Jump to content

Sex oder Masturbation? Wo erlebt ihr den intensiveren Orgasmus?


Magic17cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich „Druck“ abbauen will, dann lasse ich den Kessel nicht unter Volldampf stehen. Das wäre verschleuderte Zeit und tut weh. Unabhängig davon kann man(n) natürlich seine Energie durch den Körper leiten, ohne sie zu verspritzen. Das hat dann aber eher meditativen Charakter, wenn auch nicht weniger erfüllend, für mich jedenfalls.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verstehe genau was du meinst. Es geht nicht eigentlich um Lust und Liebe, sondern einzig um den Orgasmus selbst.

Bei gutem Sex! Dann gern ,uumindest zum Ende zu, passiv... Geritten, geblasen, getittenfickt. Bewusst entspannt.... Dann fliegt die Schädeldecke weg.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magic17cm:

Und natürlich werden 99% sagen, dass sie Sex immer der Selbstbefriedigung vorziehen.

Natürlich ziehe ich Sex der Selbstbefriedigung vor.

Aber so als Kick zwischendurch hat Selbstbefriedigung auch was.

Sie war gerade zwei Wochen im Krankenhaus(kein Corona).

Da kann Selbstbefriedigung dann schon mal helfen, den Druck abzubauen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich ist Selbstbefriedigung sehr lustvoll. Da ich aber sehr auf anale Penetration abfahre, befriedigt mich Sex deutlich mehr. Das kann ein Kerl deutlich besser, als ein Dildo. Auch die Erregung des aktiven Sexpartners, trägt maßgeblich zum Orgasmus bei.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim madturbieren passiert bei mir gar nichts. Im Kopf nicht, körperlich auch nicht. Ohne jemanden vor mir zu haben, der mich optisch in Laune bringt,,,, keine Chance. Also kann ich da nichts vergleichen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall beim Sex, aber auch mein Vibri hat mir schon den einen oder anderen schönen Moment beschert...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim Oralsex!

Wenn mein Gegenüber beim Orgasmus einfach weitermacht, als ob gerade nichts passiert!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim Sex. Oft brauche ich ewig, um allein für mich anzukommen, und die Gefahr, dass der Orgasmus einfach so verpufft und danach Depris kommen ist bei mir auch bei der Selbstliebe größer. Ich beneide die Frauen generell für die weit dienlicheren Toys, eine Freundin hatte gleich zwei immer in der Ladestation und konnte sich stundenlang auf der Welle halten - beneidenswert! 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bjork:

Selbstbefriedigung ist was feines...

stimmt;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne mich selbst einfach am besten und intensivsten...! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🔥🔥💝🍀😋🤤😬🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist unterschiedlich, doch die intensivsten hatte ich bis jetzt wohl beim oralverkehr.
Man kann sich schön zurücklehnen und komplett genießen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Orgastisch...

Die Intensität des Orgasmus ist von Mal zu Mal verschieden und eben auch absolut individuell...

...so individuell wie eben auch die Umstände und die vielleicht beteiligte Frau...

Deutlich erfüllendere Orgasmen habe ich auf jeden Fall beim Sex... wenn ich mit einer wunderbaren Frau zusammen bin und wir und gegenseitig viel geben...

...viel Aufmerksamkeit... viel Nähe... viel Gefühl...

 

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...