sehr tiefliegende Gefühle/Verletzungen frei, dessen sich die Nehmende vorher nicht bewusst ist .... vorsicht!

Alle die ich massiert habe wollten es wieder erleben.

Bitte beachten, dass man dafür Platz braucht; ein normales 90er-Bett ist zu schmal, es sei denn die Matratze liegt auf dem Boden (und ist wegen der erheblichen Ölung geschützt). Am besten zuvor ein grösseres weiches Lager auf dem Fussboden herstellen. Mehere Tücher und die Wärmung des Massage-Öls sind notwendig.

Wie gesagt, TantraMassage hat erstmal nichts mit Sex zu tun! Sondern mit Energie, totalem fallenlassen und Geben/Nehmen.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Reizen würde mich das  schon, habe  schon Video  angesehen und ja, sehr  reizvoll ist das rüber gekommen...

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb heisserfeger58:

Reizen würde mich das  schon, habe  schon Video  angesehen und ja, sehr  reizvoll ist das rüber gekommen...

 

Welches Tantra Video hast Du Dir denn angesehen ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

İch habe reichlich Erfahrung in Thema Tantra-Massage, ich würde es echt jedem empfehlen es zumindestens Mal ausprobiert zu haben, ich habe das Vergnügen gehabt eine Ausbildung als Tantra Masseur abzuschließen und in meiner Ausbildungszeit habe ich es genossen wenn mich meine Ausbilderin massiert hat 😃

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 08:43, schrieb DrallesPrachtweib196:

Also darüber halten würde ich gar nichts, denn ich brauche beide Hände dazu. 😝
Für mich ist Tantra eine geniale Philosophie und ich brenne darauf, nach COVID endlich eine Ausbildung in Köln zu beginnen. Bis dahin „praktiziere“ ich intuitiv, orientiert an meinen eigenen Erfahrungen damit.
Meine erste Yoni Massage hat mir neue sexuelle und menschliche Horizonte eröffnet und ich bin noch immer zutiefst dankbar dafür.
Nichts entschleunigt mich derart und läßt mich mit mir und dem Partner so intensiv verbunden und im Austausch sein, wie Tantra, es schult meine Sinne und läßt mich immer feinfühliger und sinnlicher werden.

Mit dem passenden Gegenüber gibt es nichts Berührenderes und Sinnlicheres für mich.

Alles beginnt zu fließen, auf allen Ebenen des Seins

Das liest sich wunderbar! ich hab damit noch keine Erfahrung sammeln können, würd es aber gerne mal :) stelle mir das auch sehr intensive und schön vor und neues zu lernen ist immer toll. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MollyBabe30:

Das liest sich wunderbar! ich hab damit noch keine Erfahrung sammeln können, würd es aber gerne mal :) stelle mir das auch sehr intensive und schön vor und neues zu lernen ist immer toll. 

Ohmmmmm 😌

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MollyBabe30:

Das liest sich wunderbar! ich hab damit noch keine Erfahrung sammeln können, würd es aber gerne mal :) stelle mir das auch sehr intensive und schön vor und neues zu lernen ist immer toll. 

Das ist es!

Eine meiner größten Leidenschaften, denn ich bin eine Berührerin 

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich gerne mal und würde gerne lernen wie das geht. Massieren kann ich gut aber Tantra-Massagen haben bestimmt was für sich

bearbeitet von PunkRockGrippe
Mit ist noch was eingefallen
×
×
  • Neu erstellen...